findet ihr Monfils eigentlich auch arrogant? Ich meine er hat mal mit ner Show Einlage nen NID Ball gegen Darcis verballert und danach offenkundig gezeigt wie wenig ihn das eigentlich juckt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3004findet ihr Monfils eigentlich auch arrogant? Ich meine er hat mal mit ner Show Einlage nen NID Ball gegen Darcis verballert und danach offenkundig gezeigt wie wenig ihn das eigentlich juckt.
Monfils ist einfach nur lustig.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3004findet ihr Monfils eigentlich auch arrogant? Ich meine er hat mal mit ner Show Einlage nen NID Ball gegen Darcis verballert und danach offenkundig gezeigt wie wenig ihn das eigentlich juckt.
jaja das beweist aber auch nur eure Subjektivität und daher musste ich (und jinzo ws auch) schmunzeln, wenn KP versucht objektiv zu erklären warum der tweener kyrgios' arrogant ist und Federers nicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2861Stan wird doch hier nicht etwa durchpeaken bis ins HF :)
Relativ unwahrscheinlich.
Ach Shotty, dafür schämst Du dich sicher...^^^^
Sobald auch nur ein Wort gegen Stan fällt, ist der Vollstracke da um Ihn zu verteidigen. Kritikfähigkeit für dich ein Fremdwort, No?
^^^^ weißt Du was die Zeichen bedeuten...?? Ich und Shotty machen uns einen Spass, etwas zu sticheln, aber danke für deine Aufmerksamkeit, auf die ich in dieser bescheidenen Form gerne verzichte..., no...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2861Stan wird doch hier nicht etwa durchpeaken bis ins HF :)
Relativ unwahrscheinlich.
Ach Shotty, dafür schämst Du dich sicher...^^^^
Sobald auch nur ein Wort gegen Stan fällt, ist der Vollstracke da um Ihn zu verteidigen. Kritikfähigkeit für dich ein Fremdwort, No?
^^^^ weißt Du was die Zeichen bedeuten...?? Ich und Shotty machen uns einen Spass, etwas zu sticheln, aber danke für deine Aufmerksamkeit, auf die ich in dieser bescheidenen Form gerne verzichte..., no...
Monfils kommt nicht so selbstgefällig rüber, ihm kaufe ich das ab dass er es aus Spaß macht und nicht zur Inszenierung. Bei Kyrgios z.B. die eine Szene in Wim wo er nach nem zugegebenermaßen guten Schlag sich zum Publikum dreht und eine Djokovic Gedächtnis Geste präsentiert im Sinne von "seht her wie geil ich bin". Mag ich nicht sowas, dann auch noch respektloses Verhalten wie unlängst...
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)