hab ich denn auch unfähige Reporter? hab ich denn auch Frauentennis wenn Männer spielen? hab ich auch stundenlange Petko-Interviews wenns Live-Tennis gibt?
Das alles gibts auf ES!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Sollte Federer heute wegen Regen nicht spielen können wäre das perfekt für die Zerberstung des Kadavers. Angenommen er spielt erst morgen gegen Gasleer und Freitag HF, wäre das ein klarer Nachteil gegenüber Djokovic. Der hat jetzt zwei Tage frei und es soll kühler werden. Vamos!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6227hab ich denn auch unfähige Reporter? hab ich denn auch Frauentennis wenn Männer spielen? hab ich auch stundenlange Petko-Interviews wenns Live-Tennis gibt?
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #6186Deshalb leiden die Schweizer unter Nadal-Allergie.
Ist Gott sei Dank alles schon lange her, seitdem leidet nur noch Nadal selbst ;)
Ob er sich darunter selbst leidet, werden wir später sehen. Alle Achtung:
Wie kann man nur diese Kriegsverbrecherfratze auf den Tennis-Gott montieren. Das ist Blasphemie!
Bestes GIF ever. Shotty mit genialem timing nach dem WIM Finale. Im USO Finale kommt es wieder zum Einsatz, oder schon im HF mit hoffentlich Stanbirne.
Antonitsch, der größte Versager der Tennisgeschichte dieser hirnlose Dummschwätzer. Wie er gestern immer wieder gehofft hat, das Lopesch gegen Novak peakt, aber nichts da, fick dich ins Knie du Sohn eines Freudenmädchens!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6228Sollte Federer heute wegen Regen nicht spielen können wäre das perfekt für die Zerberstung des Kadavers. Angenommen er spielt erst morgen gegen Gasleer und Freitag HF, wäre das ein klarer Nachteil gegenüber Djokovic. Der hat jetzt zwei Tage frei und es soll kühler werden. Vamos!
Zitat von Bastiano im Beitrag #6232Antonitsch, der größte Versager der Tennisgeschichte dieser hirnlose Dummschwätzer. Wie er gestern immer wieder gehofft hat, das Lopesch gegen Novak peakt, aber nichts da, fick dich ins Knie du Sohn eines Freudenmädchens!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6228Sollte Federer heute wegen Regen nicht spielen können wäre das perfekt für die Zerberstung des Kadavers. Angenommen er spielt erst morgen gegen Gasleer und Freitag HF, wäre das ein klarer Nachteil gegenüber Djokovic. Der hat jetzt zwei Tage frei und es soll kühler werden. Vamos!
Dat best case Szenario.
Na dann hoffen wir mal auf eine 3 Stunden Schlacht zwischen Halep und Vika, bei Stan dürfen es dann gerne 5 Stunden sein.