Ich hab mir grad das Ende vom zweiten Satz angeschaut, Nole hätte sich das Break geholt, hätte der linienrichter nicht versagt, egal, ich finds gut, dass etwas schwerere matches dabei sind, ein glatter durchmarsch wäre für mich besorgniserregender, jetzt gg Cilic ein enger 3-sätzer oder 4-sätzer und das wär dann die perfekte vorbeiretung fürs Finale!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Federesque im Beitrag #6165ich sehe djokovic nur leicht im vorteil gegen cilic, ich denke das wird ganz eng. immerhin sind das ja auch 2 spieler, die gleich viele titel bei den US open und french open haben
+1
...und gleich viele Cincinnati-Titel
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Federesque im Beitrag #6165ich sehe djokovic nur leicht im vorteil gegen cilic, ich denke das wird ganz eng. immerhin sind das ja auch 2 spieler, die gleich viele titel bei den US open und french open haben
+1
Da kann man sehen, dass Freundschaft Spieler verbindet. Genauso wie Roger und Stan jeweils einen FO-Titel und beeindruckende negative Bilanz gegen Nadal haben.
+1
Da kann man sehen, dass Freundschaft Spieler verbindet. Genauso wie Roger und Stan jeweils einen FO-Titel und beeindruckende negative Bilanz gegen Nadal haben.
+1
+1
das mit cincinnati ist mir leider auch danach erst eingefallen
dafür sind die beiden schweizer 2 von nur 3 aktiven spielern, die da überhaupt mal gewinnen konnten ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #6182 Da kann man sehen, dass Freundschaft Spieler verbindet. Genauso wie Roger und Stan jeweils einen FO-Titel und beeindruckende negative Bilanz gegen Nadal haben.
Deshalb leiden die Schweizer unter Nadal-Allergie. Ein schweizerisches Gegen- bzw. Heilmittel wird es nicht geben, komischerweise gibt es ein serbisches Elixierovic gegen Nadal. Warum trauen sich nicht Angsterer und Schwitzrinka das Elixier zu trinken?
Zitat von Senelis im Beitrag #6182 Da kann man sehen, dass Freundschaft Spieler verbindet. Genauso wie Roger und Stan jeweils einen FO-Titel und beeindruckende negative Bilanz gegen Nadal haben.
Deshalb leiden die Schweizer unter Nadal-Allergie. Ein schweizerisches Gegen- bzw. Heilmittel wird es nicht geben, komischerweise gibt es ein serbisches Elixierovic gegen Nadal. Warum trauen sich nicht Angsterer und Schwitzrinka das Elixier zu trinken?
+1
Da fap ich mir doch eins auf Stans h2h der letzten 2 Machts gegen Nadal und auf den Sieg im wichtigsten Macht der Beiden...
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #6186 Deshalb leiden die Schweizer unter Nadal-Allergie. Ein schweizerisches Gegen- bzw. Heilmittel wird es nicht geben, komischerweise gibt es ein serbisches Elixierovic gegen Nadal. Warum trauen sich nicht Angsterer und Schwitzrinka das Elixier zu trinken?
Ha ha ha, selten so eine Selbstverarschung gelesen... Chapeau, kriegt man net so leicht hin... Nadal badet somit auf dem Platz und das schon wenn er jeweils einläuft oder ausläuft... wie auch immer...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6193Maaaan, Anderson hat die letzten vier Matches gewonnen und ist in guter Form, aber Stan ist halt Stan...DAT schwere Vorhersage
Getippt habe ich auf Stan..., aber hast natürlich alles richtig erkannt, wird übel für Stan und er muss endlich mal wieder peaken, ansonsten können er und Donna in die Ferien verfapen... ... und jetz kommt der Brüller... Das heute ist das schwerste Macht für Stan in diesem Turnier, HF und F sind NID...
Boooooooooooooooah wann kommen endlich die Semis..., selten so ein ödes Turnier gesehen was die Matchups angeht! Cilic-Djokovic wird ja auf jeden Fall schon mal ein Highlight, bei dem natürlich auch die Wettspielsucht befriedigt werden will, VAMOS dazu. Das 2.Semi wird hoffentlich Stan-Roger, wobei ich befürchte, dass Stan es gegen Uns Kevin sehr schwer haben wird. Gasquet-Federer wird dermaßen NID, dass mir der kleine bewegunglegasthenische Franzjokkel nach wenigen Spielen sehr leid tun wird..., armer Richi!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6193Maaaan, Anderson hat die letzten vier Matches gewonnen und ist in guter Form, aber Stan ist halt Stan...DAT schwere Vorhersage
Getippt habe ich auf Stan..., aber hast natürlich alles richtig erkannt, wird übel für Stan und er muss endlich mal wieder peaken, ansonsten können er und Donna in die Ferien verfapen... ... und jetz kommt der Brüller... Das heute ist das schwerste Macht für Stan in diesem Turnier, HF und F sind NID...
Stan in 5, habe ich getippt. Ich hoffe, dem Strauß geht irgendwann mal die Puste aus.
Stan in 5, habe ich getippt. Ich hoffe, dem Strauß geht irgendwann mal die Puste aus.
Sauber... Ich hoffe, die WTA machen möglichst lange... Wenns extrem heiß wird, ist Stan wohl net mehr ganz der Marathon-Man von früher... ist ja auch schon ü30...