Hätte der gute Fish gg. Lopez nur in 4 Sätzen gewonnen - der wäre glatt nochmal ins Achtelfinale gekommen. So ist aber neben Roger mind. ein weiterer Einhänder dort, auch nicht schlecht.
Edit: der von manchen hochgelobte Raonix kann wirklich nix außer Aufschlag, da hätte auch Haas nochmal seine Chance bekommen. Raonix kann froh sein, wenn er noch Top 20 ist. Die Verletzung sollte eigentlich auskuriert sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3977Hätte der gute Fish gg. Lopez nur in 4 Sätzen gewonnen - der wäre glatt nochmal ins Achtelfinale gekommen. So ist aber neben Roger mind. ein weiterer Einhänder dort, auch nicht schlecht.
Edit: der von manchen hochgelobte Raonix kann wirklich nix außer Aufschlag, da hätte auch Haas nochmal seine Chance bekommen. Raonix kann froh sein, wenn er noch Top 20 ist. Die Verletzung sollte eigentlich auskuriert sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3977Hätte der gute Fish gg. Lopez nur in 4 Sätzen gewonnen - der wäre glatt nochmal ins Achtelfinale gekommen. So ist aber neben Roger mind. ein weiterer Einhänder dort, auch nicht schlecht.
Wowrinka ist NID...
wie konnte ich nur STAN THE MAN vergessen ? dazu noch Gasquet, der den Komiker zerlegt und hoffentlich Thiem mit einem Sieg gegen chokerson.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3981wie konnte ich nur STAN THE MAN vergessen ? dazu noch Gasquet, der den Komiker zerlegt und hoffentlich Thiem mit einem Sieg gegen chokerson.
Hat jemand seine Pressekonferenz geguckt, das war Comedy pur.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3983Doppel wird bei den US Open auch gespielt. Und Haas ist noch mit dabei, mit Greisenstepi - sie haben das erste Match gewonnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3983Doppel wird bei den US Open auch gespielt. Und Haas ist noch mit dabei, mit Greisenstepi - sie haben das erste Match gewonnen.
Bellutschi hat den Matchball mit Doppler verwandelt.
Ja leck mich am Arsch, Du hast ja schon jeden Ballwechsel auf dem Radar...
Oh, da haben sie schon das zweite Match gewonnen ! Geht da was ? Sollte Haas vielleicht besser nur noch Doppel spielen ? Im Doppel packt er vielleicht nochmal die Top 100...
Ja leck mich am Arsch, Du hast ja schon jeden Ballwechsel auf dem Radar...
Nö, hat Stachi gezeigt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3989Oh, da haben sie schon das zweite Match gewonnen ! Geht da was ? Sollte Haas vielleicht besser nur noch Doppel spielen ? Im Doppel packt er vielleicht nochmal die Top 100...
Alter Schwede, da fällt mir echt nix mehr ein zu ^^
Nadal ist wirklich am Ende, in jeglicher Hinsicht. Seine Fitness scheint auch nicht mehr die beste zu sein, schon im vierten Satz hat er gepumpt wie ein Marienkäfer. Sein zweiter Aufschlag war heute a la Sara Errani und mMn sogar noch schlechter als der von Murray. Wie viele Punkte hat er im 5ten nach dem Zweiten gemacht 2 (?)...
Der 5te Satz war zwar voller Spannung, aber das Niveau doch ziemlich grottig, WTA calling, ein Break nach dem anderen. Den Vogel schießt natürlich Nadal ab. Kommt beim Stande von 3:4 0:40 aus seiner Sicht wieder ran holt sich das Rererererererebreak^^ um dann anschließend zu 0 (!) abzugeben. Zugegeben Fognini hat mich heute echt überrascht, gegen seine mega starke Backhand konnte Rafa nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen setzen. Seine Vorhände kamen teilweise nicht weiter als bis zur T-Linie.
Was bleibt festzuhalten: @nadal589@Maximilian_Dreamin9 Kopf hoch Leute, ich weiß tiefer geht es nicht mehr, aber ich würde an eurer Stelle ein was positives rausziehen. Es bleibt euch wenigstens eine Totalüberfahrung von Djokovic erspart, denn die hätte es hundert pro gegeben.
@Björn *KING* Rafa tja was soll ich jetzt nur sagen... wie war das "Danke Struffi, deine Worte haben Sportsgeist und Klasse." Aus deinem Mund hahahahahahaha warum soll ich nachtreten, wenn der Gegenüber schon 5 m unter der Erde liegt.
@FedererTheOne@Darth Roger ich entschuldige mich ausdrücklich, dass ich euch mit meinem Unwissen über Nadal belästigt habe. Ihr hattet Recht, die letzten 1,5 Jahre hab ich nicht mitbekommen
ESPN haut natürlich auch noch einen Kracher raus. Zeigen die doch glatt in einem Zusammenschnitt alle Emotionen von Onkel Toni im fünften Satz! Hahahaha sein Gesichtsausdruck, als Rafa das Break zum 5:4 kassierte hahahahaha in your face du verdammtes Arschloch!^^
So Nadal jetzt Geschichte, ob er jemals noch ein GS gewinnt, puuuh würde ich nicht mehr drauf wetten, aber mal schauen was 2016 bringt, denn das er jetzt auf einmal im Spätherbst dieser Saison peakt, eher unwahrscheinlich. Wobei vielleicht wird er jetzt Weltmeister ^^
Heute Nachmittag endlich wieder Roger
COOOOME OOOOOON ROGER, gibt das ne Grill-Session für Kohliholi
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3992Chokedal mal wieder. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein..... Mit so einem bitteren Karriereende hätte ich echt nicht gerechnet....
Karriereende ist ja noch nicht gerade in Sicht... Ich würde einfach auf 2016 warten, ab da kann ein Neuanfang erfolgen!
Ich weiss einfach nicht, weshalb er plötzlich wo wenig Zug in seinen Schlägen hat??!! Das betrifft ja nicht nur die Grundlinienschläge, sondern auch den Aufschlag...
Man wird das Gefühl nicht los, dass er körperlich einfach nicht mehr kann. Stimmt mich auch als Federer-Fan etwas traurig, dass Rafa momentan so untergeht
Ich glaub, ich fresse meinen Laptop... Nach 2-0 Führung spakt Nadal tatsächlich wieder ab gegen den Italo... Peaknini ist ja schon eine Macht... Tragisch für Rafa... Sah er im Ersten, den ich auch gesehen habe, doch wie der sichere Sieger aus... Nun muss Rafi über die Bücher gehen, so macht das net mehr viel und lange Sinn...
Ich weiß nicht so Recht, aber ohne Nadal auf der Tour wäre es ziemlich beschissen. Vielleicht braucht der Spanier einfach mal eine Auszeit vom Tennis, ohne sich über seine Form den Kopf zerbrechen zu müssen. Die Umstände gestern waren aber auch ziemlich schwer. Die schwüle Hitze macht es einem nicht unbedingt leicht.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3998Ich weiß nicht so Recht, aber ohne Nadal auf der Tour wäre es ziemlich beschissen. Vielleicht braucht der Spanier einfach mal eine Auszeit vom Tennis, ohne sich über seine Form den Kopf zerbrechen zu müssen. Die Umstände gestern waren aber auch ziemlich schwer. Die schwüle Hitze macht es einem nicht unbedingt leicht.
Nadal war ja genau dafür bekannt, das er sein gegner müde macht und er gewann meistens solche partien! Wens nächstes Jahr nicht besser wird muss er sich ernsthaft gedanken um einen rücktrit machen wenn er nicht wie hewitt in der bedeutunglosichkeit enden will.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3998Ich weiß nicht so Recht, aber ohne Nadal auf der Tour wäre es ziemlich beschissen. Vielleicht braucht der Spanier einfach mal eine Auszeit vom Tennis, ohne sich über seine Form den Kopf zerbrechen zu müssen. Die Umstände gestern waren aber auch ziemlich schwer. Die schwüle Hitze macht es einem nicht unbedingt leicht.
War schon brutal schwul mit ca. 95% Luftfeuchtigkeit... Aber es waren kaum 20 Grad, da lässt sich net von Hitze reden... Heiß war es am Donnerstag, da gabts mehrere Aufgaben und bis 40 Grad auf dem Platz... Zudem sind doch beides Südeuropäer und beide hatten die gleichen Bedienungen...