Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7520Und der nächste Eintritt in die Fedfam naht... dieses Mal sogar von einer echten Frau.
Rogers 18. GStitel wäre so wichtig, nicht mehr wegen Nadal, sondern wegen Proletovic, damit dem mal ein wenig der Wind aus den Segeln genommen wird. Die A.O. darf dann mal ein anderer - vielleicht die Möhre - gewinnen, und bei den F.O. habe ich nichts gg. einen Sieg vom Djoker. Nur Roger sollte dann Titel Nr. 19 in W. bekommen.
Edit: Es gibt kleine Parallelen zu W. 2015, dort gewann Roger gg. die Möhre mit einer Meisterleistung, jetzt gg. Stan ebenso, wobei Stan - wenn ich das überhaupt vergleichen kann - doch schwächer war als die Möhre in W.. Nur dass Roger diesmal das bessere Ende für sich hat... hoffentlich.
Sehr gewagt und mutig schon von der #19 zu schreiben, aber nichts Anderes habe ich leider von einigen Federer-Anhängern erwartet.
Zitat von Marc im Beitrag #7518 Dein Tip für heute abend?
wenn servebotterer wieder am servebotten ist, dann roger. wenn federer normal serviert und nole gut returniert, tendiere ich zu nole. für mich ein völlig offenes match.
tagesformmatch halt!
hab aber n bissl bedenken, dass federer wieder servebottet und peaked.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7520Und der nächste Eintritt in die Fedfam naht... dieses Mal sogar von einer echten Frau.
Rogers 18. GStitel wäre so wichtig, nicht mehr wegen Nadal, sondern wegen Proletovic, damit dem mal ein wenig der Wind aus den Segeln genommen wird. Die A.O. darf dann mal ein anderer - vielleicht die Möhre - gewinnen, und bei den F.O. habe ich nichts gg. einen Sieg vom Djoker. Nur Roger sollte dann Titel Nr. 19 in W. bekommen.
Edit: Es gibt kleine Parallelen zu W. 2015, dort gewann Roger gg. die Möhre mit einer Meisterleistung, jetzt gg. Stan ebenso, wobei Stan - wenn ich das überhaupt vergleichen kann - doch schwächer war als die Möhre in W.. Nur dass Roger diesmal das bessere Ende für sich hat... hoffentlich.
Sehr gewagt und mutig schon von der #19 zu schreiben, aber nichts Anderes habe ich leider von einigen Federer-Anhängern erwartet.
sag jetzt nicht, du hälst rogers 21.gs-titel nicht für NID? du hast doch net etwas zweifel, dass roger min so viele gs-titel im einzel holen wird wie blacky? wenn federer die 18 hat, fordert die jodler-fam die 19. wenn er die 19 hat, die 20 usw. es wird nie ein ende haben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
das sind doch endlich mal gute nachrichten. so müssen sich federerhater wie björn kein neues objekt suchen, wenn die federer-story immer weiter geht. ansonsten wären sie doch nach federers rücktritt beschäftigungslos geworden. oder hätten sich ein neues hassonjekt suchen müssen! ihr habt einigen menschen das weltbild gerettet!
Auch wenn das Spiel gerade noch läuft, gratuliere ich Djokovic schon mal im voraus zum 10. Grand Slam Titelgewinn. Roger, tolles Spiel leider reicht es zum 18. Grand Slam nicht aus. Ich drück dich!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #7536Auch wenn das Spiel gerade noch läuft, gratuliere ich Djokovic schon mal im voraus zum 10. Grand Slam Titelgewinn. Roger, tolles Spiel leider reicht es zum 18. Grand Slam nicht aus. Ich drück dich!
wäre fast noch schief gegangen. federer hätte das doppelbreak fast noch aufgeholt. hatte 3 breakpoints zum 5-5 im 4.satz!
einen donnernden fapplaus an den USO-sieger 2015, nofap "der massenmörder" djokovic! mit dem leichtesten draw was gibt war es natürlich n leichtes, das turnier zu gewinnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich weiß nicht, was mich bis Feierabend am Leben lassen soll. Ich bin stehend KO.
Federer hat das Match auf dem Schläger gehabt und ist an seinen Nerven gescheitert. Da waren so viele "Elfmeter" dabei bei den BB. Nach dem Match war ihm und auch Mirka die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben.
Djokovic über das ganze Turnier nicht in Topform. Dennoch reicht es zum Sieg. Wenn man dazu sein Verhalten auf dem Platz, sein gepose vor der Box und zur Krönung die Abschaumbox nach dem Match sieht, kommt einem die Kotze hoch.
2016 muss was passieren. Djokovic braucht wieder mehr richtige Gegner auf der Tour, ansonsten wird der Serbe weiterhin abräumen. Dies muss verhindert werden!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7539 2016 muss was passieren. Djokovic braucht wieder mehr richtige Gegner auf der Tour, ansonsten wird der Serbe weiterhin abräumen. Dies muss verhindert werden!!
Ich hoffe ja so sehr auf die Jungen - Zwergev hat den Doper ja dieses Jahr schonmal geschlagen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7539 2016 muss was passieren. Djokovic braucht wieder mehr richtige Gegner auf der Tour, ansonsten wird der Serbe weiterhin abräumen. Dies muss verhindert werden!!
Ich hoffe ja so sehr auf die Jungen - Zwergev hat den Doper ja dieses Jahr schonmal geschlagen.
keine sorge, ab der nächsten saison wird ficknick weiter bis zum himmel risen und nofap einige male die proletensuppe versalzen! rogi und rafap hat er ja schon geschlagen, der nächste wird dann der weißrusse sein.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was soll man da sagen? Diese Niederlage hat sich Federer selbst zuzuschreiben, der 3. Satz hätte er niemals verlieren dürfen. Djokovic war definitiv nicht auf Peak 300%. Ich habs nach Wimbledon 2015 gesagt, dass Federer nur noch GS gewinnen kann wenn er nicht auf Djokovic trifft!Gratulation an Djokovic, aber auch an Wawrinka der gottseidank den Super-Gau bei den FO verhindert hat!
Selbst als Nadal-Fan geht man permanent das Match im Kopf durch.
Der Aufschlag von Federer war gut. Dass es gegen Nole öfters eng wird war klar, aber der Service hat Federer definitiv nicht das Match gekostet.
Die Rückhand war super. Damit konnte Federer gut Druck machen und sich auch aus der Defensive befreien.
Die Vorhand hat ihn leider total im Stich gelassen. Was da für Fehler dabei waren. Wahnsinn.
Satz 3 war der Knackpunkt. Federer hatte das Momentum und hat es leichtfertig wieder aus der Hand gegeben. Er hatte am Anfang der Satzes 15:30. Da hat er allerdings überpaced und seine Chance weggeworfen. Das Break gegen Federer in Satz 3 - nach 40:15 (?) - war eine billige Kopie vom Wimbledon Finale.
Das traurige ist halt, dass Federer an sich selbst und nicht an Djokovic gescheitert ist!
Aber dies sollte der #FedFam auch Mut machen. Er hat es noch selbst auf dem Schläger, auch wenn dies kein Trost momentan ist.
Zitat von stan the man im Beitrag #7542Alle bitte stan schön danke sagen zum verhindern des echten GS
DANKE STAN!
man das wäre echt der super gau gewesen... bin dennoch am ende
Kopf hoch Bruce!!
vielen dank, aber es geht bei mir echt nichts mehr :(( heut morgen aufgewacht und ich dachte echt ob das jz real ist. und vor allem die art und weise wie roger verloren hat. er war ja wirklich der bessere.
In WIM hab ichs abgehakt dieses jahr relativ schnell, und wenns deutlich ist wie paris 08 , auch ok, aber so ? :/ nur WIM 08, USO 09, AO 09 waren für mich auf dieser ebene .
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7539Ich weiß nicht, was mich bis Feierabend am Leben lassen soll. Ich bin stehend KO.
Federer hat das Match auf dem Schläger gehabt und ist an seinen Nerven gescheitert. Da waren so viele "Elfmeter" dabei bei den BB. Nach dem Match war ihm und auch Mirka die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben.
Djokovic über das ganze Turnier nicht in Topform. Dennoch reicht es zum Sieg. Wenn man dazu sein Verhalten auf dem Platz, sein gepose vor der Box und zur Krönung die Abschaumbox nach dem Match sieht, kommt einem die Kotze hoch.
2016 muss was passieren. Djokovic braucht wieder mehr richtige Gegner auf der Tour, ansonsten wird der Serbe weiterhin abräumen. Dies muss verhindert werden!!
wer sollen denn neben federer diese gegner werden? wawrinka und jurray könnten punktuell mal peaken. nadal wird nächstes jahr 30. es deutet wenig darauf hin, dass er nochmal der alte wird. bei federer hat man ende 2013 wieder die tendenzen gesehen, dass er nochmal oben angreift. nadal könnte aber bei den fo nochmal peaken.
gegen wen hat zwergev gewonnen? gegen roger? cilic? puerta? gegen nole jedenfalls nicht!