Zitat von Struffi im Beitrag #3151VAMOS Fishiger mit nervösem Herz!
Das mit dem Herz muss nicht sein, finde ich.
wenn du es sagst, werd ich es in Zukunft lassen. Bei jedem anderen wäre es mir jedoch egal
Die kreative Komponente schätze ich sehr in diesem Beitrag, wie es eben üblich ist, private andere Inhalte von Spielern in amüsanten Beiträgen während der Tennismatches zu nutzen. Nur mein persönlicher Ersteindruck fiel nüchtern und distanziert aus, da es für den Spieler eine sehr ernste und schwierige Phase war. Sicher sind viele andere Informationen über die Spieler für die Betroffenen auch sehr unangenehm ernst. Aber da gibt es, denke ich, Unterschiede in der Schwere dieser Infos und inwieweit sie zu kreativen Spielereien einladen dürfen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3166maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wehe Pferdasco choked sich so zum sieg
Ich bin schon vorbereitet. Sig und PB sind angepasst.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Aber mal wieder super fair von Lopez, man hat ihm im Interview richtig angesehen wie leid es ihm getan hat und dann dieses "I think he deserved to win today". Lopez wird mir immer sympathischer
Zitat von fedo94 im Beitrag #3170Aber mal wieder super fair von Lopez, man hat ihm im Interview richtig angesehen wie leid es ihm getan hat und dann dieses "I think he deserved to win today". Lopez wird mir immer sympathischer
das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, chapeu !
und respekt an fish der hier einen richtigen kampf geliefert hat.