Zitat von fedo94 im Beitrag #3004findet ihr Monfils eigentlich auch arrogant? Ich meine er hat mal mit ner Show Einlage nen NID Ball gegen Darcis verballert und danach offenkundig gezeigt wie wenig ihn das eigentlich juckt.
Monfils ist einfach nur lustig.
Monfils kommt nicht so selbstgefällig rüber, ihm kaufe ich das ab dass er es aus Spaß macht und nicht zur Inszenierung. Bei Kyrgios z.B. die eine Szene in Wim wo er nach nem zugegebenermaßen guten Schlag sich zum Publikum dreht und eine Djokovic Gedächtnis Geste präsentiert im Sinne von "seht her wie geil ich bin". Mag ich nicht sowas, dann auch noch respektloses Verhalten wie unlängst...
okay... Monfils verschieß eine Vorhand unnötig, geht zum Seitenwechsel und amüsiert sich dabei wunderbar, weil es ihn nicht juckt. Sorry aber da ist ein ausgelassener Jubel nach einem Tweener nichts gegen. Aber gut, jedem seine Meinung.
edit: ich bin auch gerade ein bisschen Sauer weil Monfils meinen Schein mit ner 11er Quote hat platzen lassen. Schwarzmann und Fognini hatte ich sogar richtig getippt aber der blöed wichser mit seiner 1,07er Quote versaut alles