Zitat von Görgianer im Beitrag #2760mal abgesehen von der gedopten Sandsau, führt Roger die #Titel-eines-Events klar an
du meinst sicher basel oder halle. denn wimbledon kann es nicht sein. da liegt er nur ganz dünn vor sampras. und das auch nur, weil er häufiger angetreten ist. sampras holte 7 wimbledontitel innerhalb von 8 jahren. federer holte 8 wimbledontitel innerhalb von 15 jahren.
ist aber auch nicht der punkt.
bitte beweise, dass roger nicht dopt und dass nadal dopt. or it didn't happen! jetzt sind wir alle gespannt!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #2760mal abgesehen von der gedopten Sandsau, führt Roger die #Titel-eines-Events klar an
du meinst sicher basel oder halle. denn wimbledon kann es nicht sein. da liegt er nur ganz dünn vor sampras. und das auch nur, weil er häufiger angetreten ist. sampras holte 7 wimbledontitel innerhalb von 8 jahren. federer holte 8 wimbledontitel innerhalb von 15 jahren.
ist aber auch nicht der punkt.
bitte beweise, dass roger nicht dopt und dass nadal dopt. or it didn't happen! jetzt sind wir alle gespannt!
Federer spricht schon nach R1 von "müden Beinen" --> no doping
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Roger und Linda Belinda sind die ersten die jemals den Hopfencup als Team zweimal gewonnen haben!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2780Roger und Linda Belinda sind die ersten die jemals den Hopfencup als Team zweimal gewonnen haben!
Ein Rekord für die Ewigkeit, weil das Turnier wohl durch den Nationen-Cup ersetz wird.
Only-Roger-Can-Do
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2784sehr gut, uns oger ist rekordsieger im hopfen cup und palaver cup
da stört es nicht, wenn rafak djodal sich die anderen rekorde bzgl GS-titel, #1-wochen etc. unter den nagel reißen und annektieren
Interessant auch, dass Jinzo-Lord seine regelmäßigen Updates von Nadals Wochen an der Weltspitze nur während dessen Führung getätigt hat. Seit dem wurde das vernachlässigt und von mir stiefmütterlich sporadisch adoptiert (hoho). Bröckelt da auch eine Fassade ? (Verzeihe mir die amysante Anspielung.)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2784sehr gut, uns oger ist rekordsieger im hopfen cup und palaver cup
da stört es nicht, wenn rafak djodal sich die anderen rekorde bzgl GS-titel, #1-wochen etc. unter den nagel reißen und annektieren
Interessant auch, dass Jinzo-Lord seine regelmäßigen Updates von Nadals Wochen an der Weltspitze nur während dessen Führung getätigt hat. Seit dem wurde das vernachlässigt und von mir stiefmütterlich sporadisch adoptiert (hoho). Bröckelt da auch eine Fassade ? (Verzeihe mir die amysante Anspielung.)
netter gedanke, werter Senelis. natürlich bröckelt da nix in der richtung, außer vielleicht ein paar federalistische ruinen. angefangen hab ich damit nur, um philosophen-TBF zu verspotten, welcher zuvor wöchentlich rogis wochen gezählt hat mit der zeit ging leider mein interesse daran flöten, zwischenzeitlich hat sogar Genie die aktualisierung übernommen^^
Nadal damit der erste und folgerichtig einzige Spieler der Open Era, der in 16 aufeinanderfolgenden Saisons einen Titel gewonnen hat! Only Rafa the GOAT can do!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2788Nadal damit der erste und folgerichtig einzige Spieler der Open Era, der in 16 aufeinanderfolgenden Saisons einen Titel gewonnen hat! Only Rafa the GOAT can do!
welches jahr oder welche jahre blieb federer ohne titel?connors hatte auch jahre ohne titel?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2788Nadal damit der erste und folgerichtig einzige Spieler der Open Era, der in 16 aufeinanderfolgenden Saisons einen Titel gewonnen hat! Only Rafa the GOAT can do!
welches jahr oder welche jahre blieb federer ohne titel?connors hatte auch jahre ohne titel?
Tbf hat doch immer die Statistiken gepflegt (natürlich nur die pro Federer). Wo ist der Kerl schon wieder? Selbst wenn er eine "Weltreise" macht, kann man heutzutage von überall auf der Welt (außer vielleicht Nordkorea) per Smartphone ins Internet. Wird da evtl. etwas verheimlicht?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2792Tbf hat doch immer die Statistiken gepflegt (natürlich nur die pro Federer). Wo ist der Kerl schon wieder? Selbst wenn er eine "Weltreise" macht, kann man heutzutage von überall auf der Welt (außer vielleicht Nordkorea) per Smartphone ins Internet. Wird da evtl. etwas verheimlicht?
tbf feiert gerade eine ohrenbetäubende dauerorgie, weil der fc bauern sich wieder die deutsche meierschaft erkauft hat mit ulis schwarzgeld aus der schweiz. bin sicher zur rasensaison oder spätestens in wimbledon wird er wieder back sein.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2792Tbf hat doch immer die Statistiken gepflegt (natürlich nur die pro Federer).
Tatsächlich wäre es einfacher die wenigen Rekorde zu listen, die Roger noch nicht hat. Dann muss man nicht soviele aufzählen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Nadal ist nun die 735. Woche in Folge in den Top 10 und überholt damit Federer, der bei 734 Wochen steht. Einzig Connors steht jetzt noch vor Rafa mit 789 Wochen.
Roger wird bei den FO das 76. GS-Turnier spielen. Damit baut er seinen Rekord vor Santoro weiter aus
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #1549Am meisten Finale in einem gleichen Grand Slam-Turnier aller Zeiten (ab 7x)
1. Roger Federer 11 - Wimbledon 2. Bill Tilden 10 - US Open 2. Rafael Nadal 10 - French Open 4. William Larned 9 - US Open 5. William Renshaw 8 - Wimbledon 5. Arthur Gore 8 - Wimbledon 5. William Johnston 8 - US Open 5. Ivan Lendl 8 - US Open 5. Pete Sampras 8 - US Open 10. Roger Federer 7 - US Open 10. Boris Becker 7 - Wimbledon 10. Pete Sampras 7 - Wimbledon 10. Jimmy Connors 7 - US Open 10. Richard Sears 7 - US Open 10. Novak Djokovic 7 - US Open 10. Jack Crawford 7 - Australian Open 10. John Bromwich 7 - Australian Open 10. Roy Emerson 7 - Australian Open
Roger Federer (SUI) ist aktuell der einzige Spieler der gegen denselben Spieler bei einem Event mindestens 6-mal verloren hat ohne dabei einmal zu gewinnen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2798Roger Federer (SUI) ist aktuell der einzige Spieler der gegen denselben Spieler bei einem Event mindestens 6-mal verloren hat ohne dabei einmal zu gewinnen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2798Roger Federer (SUI) ist aktuell der einzige Spieler der gegen denselben Spieler bei einem Event mindestens 6-mal verloren hat ohne dabei einmal zu gewinnen.
Ein weiterer Rekord für Federer?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe