Zitat von Fedexpress im Beitrag #1389Maaaaaaaaaaaaaaaaaan wie mich das schon wieder ankotzt!
So wie es ausschaut spielt Federer wieder JEDE night session! Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung, letztes Jahr USO (Cilic), Cincinnati (Ferrer) und Toronto (Tsonga) lassen grüßen!
Klar, ich kann die Veranstalter schon verstehen. Federer ist einfach das Zugpferd dieses Sports, keiner elektrisiert die Massen wie er, deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn er immer die Prime-Tme einnimmt, schließlich wollen die Fernsehanstalten faptastische Quoten erzielen
Wenn sich das allerdings wieder negativ auswirken sollte, dann wird Fedexpress andere Seiten aufziehen, ich ziehe vor Gericht ^^
Vor allem sollen die auch mal an uns Europäer denken....Wir wollen Roger ja auch mal sehen ohne dann ständig unter akuten Schlafstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten zu leiden. Er gehört schliesslich immer noch uns :DD
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1389Maaaaaaaaaaaaaaaaaan wie mich das schon wieder ankotzt!
So wie es ausschaut spielt Federer wieder JEDE night session! Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung, letztes Jahr USO (Cilic), Cincinnati (Ferrer) und Toronto (Tsonga) lassen grüßen!
Klar, ich kann die Veranstalter schon verstehen. Federer ist einfach das Zugpferd dieses Sports, keiner elektrisiert die Massen wie er, deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn er immer die Prime-Tme einnimmt, schließlich wollen die Fernsehanstalten faptastische Quoten erzielen
Wenn sich das allerdings wieder negativ auswirken sollte, dann wird Fedexpress andere Seiten aufziehen, ich ziehe vor Gericht ^^
Vor allem sollen die auch mal an uns Europäer denken....Wir wollen Roger ja auch mal sehen ohne dann ständig unter akuten Schlafstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten zu leiden. Er gehört schliesslich immer noch uns :DD
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1400Jinzo.... ich habe in einem anderen Thread gesehen, des Du diese Nacht um 04:15 noch etwas gepostet hast... Hast Du das Match von Lopez oder Nadal noch gesehen...? Welcher Spanigogel ist besser unterwegs...?
nö, bin um die zeit plötzlich wach geworden und notebook war noch an wollte dann natürlich im livescore gucken, ob rafap schon gespielt hat. es hieß aber, das match hätte noch gar net begonnen. in der zeit war wohl noch regenunterbrechung
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Roger darf ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen...
Wie ich sehe, rechnest Du mit 2 gewonnenen TB von Stan... bei der latenten Return-Schwäche Stans, wäre dies auch meine Hoffnung...
Wobei dir bei Ivo meist auch ein super Return nicht hilft. Da ist es mMn eher wichtig einen guten Aufschlag (vor allem 2.) zu haben, um Bot keine Angriffsfläche zu bieten.
Sollte Stan aber ohne TB gewinnen, nehme ich das gerne mit...
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1392David hat doch gegen diesen Nole eine Chance... denkst Du nicht...? Ich tippe wohl auf Sieg GOATfin...
klar wenns der andere djokovic ist schon.
Bruce...?! Hast du getrunken?^^
ähm nein ?!
vollstrecker schreibt "david goffin hat gegen djokovic ne chance, denkst du nicht ?"...
und dann ich: klar wenns der andere djokovic ( sein bruder spielt auch tennis oder nicht ? :D) ist dann schon ! scheint mir gar nicht so verquer zu sein.. aber vllt bin ich ja durch das kfc essen nicht mehr ganz da kann natürlich auch sein ^^.