Scheiß die Wand an... Auf dem Armstrong beginnt die Barthel ihr Match ja erst jetzt...
Achtung Jungs... hier sollte ab 23:00 kein WTA Getratsche mehr stattfinden... Es müsste dann für Stan gejodelt werden... 3 TB's sind eigentlich NID, von daher lautet die Devise, es könnte auch ein Satz mit Break vor gewonnen werden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4126Scheiß die Wand an... Auf dem Armstrong beginnt die Barthel ihr Match ja erst jetzt...
Achtung Jungs... hier sollte ab 23:00 kein WTA Getratsche mehr stattfinden... Es müsste dann für Stan gejodelt werden... 3 TB's sind eigentlich NID, von daher lautet die Devise, es könnte auch ein Satz mit Break vor gewonnen werden...
Schade das er so spät ist ich bräuchte doch mein schönheitsschlaf!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4126Scheiß die Wand an... Auf dem Armstrong beginnt die Barthel ihr Match ja erst jetzt...
Schade das er so spät ist ich bräuchte doch mein schönheitsschlaf!
War heute viel im Regen, von daher wäre mehr Schönheit - schon kitschig... ^^
Stan taumelt bisher mehr schlecht als recht durchs Turnier... Der Koreaner war ein guter TB Test, mehr aber auch nicht... Da kommt der Belgier eigentlich gerade Recht... Stan kann draufballern - wie er lustig ist, werden schon genügend Winner dabei sein und wenns "so wichtig" wird, dürfte vom Belgier nicht sehr viel kommen... Auch die 4. Runde ist durchaus machbar... Ich sag mal Trotzki ist schlagbar, der Ami eh... So darf man mMn durchaus auf das 1/4 Finale hoffen und bis dahin sollte Stan seine Peakform zusammen haben...
kann mir bitte jemand köstliche highlights zum match von USquet liefern? hab nur den 3. satz gesehen und ich wundere mich, warum richards rückhand noch net wegen mehrfacher misshandlung und vergewaltigung angezeigt wurde^^
aja und die highlights von fapio-rafap wollte ich auch gerne sehen, ich meine 70 winner gegen einen nadal zu schlagen (auch wenn er nur bei 10 % ist) ist schon heftig... als belohnung gibts auch was von meinem köstlichen eierlikör
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4140kann mir bitte jemand köstliche highlights zum match von USquet liefern? hab nur den 3. satz gesehen und ich wundere mich, warum richards rückhand noch net wegen mehrfacher misshandlung und vergewaltigung angezeigt wurde^^
aja und die highlights von fapio-rafap wollte ich auch gerne sehen, ich meine 70 winner gegen einen nadal zu schlagen (auch wenn er nur bei 10 % ist) ist schon heftig... als belohnung gibts auch was von meinem köstlichen eierlikör
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4140kann mir bitte jemand köstliche highlights zum match von USquet liefern? hab nur den 3. satz gesehen und ich wundere mich, warum richards rückhand noch net wegen mehrfacher misshandlung und vergewaltigung angezeigt wurde^^