Zitat von Bruce im Beitrag #6107federer in 3, anderson in 4. so will es die prophezeiung !
Verfapter Angsthase...
jeder möglicher stolperstein muss eliminiert werden. Kevin, mach roger die bahn frei bitte !
H2H 4:3 für Kevin, die letzten 4 Begegnungen hat alle Kevin gewonnen! Interessant hätte ich nicht vermutet
Doch, doch, war ne bekannte Tatsache, des der Strauss Stan net liegt... Die Niederlagen waren aber alle in der 1, 2 oder 3. Runde bei iw Kirmesturnieren... Wird verdammt eng und Stan braucht dringend eine Steigerung beim Aufschlag... Gegen Kevin ein Rebreak zu hohlen, ist net leicht...
Steppis neuer Job (PR-Berater von Fedi) trägt Früchte:
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6157Im 4. Satz beim Stand von 3-2 Lopez hatte Lopez BB, nicht genutzt, der Ball war einen Zentimeter im Aus, per Challenge entschieden.
Also wenn selbst Lopez solange mithalten konnte............................................
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6157Im 4. Satz beim Stand von 3-2 Lopez hatte Lopez BB, nicht genutzt, der Ball war einen Zentimeter im Aus, per Challenge entschieden.
Also wenn selbst Lopez solange mithalten konnte............................................
Zitat von Bruce im Beitrag #6107federer in 3, anderson in 4. so will es die prophezeiung !
Verfapter Angsthase...
jeder möglicher stolperstein muss eliminiert werden. Kevin, mach roger die bahn frei bitte !
so ein titel nur gegen freilose hätte nen extremst faden beigeschmack. wenigstens im finale muss ein richtiger gegner her. daher sollten schon nole, stan und roger den titel unter sich ausmachen.
immer nur darauf zu hoffen, dass die stärksten gegner rausfliegen, hat nen faden beigeschmack und smellt nach erfolgsfanschweiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich sehe djokovic nur leicht im vorteil gegen cilic, ich denke das wird ganz eng. immerhin sind das ja auch 2 spieler, die gleich viele titel bei den US open und french open haben
Zitat von Federesque im Beitrag #6165ich sehe djokovic nur leicht im vorteil gegen cilic, ich denke das wird ganz eng. immerhin sind das ja auch 2 spieler, die gleich viele titel bei den US open und french open haben
Verfapter Angsthase...
so ein titel nur gegen freilose hätte nen extremst faden beigeschmack. wenigstens im finale muss ein richtiger gegner her. daher sollten schon nole, stan und roger den titel unter sich ausmachen.
immer nur darauf zu hoffen, dass die stärksten gegner rausfliegen, hat nen faden beigeschmack und smellt nach erfolgsfanschweiß.
glaub mir, wir mussten so lang auf die #18 warten dass es mir SCHEIß egal ist gegen wen er diesen verdammten slam gewinnt... von mir aus brechen sich die verblieben ein bein und einer von den junioren ist sein finalgegner. fader beigeschmack existiert für mich nicht mehr. roger ist 34 ! jeder wie er meint, ich nehm den slam und wenn er gegen den hasumeister antritt !!
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!
Etwas spät dran aber trotzdem: Roger also im VF. Statistiken sahen gut aus, war auch seine Leistung entsprechend? Isner eine 0 im TB verpasst, dürfte ein weiterer Rekord sein. Oder anders formuliert: That's insane! Überhaupt hat Roger aber anscheinend die Big Points gemacht, sehr erfreulich. Gasquet kann ein unangenehmer Gegner werden, denke aber Roger machts in maximal 4.
Zitat von Senelis im Beitrag #6170Ich habe das starke Gefühl, dass Cilic seinen Titel hier verteidigen wird. Kann ich mir gut vorstellen.
Der Tank ist leer. Gegen Djokovic wird er natürlich nicht peaken und vermutlich untergehen. BTW wie ist Nole so in Form?
Auf mich machte er keinen guten Eindruck. Aber bei ihm kann man das ja nie genau sagen. Er hatte zweimal gröbere Probleme, sowohl gegen Bautista als auch gegen Lopesch.