Zitat von vollstrecker im Beitrag #1243Grundsätzlich würde mich ein Macht Rogi - Rafi schon auch interessieren... Wenns dann aber wieder wie in Melbourne laufen würde, wärs zum Kotzen... Daher allez Jeremy...^^
Damals = Nadal gut
Heute = Nadal schlecht
Ich hoffe, es war verständlich
Ich spreche von 2014... Fedi war Favorit... Naja, Stan konnte es...
Warum wird das Match von der RafaFam eigentlich so NID mäßig runtergespielt? Schon ein bissl lächerlich, nur um dann nachher auf Federer einschlagen zu können! Schwach man, ganz schwach!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1243Grundsätzlich würde mich ein Macht Rogi - Rafi schon auch interessieren... Wenns dann aber wieder wie in Melbourne laufen würde, wärs zum Kotzen... Daher allez Jeremy...^^
Damals = Nadal gut
Heute = Nadal schlecht
Ich hoffe, es war verständlich
Ich spreche von 2014... Fedi war Favorit... Naja, Stan konnte es...
Jaja, mit diesem Finale nahm das Unheil seinen Lauf aus Rafas Sicht. Stan und die Verletzung haben Rafa gebrochen:( immer diese Schweizer;)
Ehrlich gesagt, nein. Ich hatte es damals zwar auch so gesehen, war aber Quatsch, wenn man sich die Saisons beider aus dem Vorjahr anschaut. Im Januar des Folgejahres kann es unmöglich solche Leistungsdifferenzen geben.
wenn nadal nicht mal mehr gegen federer gewinnt sollte er seine karriere beende. aber gut karriere ist ja eh nur was für menschen mit der geistigen reife eines kindes, wie ich eben im fitness threat lesen durfte ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #1255Warum wird das Match von der RafaFam eigentlich so NID mäßig runtergespielt? Schon ein bissl lächerlich, nur um dann nachher auf Federer einschlagen zu können! Schwach man, ganz schwach!
Ich spiele gar nichts runter. Am Freitag wäre es mal wieder Zeit für eine Lieferung! Eine Niederlage gegen FedEx wäre wirklich die "Krönung" auf dieses Seuchenjahr 2015.
Ehrlich gesagt, nein. Ich hatte es damals zwar auch so gesehen, war aber Quatsch, wenn man sich die Saisons beider aus dem Vorjahr anschaut. Im Januar des Folgejahres kann es unmöglich solche Leistungsdifferenzen geben.
Rafa hatte blutige Blasen, aber wenns Dir besser geht, warst Du damals halt schon der einzige Realist... Dann dürfte Dich ja eine eventuelle Niederlage in Cinci - net weiter beschäftigen...
Zitat von Struffi im Beitrag #1255Warum wird das Match von der RafaFam eigentlich so NID mäßig runtergespielt? Schon ein bissl lächerlich, nur um dann nachher auf Federer einschlagen zu können! Schwach man, ganz schwach!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1258wenn nadal nicht mal mehr gegen federer gewinnt sollte er seine karriere beende. aber gut karriere ist ja eh nur was für menschen mit der geistigen reife eines kindes, wie ich eben im fitness threat lesen durfte ;)
da hat wohl wieder jemand gepeakt, waa?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Schwach wäre, wenn das Roger verlieren würde.
Hast Du eigentlich FTO's Einschätzung zu Dir gelesen?
Rafa hatte blutige Blasen, aber wenns Dir besser geht, warst Du damals halt schon der einzige Realist... Dann dürfte Dich ja eine eventuelle Niederlage in Cinci - net weiter beschäftigen...
stark wäre, wenn du mal wieder Gehaltvolles schreiben würdest!
Hast Du eigentlich FTO's Einschätzung zu Dir gelesen?
stark wäre, wenn du mal wieder Gehaltvolles schreiben würdest!
Von einer Nr. 3 ist das nun mal zu erwarten. Cincinnati ist sein Turnier.