Zitat von Jürgen im Beitrag #6099Ja, schwere Geburt, aber Nole durch. Zum 9.Mal in Folge mindestens im HF der US Open, das hat nicht mal Federer geschafft!!!
Teilweise hatte ich das Gefühl, dass der eine (Nole) nicht wollte, keinen Bock hatte (Uhrzeit? Schwüle?) und der andere konnte nicht. Schon ein seltsames Spiel, hintenraus aber richtig stark. Lopez hat halt ein Spiel, was Nole total ankotzt und Lopez hat das heute über weite Strecken (ab dem 2. Satz) perfekt durchgezogen, was Nole noch mehr angekotzt hat. Im 4. Satz, als Lopez so richtig aufgedreht hat, war Nole aber zur Stelle, der Tiebreak war top. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass Lopez eine echte Chance hatte, der war ja völlig fertig, über 1 km mehr gelaufen als Nole, kein Wunder. Insgesamt ein guter Test für den Djoker. Nole im 3. Satz nur am Meckern, während seine Frau auf der Tribüne gestrahlt hat. Jelena sah aber heute auch mal wieder richtig scharf aus, würde mich nicht wundern, wenn Nole die gleich in der Kabine flachlegt.
Antonitsch war heute wieder ein als Eurosport-Kommentator getarnter Federer-Jodler, was der wieder zum Besten gegeben hat, war nicht mehr feierlich. "Roger hat so ein schweres Draw, was bei dem in der Hälfte los ist im Gegensatz zum Djoker, jetzt kommt Gasquet, der Wimbledon-Halbfinalist in sehr starker Form...wen hatte denn Novak bisher? Nagut, der Agut war einen Satz gut, Seppi, Lopez... langes Schweigen..." Man spürt förmlich, wie es in ihm brodelt und er sich als Kommentator immer zusammenreißen muss. Am liebsten hätte er wohl geschrien: Roger ist der Goat, ich hasse Djoker und Nadal. Und Anderson wäre sooooo schwer für Roger...
haha, jo, in bezug auf antonitsch haste recht. er hat doch selber schon öfter zugegeben, dass er ein federer-jodler ist. er war auch klar für lopez. glaub letztes jahr hat zoecke ihn gefragt, ob er beim letzten federer match reingeschaut hat, da meinte antonitsch so ungefähr:"was is des für eine frage. beim maestro schaut man nicht mal eben rein. den schaut man ganz oder gar nicht." ^^
war zwar ne schwere geburt von nole, aber lopez war ein guter test für ihn. lopez hat n ähnliches spiel wie federer. er spielt oft serve n trolley, spielt gute volleys, viel rückhandslice und rennt auf den return und kurze bälle andauernd ans netz, nur issa net ganz so offensiv und stark von der grundlinie. gibt aber ne menge überschneidungen. er is zwar linkshänder, aber nole konnte sich schonmal drauf einstellen, was da innem möglichen finale gegen federer auf ihn wartet.
generell is dieses andauernde ans netz gerenne auch keine adonis-taktik. das ist mehr ein hoffen auf unfähigkeit des passierschlägers. lopez hatte zwar auch gute netzangriffe, aber bei vielen hat er auch darauf spekuliert, dass nole nen schlechten passierball spielt, verhaut oder sich verhaspelt, weil er zu lange überlegt, ob er lobben, longline oder cross passieren soll.
eigentlich is das ans netz gerenne auch nur ne art murray-taktik. nur hofft murray 3m hinter der grundlinie auf die fehler des gegners und einer wie lopez eben am netz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jürgen im Beitrag #6099 Antonitsch war heute wieder ein als Eurosport-Kommentator getarnter Federer-Jodler, was der wieder zum Besten gegeben hat, war nicht mehr feierlich. "Roger hat so ein schweres Draw, was bei dem in der Hälfte los ist im Gegensatz zum Djoker, jetzt kommt Gasquet, der Wimbledon-Halbfinalist in sehr starker Form...wen hatte denn Novak bisher? Nagut, der Agut war einen Satz gut, Seppi, Lopez... langes Schweigen..." Man spürt förmlich, wie es in ihm brodelt und er sich als Kommentator immer zusammenreißen muss. Am liebsten hätte er wohl geschrien: Roger ist der Goat, ich hasse Djoker und Nadal. Und Anderson wäre sooooo schwer für Roger...
Antonitsch ist schon der beste Kommentator. Vamos Anton! Roger for #18!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #6102 Antonitsch ist schon der beste Kommentator, weil er für federer jodelt und gegen nole und den spanischen stier ist. Vamos Anton! Roger for #18!
*corrected by the hands of genie
ftfy
rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jürgen im Beitrag #6099Nagut, der Agut war einen Satz gut
hat der typ das wirklich so gesagt? geil er hätte noch anfügen sollen, dass er in den 3 anderen sätzen garnix gut war^^
das getrolle von wegen USquet und in guter form, naja.. hab das match gegen tomarsch net gesehen, da war richard wohl gut drauf. was ich aber gegen hase und cockinazis gesehn hab, hat mir weniger gefallen. mal sehen, was GOATquet heute so anstellen wird. hoffentlich hat er sich wat von dopics dope gegönnt
Ja und hoffentlich schlägt dann Richi auch 29 Asse, wenn nicht bin ich schwer enttäuscht
So, der Langweiler-Tag ist überstanden, heute spielt wieder die starke Hälfte. Roger und Stan, das wird ein Schweizer Festival heute Abend. Wird auch Zeit für Klasse-Tennis bei den USO, die bislang eine einzige Katastrophe sind. Die Ränge bei Dopic und Ali waren halbe leer, Stimmung gabs überhaupt keine. Und Dopingvic vs. Lopez kann doch nicht ernsthaft als GS-Viertelfinale gezählt werden, das ist in einer richtigen Era bestenfalls die erste Runde.
Vamos Roger, Stan!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6100das getrolle von wegen USquet und in guter form, naja.. hab das match gegen tomarsch net gesehen, da war richard wohl gut drauf. was ich aber gegen hase und cockinazis gesehn hab, hat mir weniger gefallen. mal sehen, was GOATquet heute so anstellen wird. hoffentlich hat er sich wat von dopics dope gegönnt
Ja und hoffentlich schlägt dann Richi auch 29 Asse, wenn nicht bin ich schwer enttäuscht
ich tippe eher auf 29 rückhand-winner (rogi nur 2^^) aber auch USquet kann asse schlagen, im AF hat er wie berdych immerhin 12 asse abgefeuert. wie dem auch sei, heute brauchts seit langem endlich mal wieder peak-GOATquet, dann geht bestimmt was. seit gestern liefere ich richard meine kraft, damit er per genkidama zur zerberstung ansetzen kann. mit meinem PB sollte rogi nun verflucht sein, weitere flüche folgen. sollte USquet dennoch 3:0 verlieren, macht nix^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaaa was muss ich da sehen, ali verkackt in 5 ?? :((((( das darf nicht wahr sein, der kroate peakt sich wieder durchs feld. und im semi kriegt er nichts auf die kette. außer er steigert die dosis.
nur mal so als vorwarung, falls das unglück passieren sollte und cilic wirklich im final roger schlägt, wars das mit mir das steht mal fest !!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6100das getrolle von wegen USquet und in guter form, naja.. hab das match gegen tomarsch net gesehen, da war richard wohl gut drauf. was ich aber gegen hase und cockinazis gesehn hab, hat mir weniger gefallen. mal sehen, was GOATquet heute so anstellen wird. hoffentlich hat er sich wat von dopics dope gegönnt
ich tippe eher auf 29 rückhand-winner (rogi nur 2^^) aber auch USquet kann asse schlagen, im AF hat er wie berdych immerhin 12 asse abgefeuert. wie dem auch sei, heute brauchts seit langem endlich mal wieder peak-GOATquet, dann geht bestimmt was. seit gestern liefere ich richard meine kraft, damit er per genkidama zur zerberstung ansetzen kann. mit meinem PB sollte rogi nun verflucht sein, weitere flüche folgen. sollte USquet dennoch 3:0 verlieren, macht nix^^
Mit 29 Rückhand-Winner kann ich auch leben^^ 12 asse sollte er auch noch schaffen können
Maaaaaaaaan ich hab jetzt schon nen krassen Flashback von Cilic. Der spielt so wie im letzten Jahr, genau so. Gut, dass er sich erstmal mit Djokovic balgen muss. Das Match ist für mich offen. Ich habe vom Djokovic-Match nichts gesehen, aber er soll ja schon wieder nicht brilliert haben. Maaaan und im Finale wieder 28000 % :(
So oder so, Finale wird blöd, ein Ostblock-Doper wird's in jedem Fall.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6112Maaaaaaaaan ich hab jetzt schon nen krassen Flashback von Cilic. Der spielt so wie im letzten Jahr, genau so. Gut, dass er sich erstmal mit Djokovic balgen muss. Das Match ist für mich offen. Ich habe vom Djokovic-Match nichts gesehen, aber er soll ja schon wieder nicht brilliert haben. Maaaan und im Finale wieder 28000 % :(
hab leider auch langsam das gefühl. ich denke cilic kommt tatsächlich wieder ins finale das darf nicht wahr sein. ganz ehrlich da wäre mir nole lieber, denn bei dem weiß man zumindest wo sein niveau liegt. beim kroaten auf 40000% kann alles passieren.
mein goooooottt stellt euch das vor, fedi im finale gegen cilic und dann... 3:0 für den kroaten. endzeitstimmung garantiert.
Federer hat gegen Cilic sicher bessere Chancen als gegen Djokovic, so viel steht fest. Das letzte Mal war Roger wohl nicht auf der Höhe. Dieses Mal wirkt er viel fokussierter, und man könnte wirklich behaupten er ist auch auf diesem #18-Trip. Naja, ich hoffe die REAL17ÄT bleibt bestehen und bei Novak wirds ne runde 10^^
lasst mal fed erstmal ins halbfinale kommen. Schritt für Schritt sollte die devise lauten. vllt peaken gasquet oder wawrinka (oder gar Anderson) wieder auf 3500 % und Federer sieht kein Land. Glaube ich zwar nicht, aber noch ist Federer im Viertelfinale und nicht im Finale.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6114Federer hat gegen Cilic sicher bessere Chancen als gegen Djokovic, so viel steht fest. Das letzte Mal war Roger wohl nicht auf der Höhe. Dieses Mal wirkt er viel fokussierter, und man könnte wirklich behaupten er ist auch auf diesem #18-Trip. Naja, ich hoffe die REAL17ÄT bleibt bestehen und bei Novak wirds ne runde 10^^
bin ich aufm falschen dampfer oder warst du nicht mal federer fan ?? war mir dessen eig sicher. :)
man wird abwarten müssen, roger muss erstmal in den final kommen. ich denke nole liegt ihm besser als ein unbespielbarer cilic der 0 UE macht und 90% 1. ins feld bringt -.- . sag mal was zu noles auftritt heut ? war lopez gut oder hat der serbe immer noch kein mega niveau erreicht ?
Zitat von fedo94 im Beitrag #6115lasst mal fed erstmal ins halbfinale kommen. Schritt für Schritt sollte die devise lauten. vllt peaken gasquet oder wawrinka (oder gar Anderson) wieder auf 3500 % und Federer sieht kein Land. Glaube ich zwar nicht, aber noch ist Federer im Viertelfinale und nicht im Finale.
Stimmt. Federer war schließlich seit 2009 nicht mehr im Finale der US Open.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6114Federer hat gegen Cilic sicher bessere Chancen als gegen Djokovic, so viel steht fest. Das letzte Mal war Roger wohl nicht auf der Höhe. Dieses Mal wirkt er viel fokussierter, und man könnte wirklich behaupten er ist auch auf diesem #18-Trip. Naja, ich hoffe die REAL17ÄT bleibt bestehen und bei Novak wirds ne runde 10^^
An sich ja, aber sollte Doping-Cilic Doping-Djokovic rausnehmen, wäre er schon wieder derart druff, dass man ihn nur noch stoppen kann, wenn man ihm Ketten anlegt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6121Loooooooooool also diese Quote lass ich mir nicht entgehen^^
Da könnte man echt schwach werden. Mich hat Chilli bislang deutlich mehr überzeugt als der Becker-Sprössling. Der Kroate hat auch viel mehr Möglichkeiten, den besseren Aufschlag, mehr Power, mehr Reichweite und das bessere Netzspiel.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6112Maaaaaaaaan ich hab jetzt schon nen krassen Flashback von Cilic. Der spielt so wie im letzten Jahr, genau so. Gut, dass er sich erstmal mit Djokovic balgen muss. Das Match ist für mich offen. Ich habe vom Djokovic-Match nichts gesehen, aber er soll ja schon wieder nicht brilliert haben. Maaaan und im Finale wieder 28000 % :(
hab leider auch langsam das gefühl. ich denke cilic kommt tatsächlich wieder ins finale das darf nicht wahr sein. ganz ehrlich da wäre mir nole lieber, denn bei dem weiß man zumindest wo sein niveau liegt. beim kroaten auf 40000% kann alles passieren.
mein goooooottt stellt euch das vor, fedi im finale gegen cilic und dann... 3:0 für den kroaten. endzeitstimmung garantiert.
Nole hat ein Satz gegen LaLopez abgegeben, dann scheint er wirklich nicht gut drauf zu sein, dann sollte auch Cilic ne ernsthafte Chance gegen Nole haben.
Mir wär Cilic ehrlich gesagt lieber im Final, aber das ist alle Zukunftsmusik, vorher sind noch 2 Mätches erfolgreich zu bestreiten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO