Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4021Nadals 2015 könnte wie Rogers 2013 werden. Doch auch Roger hat bislang danach "nur" 2 x Finale (W. 2014,15) erreicht, aber immerhin auch ein paar 1000er Siege. Außerdem ist Roger nach wie vor Favorit, neben dem Djoker. Ob Nadal das in 2016 auch nochmal schafft ? Wohl eher nicht...
Es ist doch schon viel schlechter als Federers 2013. Federer hat sich aber Cincinnati 2013 wieder viel stärker präsentiert als Rafa derzeit. Ab Paris war er wieder nahezu auf seinem alten Level und hat dort Delpo besiegt und knapp gegen Djokovic verloren. Von solchen Resultaten ist Rafa momentan Lichjahre entfernt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4023Der Schock sitzt definitiv sehr tief. Das war die mit weitem !!! Abstand bitterste Niederlage des ganzen verkackten Jahres 2015!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4015Nadal befindet sich momentan in einem Prozess der Selbstverleugnung.
Seine Karriere ist bereits seit ca. zwei Jahren vorbei, aber er will es nicht wahrhaben und vertröstet seine Fans und vor allem sich selbst immer mit verzweifelten Parolen wie "Bald wird alles besser!" usw. Das ist typisches Aufschieber-Verhalten!
Und es kann noch richtig übel für ihn enden, sobald die Barrieren, die er sich selbst durch sein Vertrösten errichtet hat, der Realität einfach nicht mehr standhalten können.
21:10 wird demnach bis in alle ewigkeiten bestand haben, darth? meiner treu, das wäre ganz schön blöd...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4015Nadal befindet sich momentan in einem Prozess der Selbstverleugnung.
Seine Karriere ist bereits seit ca. zwei Jahren vorbei, aber er will es nicht wahrhaben und vertröstet seine Fans und vor allem sich selbst immer mit verzweifelten Parolen wie "Bald wird alles besser!" usw. Das ist typisches Aufschieber-Verhalten!
Und es kann noch richtig übel für ihn enden, sobald die Barrieren, die er sich selbst durch sein Vertrösten errichtet hat, der Realität einfach nicht mehr standhalten können.
21:10 wird demnach bis in alle ewigkeiten bestand haben, darth? meiner treu, das wäre ganz schön blöd...
Joa, und vor allem so "aussagekräftig"...
Jo, ziemlich aussagekräftig.
Du weinst gerade, kann das sein??
Nein, nicht mehr. Ist ja schon ein paar Stunden her.
Joa, und vor allem so "aussagekräftig"...
ach komm schon, darth. ich wollte euch jodeleren, die ihr jetzt mit genuss auf einem am boden liegenden nadal eintretet, nur ein wenig in die suppe spucken. btw: zahlen lügen nicht, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Weil er ein Mensch ist. Das Theater / Musical hat ihn eben berührt. Und ich wette du bist einer derjenigen, die bei "Titanic" hemmungslos geflennt haben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4021Nadals 2015 könnte wie Rogers 2013 werden. Doch auch Roger hat bislang danach "nur" 2 x Finale (W. 2014,15) erreicht, aber immerhin auch ein paar 1000er Siege. Außerdem ist Roger nach wie vor Favorit, neben dem Djoker. Ob Nadal das in 2016 auch nochmal schafft ? Wohl eher nicht...
Es ist doch schon viel schlechter als Federers 2013. Federer hat sich aber Cincinnati 2013 wieder viel stärker präsentiert als Rafa derzeit. Ab Paris war er wieder nahezu auf seinem alten Level und hat dort Delpo besiegt und knapp gegen Djokovic verloren. Von solchen Resultaten ist Rafa momentan Lichjahre entfernt.
Irgendwie zeigt das auch wie schwierig es ist aus so einem Formtief bei fortschreitendem Alter wieder rauszukommen. Den meisten gelingts wohl nie. Auch da zeigt sich der GOAT.
Irgendwie zeigt das auch wie schwierig es ist aus so einem Formtief bei fortschreitendem Alter wieder rauszukommen. Den meisten gelingts wohl nie. Auch da zeigt sich der GOAT.
Hat Rafa wohl schon mehrmals geschafft - einmal sogar nach 7 Monaten. Außerdem hat Federer nie reihenweise Turniere absagen müssen. Deshalb hinkt der Vergleich gewaltig.
Glaube kaum, dass Kohlschreiber heute eine reale Chance gegen Federer hat. Das letzte Spiel in Halle heuer war ziemlich ausgeglichen, aber Federer spielt in einer fantastischen Form. Der packt das sicher locker. Aber mal abwarten.
Man HE Kopf Hoch, das wird schon, alle hatten schon mal ne schlechte Saison, Federer 2013, Murray 2014, Nole 2009 und Rafa nun 2015! Sie sind alle wieder zurückgekommen, wenn Nadal genauso schlecht in 2016 spielt würd ich mir erst sorgen machen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Weil er ein Mensch ist. Das Theater / Musical hat ihn eben berührt. Und ich wette du bist einer derjenigen, die bei "Titanic" hemmungslos geflennt haben.
ja, gecryt wie n wasserfall
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4037Als ob Jinzo Titanic kennen würde
ist das der film mit dem trojanischen pferd?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4044Man HE Kopf Hoch, das wird schon, alle hatten schon mal ne schlechte Saison, Federer 2013, Murray 2014, Nole 2009 und Rafa nun 2015! Sie sind alle wieder zurückgekommen, wenn Nadal genauso schlecht in 2016 spielt würd ich mir erst sorgen machen!
Wohl wahr...Bei Roger gings im Herbst wieder bergauf und konnte dann auch bei den WTF noch eine versöhnliche Leistung zeigen... Für Nadal kommt ja jetzt erst gerade der Teil der Saison, der ihm am wenigsten liegt. An seiner Stlle würde ich die Saison nun abbrechen und etwas Abstand vom Tennis nehmen
Wenn er auf dem Level weiterspielt, gibt das nur Haue bei den Hallenturnieren
Wohl wahr...Bei Roger gings im Herbst wieder bergauf und konnte dann auch bei den WTF noch eine versöhnliche Leistung zeigen... Für Nadal kommt ja jetzt erst gerade der Teil der Saison, der ihm am wenigsten liegt. An seiner Stlle würde ich die Saison nun abbrechen und etwas Abstand vom Tennis nehmen
Wenn er auf dem Level weiterspielt, gibt das nur Haue bei den Hallenturnieren
Kann mich dem nur anschließen. Ich glaube eine längere Tennis-Pause würde ihm nicht schaden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4044Man HE Kopf Hoch, das wird schon, alle hatten schon mal ne schlechte Saison, Federer 2013, Murray 2014, Nole 2009 und Rafa nun 2015! Sie sind alle wieder zurückgekommen, wenn Nadal genauso schlecht in 2016 spielt würd ich mir erst sorgen machen!
Danke für deinen Aufmunterungs-Versuch. Allerdings gibt es derzeit keinen Strohhalm, an den man sich klammern kann. Seit spätestens März warte ich nun schon auf eine Leistungssteigerung. Es kommt aber nur ein Rückschlag nach dem anderen!!!! Als 14-maliger Slam Chamion gegen so eine Witzfigur nach eindeutiger Führung noch zu verlieren - das ist wirklich der Tiefpunkt. Ich bin schon so weit, dass ich mir wünsche, Rafa hätte gegen Djokovic verloren. Der ist wenigstens ein Topspieler.
Der Herbst wird noch bitterer werden, da Indoor ja selbst in Topform wenig zu holen ist :((