Nadal nach 2-0 Satzführung und mehrfach Break vor raus? Den Highlights nach war es ein wirklich starkes und ansehnliches Match.
Den Nadalfans muss man mal wieder Beileid aussprechen, der nächste Schlag in die Fresse. Ihr könnt nur hoffen, dass es ein Seuchenjahr wie bei Roger ist und er nächstes Jahr vielleicht nochmal aufblüht.
Jinzo wirds freuen, nachdem Goffin (wegen was?) zuvor aufgegeben hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4002Der Schock sitzt immer noch tief. Unfassbar, was da nach den Sätzen 1+2 passiert ist. @Jinzo-Lord Glückwunsch zum Sieg, mal wieder:(
Ich wünsche euch ein schönes WE. Maxi hat die Schnauze voll vom Tennis.
Bin auch sprachlos... Die Eintracht wird dich wohl auch nur wenig aufrichten können... Es klingt vielleicht etwas einfach, aber Rafas Problem liegt im Kopf... Er kriegt den Schalter von ICH MUSS nicht mehr auf ICH WILL / ICH WERDE... Diesen Druck kann nur er sich selber nehmen und wenn er es nochmals in positive Energie umwandeln könnte, würde es nachhaltig besser werden... Zumindest Toni sollte nun fähig sein, die richtigen Schritte einzuleiten... Ob es Rafa überhaupt wieder schaffen kann, seinen Kopf wieder frei und seine Gedanken positiv werden zu lassen... 50-50
Wieder zu trainieren wie ein Übermensch und täglich 20 Stunden auf dem Platz zu stehen, ist mMn der falsche Weg...
jetzt erst das ergebnis gesehen. die einzige überraschung für mich ist, dass rafa nach 2:0 satzführung noch verliert, ansonsten war eine niederlage auf dem schnellen ashe bei seiner unform zur zeit früher oder später zu erwarten. bei ihm ist es eindeutig kopfsache, es fehlt ihm das selbstvertrauen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4002Der Schock sitzt immer noch tief. Unfassbar, was da nach den Sätzen 1+2 passiert ist. @Jinzo-Lord Glückwunsch zum Sieg, mal wieder:(
Ich wünsche euch ein schönes WE. Maxi hat die Schnauze voll vom Tennis.
danke danke, @Maximilian_Dreamin9 finds ehrlich gesagt auch total heftig, wie nadal zurzeit drauf ist. ich hoffe aber ebenfalls, dass es nächste saison wieder besser laufen wird.
vamos rafa!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich hab mir gestern den ersten satz gegeben, als Nadal das erste break holte, hab ich ausgeschlaten und ins Bett, da ihc dachte "jo passt, zerfistung durch Nadal" dann schau ich jetzt auf ES2, wdh, aufienmal seh ich 5. Satz, Nadal hatte 2-0!!!!!!!! Satzfürhung und war mit break hinten, 3-2!
Dann gings hin und her, meine Fresse, wenn ich den fünften Satz allein bewerte, hat Nadal eigtl Glück nicht komplett untergegangen zu sein. Fognini war sooo unglaublich stark, heit einen Winner nach dem anderen geschlagen, wenn er noch ruhiger gewesen wäre, hätte er auch nicht so viele Fehler gemacht! Winner waren ca 70-30 für Fabio und Fehler 55-17 auch Fabio, Nadal viel zu passiv und Fognini ist abgegangen wie Joe Cocker auf Crack, wahnsinn! Der macht richtig Spaß
Aber selbst ich muss jetzt zugestehn, wenn Nole das Finale nicht erreicht, ist das schon bescheiden (um es nett ausgedrückt zu haben)! Das leichte Draw gefällt mir aber gnaz und gar nicht, er hatte zwar gestern ggg Seppi ein etwas schwereres Match, dennoch, braucht ein Nole noch ein richtig schweres Match vor dem Finale, sonst läuft er gefahr im Finale unterzugehn! In meinen Augen kann ihn nur noch ein brutal peakender Tsonga besiegen!!
woooah, wird das geil!
Finale Roger-Nole NID, langsam wird das zum Tennisklassiker
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Nole also nach dem Aus von Goffin mit einem Challenger-Draw bis ins Finale^^ Einfach unfassbar...Natürlich ist es für ihn ein riesiger Vorteil dann im Finale gegen Roger (?)...Dieser wird bestimmt gegen Stan oder Mörri noch zu kämpfen haben und auch gegen Isner oder Kohli wirds ziemlich schwer.
Dann soll der 34 Jahre alte Roger also im Finale noch die ausgeruhte Nr.1 über 5 Sätze schlagen?? Schon etwas die Quadratur des Kreises
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4007Nole also nach dem Aus von Goffin mit einem Challenger-Draw bis ins Finale^^ Einfach unfassbar...Natürlich ist es für ihn ein riesiger Vorteil dann im Finale gegen Roger (?)...Dieser wird bestimmt gegen Stan oder Mörri noch zu kämpfen haben und auch gegen Isner oder Kohli wirds ziemlich schwer.
Dann soll der 34 Jahre alte Roger also im Finale noch die ausgeruhte Nr.1 über 5 Sätze schlagen?? Schon etwas die Quadratur des Kreises
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4007Nole also nach dem Aus von Goffin mit einem Challenger-Draw bis ins Finale^^ Einfach unfassbar...
Meine Hoffnung beruht auf Doping-Cilic. Der scheint nen guten Arzt in New York zu haben, der ihn pünktlich fitspritzt. Vom Potential her bringt er alles mit um den anderen Balkandoper wegzuputzen. Er braucht nen Sahnetag mit hoher Aufschlag-Quote, dann trau ichs ihm zu...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4007Nole also nach dem Aus von Goffin mit einem Challenger-Draw bis ins Finale^^ Einfach unfassbar...
Meine Hoffnung beruht auf Doping-Cilic. Der scheint nen guten Arzt in New York zu haben, der ihn pünktlich fitspritzt. Vom Potential her bringt er alles mit um den anderen Balkandoper wegzuputzen. Er braucht nen Sahnetag mit hoher Aufschlag-Quote, dann trau ichs ihm zu...
joah. da war doch was bezüglich cilic, so ziemlich genau vor 52 wochen im HF an der recht genau gleichen stelle im staate new york...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Chilli wirds net richten können, da kann er sich dopen bis er kotzt...^^ Wie er gestern gegen einen Kukushkin an der Herz/Lungenmaschine, schon am Anschlag war... Meine Hoffnung liegen bei den Fanzmännern ()... Die sollen sich absprechen und dann soll der "bessere" Nole zernichten...
Nadal befindet sich momentan in einem Prozess der Selbstverleugnung.
Seine Karriere ist bereits seit ca. zwei Jahren vorbei, aber er will es nicht wahrhaben und vertröstet seine Fans und vor allem sich selbst immer mit verzweifelten Parolen wie "Bald wird alles besser!" usw. Das ist typisches Aufschieber-Verhalten!
Und es kann noch richtig übel für ihn enden, sobald die Barrieren, die er sich selbst durch sein Vertrösten errichtet hat, der Realität einfach nicht mehr standhalten können.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4006 Finale Roger-Nole NID, langsam wird das zum Tennisklassiker
Das ist es doch schon längst. Raonix, Ferrer, Nadal raus, so langsam werden das die Überraschungs - US - Open. Wobei bis auf Nixi die Favoriten noch dabei sind.
Nadal hat sich das sicher anders vorgestellt, das VF war möglich. So wird das aber nichts mehr mit den Top 5 in 2015. Wenn sich seine Form Anfang 2016 nicht bessert, wird das wohl sein letztes Jahr auf der Tour. Es war abzusehen - Roger bleibt länger auf der Tour als Rafa. Noch 2013 bin ich von 18,19 GStitel ausgegangen - von den Möglichkeiten Nadals her. Nach der Verletzung 2014 vielleicht noch von 16, 17. Anfang dieses Jahres - nach den A.O. habe ich sogar noch an zwei GStitel für Nadal gedacht, das Rennen mit Roger war da für Nadal aber schon verloren. Mittlerweile hat Nadal wohl nur noch kleine Chancen bei den A.O. 2016 und F.O. 2016. Roger sollte aber besser doch noch Titel Nr. 18 klar machen, liest sich einfach besser. Einholen wird ihn von den aktuellen Spielern aber keiner mehr.
Ich bin richtig angepisst, sehr angepisst. Die Vorhand Longline war einst sein "Creme de la Creme" Shot/Schlag. Jetzt ist dieser Schlag absolut stumpf, das hat damit sehr wohl Schlägerwechsel zu tun. Zu kurz und dieser italienischer Ficknini haut alles drauf. Meine Fresse! Glückwunsch an Ficknini, er darf heute mit Pennetta ins Bett, er hat also diese Höhepunkt alles erreicht!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4015Nadal befindet sich momentan in einem Prozess der Selbstverleugnung.
Seine Karriere ist bereits seit ca. zwei Jahren vorbei, aber er will es nicht wahrhaben und vertröstet seine Fans und vor allem sich selbst immer mit verzweifelten Parolen wie "Bald wird alles besser!" usw. Das ist typisches Aufschieber-Verhalten!
Und es kann noch richtig übel für ihn enden, sobald die Barrieren, die er sich selbst durch sein Vertrösten errichtet hat, der Realität einfach nicht mehr standhalten können.
21:10 wird demnach bis in alle ewigkeiten bestand haben, darth? meiner treu, das wäre ganz schön blöd...
Nadals 2015 könnte wie Rogers 2013 werden. Doch auch Roger hat bislang danach "nur" 2 x Finale (W. 2014,15) erreicht, aber immerhin auch ein paar 1000er Siege. Außerdem ist Roger nach wie vor Favorit, neben dem Djoker. Ob Nadal das in 2016 auch nochmal schafft ? Wohl eher nicht...
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4019Ich bin richtig angepisst, sehr angepisst. Die Vorhand Longline war einst sein "Creme de la Creme" Shot/Schlag. Jetzt ist dieser Schlag absolut stumpf, das hat damit sehr wohl Schlägerwechsel zu tun. Zu kurz und dieser italienischer Ficknini haut alles drauf. Meine Fresse! Glückwunsch an Ficknini, er darf heute mit Pennetta ins Bett, er hat also diese Höhepunkt alles erreicht!
LOL ficknini, not bäd
btw.. fapio darf sicherlich jeden tag mit fapia pennetta ins bett, nur letzte nacht gabs evtl. ne "sonderbehandlung"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4015Nadal befindet sich momentan in einem Prozess der Selbstverleugnung.
21:10 wird demnach bis in alle ewigkeiten bestand haben, darth? meiner treu, das wäre ganz schön blöd...