Zitat von Riverrun im Beitrag #7441Roger und Martina müssen 2016 Mixed spielen. Die wären unschlagbar. @vollstrecker Kannst du das mal anregen? In der Schweiz kennt man sich doch oder?
Hat Martina nicht sogar schon bei Roger angefragt wegen Mixed Doppel? Meine da mal was gelesen zu haben.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Riverrun im Beitrag #7441Roger und Martina müssen 2016 Mixed spielen. Die wären unschlagbar. @vollstrecker Kannst du das mal anregen? In der Schweiz kennt man sich doch oder?
Hat Martina nicht sogar schon bei Roger angefragt wegen Mixed Doppel? Meine da mal was gelesen zu haben.
Olympische Spiele wollte sie. Aber da er auch zum Einzel auch noch Doppel mit Stan spielte, wurde ihm das wohl zu viel.
Klar, wir sind alle beim DU... Habe wir schon mal durchdiskutiert... Roger war der Meinung, primär wolle er den Einzeltitel... und er würde lieber mit Stan, im Damen-Doppel ran... Nächste Sitzung in Genf (DC)... Werde Dir ne Einladung zukommen lassen...
Hmm ... Damen Doppel? :D Sieht so aus als würdest du das nicht allein hinbekommen. ^^ Naja beim Turnier in Basel bin ich wohl vor Ort und dann schau ma mal.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7449Hmm ... Damen Doppel? :D Sieht so aus als würdest du das nicht allein hinbekommen. ^^ Naja beim Turnier in Basel bin ich wohl vor Ort und dann schau ma mal.
Nehme jede Hilfe, die ich kriegen kann...^^ Basel war ich auch schon, mal schauen, wer dann noch fit ist und definitiv Melden wird...