DAT luckopez! nole hat rebreakball zum 4-5, hat lopezin dem ballwechsel voll im griff und dann wird ein ball von nole fälschlicherweise out gegeben. eim wiederholungspunkt spielt lopez serve and trolley, entscheidet sich für die falsche ecke und nole spiet den elfmeter ins netz. man man maaaan unnötig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #6080Djokovic zu viele unnötige Fehler!
ja, nole lange nicht mehr so sicher wie im 1.satz. er spielt jetzt auch viel mittiger und lässt lopez weniger laufen. trotzdem 3-0. 3.satz sollte NID sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #6080Djokovic zu viele unnötige Fehler!
ja, nole lange nicht mehr so sicher wie im 1.satz. er spielt jetzt auch viel mittiger und lässt lopez weniger laufen. trotzdem 3-0. 3.satz sollte NID sein.
Das ist auch sein Spiel, dass Novak seine Gegner laufen lässt. Seine Netzangriffe könnte er ein wenig eindämmen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6087Der Novak ist ziemlich am rummotzen. Man merkt förmlich, dass er unzufrieden mit seinem Spiel ist.
diesmal war er am rummotzen, weil schon wieder ein ball von nole, der auf der linie war, out gegeben wurde. lopez hat das auch sofort gesehen. den wiederholungspunkt verliert nole natürlich wieder. alter, diese rückhandfehler jetzt von nole.
oh la la, DAT netzkunst. da greift nole völlig überraschend bei 40-40 an und spielt n geilen volleystopp. 2 breakbälle abgewehrt und 5-2 jezt. bin jetzt doch relativ zufrieden für's erste.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6093oh la la, DAT netzkunst. da greift nole völlig überraschend bei 40-40 an und spielt n geilen volleystopp. 2 breakbälle abgewehrt und 5-2 jezt. bin jetzt doch relativ zufrieden für's erste.
Ich nicht, ich bin schon die ganze Nacht lang wach. Mein Rhythmus ist futsch und Novak zögert das nur hinaus^^
2-1 sätze nole.jetzt ein frühes break und ich wär' doch recht zufrieden und würd' mir ne mütze schlaf gönnen. nole hat im 1.satz sehr gut gespielt, danach naja. aber nole hebt sich sein peakiges tennis am liebsten für die finals gegen federer auf. ^^ fedi macht das gerne umgekehrt.
wie alt sind die linienrichter da eigentlich bei den us open? 80? kein wunder, dass es da laufend fehlentscheidungen gibt. manche sehen schon echt vergreist aus.
Sorry, aber mit diesem Spiel und dieser Einstellung kann Novak die US Open vergessen. Wenn er sich so leicht irritieren lässt, dann verliert er gegen Roger haushoch.
Ja, schwere Geburt, aber Nole durch. Zum 9.Mal in Folge mindestens im HF der US Open, das hat nicht mal Federer geschafft!!!
Teilweise hatte ich das Gefühl, dass der eine (Nole) nicht wollte, keinen Bock hatte (Uhrzeit? Schwüle?) und der andere konnte nicht. Schon ein seltsames Spiel, hintenraus aber richtig stark. Lopez hat halt ein Spiel, was Nole total ankotzt und Lopez hat das heute über weite Strecken (ab dem 2. Satz) perfekt durchgezogen, was Nole noch mehr angekotzt hat. Im 4. Satz, als Lopez so richtig aufgedreht hat, war Nole aber zur Stelle, der Tiebreak war top. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass Lopez eine echte Chance hatte, der war ja völlig fertig, über 1 km mehr gelaufen als Nole, kein Wunder. Insgesamt ein guter Test für den Djoker. Nole im 3. Satz nur am Meckern, während seine Frau auf der Tribüne gestrahlt hat. Jelena sah aber heute auch mal wieder richtig scharf aus, würde mich nicht wundern, wenn Nole die gleich in der Kabine flachlegt.
Antonitsch war heute wieder ein als Eurosport-Kommentator getarnter Federer-Jodler, was der wieder zum Besten gegeben hat, war nicht mehr feierlich. "Roger hat so ein schweres Draw, was bei dem in der Hälfte los ist im Gegensatz zum Djoker, jetzt kommt Gasquet, der Wimbledon-Halbfinalist in sehr starker Form...wen hatte denn Novak bisher? Nagut, der Agut war einen Satz gut, Seppi, Lopez... langes Schweigen..." Man spürt förmlich, wie es in ihm brodelt und er sich als Kommentator immer zusammenreißen muss. Am liebsten hätte er wohl geschrien: Roger ist der Goat, ich hasse Djoker und Nadal. Und Anderson wäre sooooo schwer für Roger...
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #6099Nagut, der Agut war einen Satz gut
hat der typ das wirklich so gesagt? geil er hätte noch anfügen sollen, dass er in den 3 anderen sätzen garnix gut war^^
das getrolle von wegen USquet und in guter form, naja.. hab das match gegen tomarsch net gesehen, da war richard wohl gut drauf. was ich aber gegen hase und cockinazis gesehn hab, hat mir weniger gefallen. mal sehen, was GOATquet heute so anstellen wird. hoffentlich hat er sich wat von dopics dope gegönnt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!