Zitat von Struffi im Beitrag #1255Warum wird das Match von der RafaFam eigentlich so NID mäßig runtergespielt? Schon ein bissl lächerlich, nur um dann nachher auf Federer einschlagen zu können! Schwach man, ganz schwach!
Schwach wäre, wenn das Roger verlieren würde.
Hast Du eigentlich FTO's Einschätzung zu Dir gelesen?
Nein, wo kann man die nachlesen ?
Gute Frage, irgendwo im Fitness & Ernährungs-Thread.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1258wenn nadal nicht mal mehr gegen federer gewinnt sollte er seine karriere beende. aber gut karriere ist ja eh nur was für menschen mit der geistigen reife eines kindes, wie ich eben im fitness threat lesen durfte ;)
da hat wohl wieder jemand gepeakt, waa?
Steige ich net ganz durch, wie Du das genau meinst und da ich deine Meinung oft sehr gut finde, kannst Du mir subtil etwas weiterhelfen...?
Zitat von Struffi im Beitrag #1255Warum wird das Match von der RafaFam eigentlich so NID mäßig runtergespielt? Schon ein bissl lächerlich, nur um dann nachher auf Federer einschlagen zu können! Schwach man, ganz schwach!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1258wenn nadal nicht mal mehr gegen federer gewinnt sollte er seine karriere beende. aber gut karriere ist ja eh nur was für menschen mit der geistigen reife eines kindes, wie ich eben im fitness threat lesen durfte ;)
Steige ich net ganz durch, wie Du das genau meinst und da ich deine Meinung oft sehr gut finde, kannst Du mir subtil etwas weiterhelfen...?
war nur eine annahme, wer das etwa gewesen sein könnte. er fängt mit D an und hört mit R auf...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Maxi und Darth hatten ne unterschiedliche Meinung zum Thema Karriere machen. Und Darth meinte Karriere machen wäre nur was für emotional Verkrüppelte. So wie halt immer, leben und leben lassen gibt es nicht, es gibt nur Darths Meinung und der Rest ist scheiße
Ehrlich gesagt, nein. Ich hatte es damals zwar auch so gesehen, war aber Quatsch, wenn man sich die Saisons beider aus dem Vorjahr anschaut. Im Januar des Folgejahres kann es unmöglich solche Leistungsdifferenzen geben.
Rafa hatte blutige Blasen, aber wenns Dir besser geht, warst Du damals halt schon der einzige Realist... Dann dürfte Dich ja eine eventuelle Niederlage in Cinci - net weiter beschäftigen...
Ranking damals
Nadal 1
Federer 6
Ranking heute
Nadal 9
Federer 3
Dann bin ich halt der grössere und fanatischere Fedi-Fan als Du, weil mich würde eine erneute Niederlage doch treffen... Hätte mindestens 1 Stunde, bis ich wieder am aktiven Leben teilnehmen könnte...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1294Dann bin ich halt der grössere und fanatischere Fedi-Fan als Du, weil mich würde eine erneute Niederlage doch treffen... Hätte mindestens 1 Stunde, bis ich wieder am aktiven Leben teilnehmen könnte...
Ein weitere Kommentar also den du nicht verstanden hast. Lassen wir es, du bist heute nicht auf der Höhe