Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4072Federers Quote sinkt ganz ordentlich... Murrays dagegen steigt an^^
Wer jetzt noch auf Hardray tippt...
Ich würde mir die 10€ für das ISner Match aufheben, dass Kohli das gewinnt ist eigentlich unmöglich.^^ Der hat ja noch nicht mal in Halle gewonnen, wo Roger schlecht gespielt hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4072Federers Quote sinkt ganz ordentlich... Murrays dagegen steigt an^^
Ich würde mir die 10€ für das ISner Match aufheben, dass Kohli das gewinnt ist eigentlich unmöglich.^^ Der hat ja noch nicht mal in Halle gewonnen, wo Roger schlecht gespielt hat.
verdasco wimbledon 2013....
Rasen ist etwas gaaaanz anderes.^^ Außerdem waren seine Gegner Janowitz und der von Delpo bearbeitete Djokovic. Hier werden Lutschi, Kandy, Stan ihm alles abverlangen. Dann noch Roger und Nole in der Hitze, Mission impossible.
verdasco wimbledon 2013....
Rasen ist etwas gaaaanz anderes.^^ Außerdem waren seine Gegner Janowitz und der von Delpo bearbeitete Djokovic. Hier werden Lutschi, Kandy, Stan ihm alles abverlangen. Dann noch Roger und Nole in der Hitze, Mission impossible.
janowizc war aber auch auf 1300% und gegen djokovic war er einfach der bessere mann. aber glaub auch nicht das er diese us open risen wird.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4080janowizc war aber auch auf 1300% und gegen djokovic war er einfach der bessere mann. aber glaub auch nicht das er diese us open risen wird.
Ich ärgere mich immernoch, dass Verdasco diese Chance aufs Finale liegen lassen hat. Aber wenigstens konnte Andy seinen Home-GS gewinnen.
Hier müsste er schon ziemlich hard risen, um zu gewinnen, daran glaub ich einfach nicht, nach dem Auftritt gegen Mannarino...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3991Alter Schwede, da fällt mir echt nix mehr ein zu ^^
Nadal ist wirklich am Ende, in jeglicher Hinsicht. Seine Fitness scheint auch nicht mehr die beste zu sein, schon im vierten Satz hat er gepumpt wie ein Marienkäfer. Sein zweiter Aufschlag war heute a la Sara Errani und mMn sogar noch schlechter als der von Murray. Wie viele Punkte hat er im 5ten nach dem Zweiten gemacht 2 (?)...
Der 5te Satz war zwar voller Spannung, aber das Niveau doch ziemlich grottig, WTA calling, ein Break nach dem anderen. Den Vogel schießt natürlich Nadal ab. Kommt beim Stande von 3:4 0:40 aus seiner Sicht wieder ran holt sich das Rererererererebreak^^ um dann anschließend zu 0 (!) abzugeben. Zugegeben Fognini hat mich heute echt überrascht, gegen seine mega starke Backhand konnte Rafa nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen setzen. Seine Vorhände kamen teilweise nicht weiter als bis zur T-Linie.
Was bleibt festzuhalten: @nadal589 @Maximilian_Dreamin9 Kopf hoch Leute, ich weiß tiefer geht es nicht mehr, aber ich würde an eurer Stelle ein was positives rausziehen. Es bleibt euch wenigstens eine Totalüberfahrung von Djokovic erspart, denn die hätte es hundert pro gegeben.
@Björn *KING* Rafa tja was soll ich jetzt nur sagen... wie war das "Danke Struffi, deine Worte haben Sportsgeist und Klasse." Aus deinem Mund hahahahahahaha warum soll ich nachtreten, wenn der Gegenüber schon 5 m unter der Erde liegt.
@FedererTheOne @Darth Roger ich entschuldige mich ausdrücklich, dass ich euch mit meinem Unwissen über Nadal belästigt habe. Ihr hattet Recht, die letzten 1,5 Jahre hab ich nicht mitbekommen
ESPN haut natürlich auch noch einen Kracher raus. Zeigen die doch glatt in einem Zusammenschnitt alle Emotionen von Onkel Toni im fünften Satz! Hahahaha sein Gesichtsausdruck, als Rafa das Break zum 5:4 kassierte hahahahaha in your face du verdammtes Arschloch!^^
So Nadal jetzt Geschichte, ob er jemals noch ein GS gewinnt, puuuh würde ich nicht mehr drauf wetten, aber mal schauen was 2016 bringt, denn das er jetzt auf einmal im Spätherbst dieser Saison peakt, eher unwahrscheinlich. Wobei vielleicht wird er jetzt Weltmeister ^^
Heute Nachmittag endlich wieder Roger
COOOOME OOOOOON ROGER, gibt das ne Grill-Session für Kohliholi
So jetzt gute Nacht ciao
Habs jetzt erst gelesen, vielen dank für die aufbauenden Worte, auch wenn es im Moment wenig hilft. Von einem Karrierende zu sprechen wäre zu früh, vlt war es auch nur eine beschissene Saison und alles wird wieder besser. Mal sehen...
DAT zerschlachtung im 3. satz, allez richard! aber der comic wirkte am ende ziemlich platt, naja. der nächste auf der liste ist der tomarsch, der aber große probleme mim GGL hat. fest steht jedoch, dass die satzverhältnisse von mir keine legend sind..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4093DAT zerschlachtung im 3. satz, allez richard! aber der comic wirkte am ende ziemlich platt, naja. der nächste auf der liste ist der tomarsch, der aber große probleme mim GGL hat. fest steht jedoch, dass die satzverhältnisse von mir keine legend sind..
wenn der tscheche hier ins AF kommen sollte wird ritschie ihn mit der rückhand schön rausmassieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #4085Berdych ist so eine unglaublich dämliche Null. Jetzt darf der Spanier ihn gerne zerfetzen.
Da muss ich dir zustimmen was die dämliche Null angeht. Für einen Spieler seines Formates. Ich frage mich wie er sich in den Top 10 so lange halten konnte.