Hardray am goaten^^
Mörri schaufelt ihn tot
Speedray
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3046hardray rechtzeitig am risen, naja mäste nix^^ bin mal langsam pennen, muss in paar stündchen wieder aufstehen aja FTO, an deiner stelle würde ich morgen nach dem 2. spieltag die tabelle mal korriegieren. sonst....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3054Durch solch plumpen Provokationsversuchen briingst du dich selbst nicht gerade in eine gute Position, btw...
Der Grieche hat wohl bald die Schnauze voll und peakt mit einem perfekten Tank... Andy kann einem natürlich auch zerlangweilen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3055Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3054Durch solch plumpen Provokationsversuchen briingst du dich selbst nicht gerade in eine gute Position, btw...aha... ich bin dann mal gähnen
Stafe - sofort!
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
LOL^^
Dropray
Mörri machts wohl schlussendlich doch^^ Der Bastard hat kaum ein Konzept ausser "hau drauf was dein Arm hergibt"
Man Andreas, der muss auf den Körper
Definitely in!!!Edit: Sag ich doch^^
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)"Legends never die."(Ich)
Hardray ist einfach eine Klasse für sich.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3063Man Andreas, der muss auf den Körper
lol murrays challenge
Marsel Ilhan musste mit reingenommen werden. WIll ich schließlich Punkte gutmachen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3066Zitat von KingRoger im Beitrag #3063Man Andreas, der muss auf den Körper 7. Paire - Ilhan 0-4Was hast Du auch gegen GOATaire...?? Das wird doch der Nole-Zersteuberer...
Botray rising
Und da ist das absolut verdiente Break.
Kick-Serveray
alien murray?
Come on Netray
Niveau ist echt sehr gut jetzt