Deshalb war das auch nicht ganz mein Ernst...Dennoch gibt es wirklich viele Assis in unserem Alter. Die Jungspunde hier im Forum (zu denen ich mich auch noch zähle) gehören da aber nicht zu.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1143Kandys Kick auf Cocks RH..
Kevin sollte NID sein... Zur Hölle... wie konnte ich Socke überhaupt einen Satz geben...
Hab das Problem auch, aber hatte ich mir bei Tommy auch gedacht und jetzt ist der Zusatzpunkt da.
Blöderweise habe ich auf Verdasco getippt, das war mal wieder mein Fehler, da kann ich Vorhando keinen Vorwurf machen...^^
Hab mich etwas gewundert, als ichs gesehen habe...^^^^ Mir tut heute aber besonder Torpedo weh... Der war gestern gegen den anderen alten Spanier echt ziemlich schwach... Auf Bots ist einfach echt kein Verlass mehr... Ivo peakt ab und an, aber sonst nur Enttäuschungen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1163Hab mich etwas gewundert, als ichs gesehen habe...^^^^ Mir tut heute aber besonder Torpedo weh... Der war gestern gegen den anderen alten Spanier echt ziemlich schwach... Auf Bots ist einfach echt kein Verlass mehr... Ivo peakt ab und an, aber sonst nur Enttäuschungen...
Ein Blick auf das H2H hat mich überzeugt, außerdem hat der Tommy Nerven aus Stahl. Wegen dem Auftritt gestern habe ich dem Bot noch einmal einen Satz gegeben.^^
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic