Sagen wir so: du hälst es für notwendig. Und doch, ich bin roger-fan. Der Post im Nadal-Thread war ein witz. Falls das nicht bei jedem angekommen sein sollte.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7401Sagen wir so: du hälst es für notwendig. Und doch, ich bin roger-fan. Der Post im Nadal-Thread war ein witz. Falls das nicht bei jedem angekommen sein sollte.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7401Sagen wir so: du hälst es für notwendig. Und doch, ich bin roger-fan. Der Post im Nadal-Thread war ein witz. Falls das nicht bei jedem angekommen sein sollte.
Halt, du bist ja gar nicht hans
Ich kann die Leute ohne PB auch nicht auseinanderhalten.^^ PB und Großschreibung sind schon eine gute Sache...
@Darth Roger, ich weiß nicht was ich dir getan habe, dass du mich bei jeder Gelegenheit irgendwie zu provozieren, beleidigen oÄ versuchst. Und um dir Genugtuung zu verschaffen, werde ich mich ausnahmsweise mal drauf einlassen. Ich kann deine Beweggründe nur erahnen: Fast 14.000 Beiträge in 11 Monaten sprechen eine deutliche Sprache. 42 Beiträge pro Tag a 2 Minuten Schreibzeit pro Beitrag hinzukommt dann noch das Lesen anderer Beiträge... Ja es läppert sich. Du scheinst in deinem Leben nichts anderes zu haben. Aber das ist ok. Auch Leute wie du bereichern ja angeblich die Gesellschaft. Ich bin großer Federer-Fan, anscheinend nicht annähernd so ein Großer wie du, aber es gibt in meinem Leben wichtigere Dinge als Tennis und Roger Federer. Das ist meine Schuld und ich bitte dich um Vergebung. In Zukunft halt dich doch einfach aus Diskussionen raus, zu denen du nichts Konstruktives beitragen kannst. Und wenn du das nicht schaffst, vermeide bitte mich zu beleidigen. Ich begegne dir ja auch immer höflich. Im Übrigen käme eine zurückhaltendere Art auch der Anzahl deiner Posts zugute und den damit verbundenen Rückschlüssen auf das Offensichtliche.
MfG hasen.furz
PS: Nur deinetwegen habe ich auf die Rechtschreibung geachtet, deswegen hat der Beitrag auch so lange gedauert.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7410@Darth Roger, ich weiß nicht was ich dir getan habe, dass du mich bei jeder Gelegenheit irgendwie zu provozieren, beleidigen oÄ versuchst. Und um dir Genugtuung zu verschaffen, werde ich mich ausnahmsweise mal drauf einlassen. Ich kann deine Beweggründe nur erahnen: Fast 14.000 Beiträge in 11 Monaten sprechen eine deutliche Sprache. 42 Beiträge pro Tag a 2 Minuten Schreibzeit pro Beitrag hinzukommt dann noch das Lesen anderer Beiträge... Ja es läppert sich. Du scheinst in deinem Leben nichts anderes zu haben. Aber das ist ok. Auch Leute wie du bereichern ja angeblich die Gesellschaft. Ich bin großer Federer-Fan, anscheinend nicht annähernd so ein Großer wie du, aber es gibt in meinem Leben wichtigere Dinge als Tennis und Roger Federer. Das ist meine Schuld und ich bitte dich um Vergebung. In Zukunft halt dich doch einfach aus Diskussionen raus, zu denen du nichts Konstruktives beitragen kannst. Und wenn du das nicht schaffst, vermeide bitte mich zu beleidigen. Ich begegne dir ja auch immer höflich. Im Übrigen käme eine zurückhaltendere Art auch der Anzahl deiner Posts zugute und den damit verbundenen Rückschlüssen auf das Offensichtliche.
MfG hasen.furz
PS: Nur deinetwegen habe ich auf die Rechtschreibung geachtet, deswegen hat der Beitrag auch so lange gedauert.