Manmanman dieses Jahr ist für mich das ATP-Basel schon fast Pflicht....Prüfungen durch und schön viel Freizeit...Dazu viele Weltklasse-Spieler...und Nadal^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1377Nadal spielt also als erster. Gewinnt er ist der Tank von Fedex NID.
Nadal mit 9/9 abgewehrten Breakbällen gegen Chardy, Clutchdal rising?
also gegen den größten choker der tour sollte er sich schon noch durchringen. fedex wird mit dem lulatsch kein problem haben. noch ohne satzverlust bisher gegen ihn.
fakt ist: verliert roger gegen diesen nadal auch noch ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen . aber ich hab das gefühl es kommt sowieso wieder nicht zu diesem match.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1376http://www.blick.ch/sport/tennis/erst-nadal-dann-federer-und-wawrinka-weltklasse-hattrick-in-basel-id4087052.html?utm_source=blick&utm_medium=teaser&utm_campaign=benchmark
Manmanman dieses Jahr ist für mich das ATP-Basel schon fast Pflicht....Prüfungen durch und schön viel Freizeit...Dazu viele Weltklasse-Spieler...und Nadal^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1378aber ich hab das gefühl es kommt sowieso wieder nicht zu diesem match.
Kommt es wieder nicht zum Match der beiden, dann spielen sie wirklich nie mehr gegeneinander. Es muss einfach mal wieder klappen.
Nadal hat letztes Jahr allerdings gegen Fapliciano verloren, Obacht also...
nja wenn nadal noch weiter abstürzt in der rangliste haben sie vllt demnächst mal ein 1. runden match gegeneinander. außer nadal muss durch die quali dann wirds natürlich wieder ne 50:50 sache.
bubengoffins lospech bei den masters = keine legend.. in miami, MC und montreal (3 mal M! ) traf er früh auf osamakori, in cincy muss er schon in der 3. runde gegen den tschetschenischen kriegstreiber ran kann mir gut vorstellen, dass nofap wieder auf 1500 % peaken wird un 2:0 gewinnt, aber hoffentlich kann bubengoffin ihn n bisl ärgern und evtl. n satz gewinnen. allez david!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan wie mich das schon wieder ankotzt!
So wie es ausschaut spielt Federer wieder JEDE night session! Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung, letztes Jahr USO (Cilic), Cincinnati (Ferrer) und Toronto (Tsonga) lassen grüßen!
Klar, ich kann die Veranstalter schon verstehen. Federer ist einfach das Zugpferd dieses Sports, keiner elektrisiert die Massen wie er, deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn er immer die Prime-Tme einnimmt, schließlich wollen die Fernsehanstalten faptastische Quoten erzielen
Wenn sich das allerdings wieder negativ auswirken sollte, dann wird Fedexpress andere Seiten aufziehen, ich ziehe vor Gericht ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1374Fehlt nicht mehr viel. Beide Matches heute in der NS, Nadal nach Federer. Also kann Tankdal risen. Oh man das wird wieder so unglaublich spät in der Nacht. Ob ich liefern kann...
Nö, leider Nadal VOR Federer Vorher noch das dicke Eumel, hoffentlich verschiebt sich dadurch die NS nicht noch weiter.
Djokovic-Goffin könnte auch schon recht geil werden, VAMOS Bubengoffin!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1389Maaaaaaaaaaaaaaaaaan wie mich das schon wieder ankotzt!
So wie es ausschaut spielt Federer wieder JEDE night session! Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung, letztes Jahr USO (Cilic), Cincinnati (Ferrer) und Toronto (Tsonga) lassen grüßen!
Klar, ich kann die Veranstalter schon verstehen. Federer ist einfach das Zugpferd dieses Sports, keiner elektrisiert die Massen wie er, deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn er immer die Prime-Tme einnimmt, schließlich wollen die Fernsehanstalten faptastische Quoten erzielen
Wenn sich das allerdings wieder negativ auswirken sollte, dann wird Fedexpress andere Seiten aufziehen, ich ziehe vor Gericht ^^
Die Aussicht auf Erfolg dürfte dann allerdings nicht allzu groß sein. Aber irgendwie muss man ja den besten Spieler aller Zeiten bändigen. Hat ja schon bei dieser unverschämten Verlangsamung der Plätze angefangen.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1388bubengoffins lospech bei den masters = keine legend.. in miami, MC und montreal (3 mal M! ) traf er früh auf osamakori, in cincy muss er schon in der 3. runde gegen den tschetschenischen kriegstreiber ran kann mir gut vorstellen, dass nofap wieder auf 1500 % peaken wird un 2:0 gewinnt, aber hoffentlich kann bubengoffin ihn n bisl ärgern und evtl. n satz gewinnen. allez david!
David hat doch gegen diesen Nole eine Chance... denkst Du nicht...? Ich tippe wohl auf Sieg GOATfin...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1389Maaaaaaaaaaaaaaaaaan wie mich das schon wieder ankotzt!
Die Aussicht auf Erfolg dürfte dann allerdings nicht allzu groß sein. Aber irgendwie muss man ja den besten Spieler aller Zeiten bändigen. Hat ja schon bei dieser unverschämten Verlangsamung der Plätze angefangen.
gut man muss sagen dass er cilic auch nicht in der NS besiegt hätte. da hätte schon der fedi bis 2012 hergemusst um den doper totzuwinnern. roger wird schon damit umgehen können.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1388bubengoffins lospech bei den masters = keine legend.. in miami, MC und montreal (3 mal M! ) traf er früh auf osamakori, in cincy muss er schon in der 3. runde gegen den tschetschenischen kriegstreiber ran kann mir gut vorstellen, dass nofap wieder auf 1500 % peaken wird un 2:0 gewinnt, aber hoffentlich kann bubengoffin ihn n bisl ärgern und evtl. n satz gewinnen. allez david!
David hat doch gegen diesen Nole eine Chance... denkst Du nicht...? Ich tippe wohl auf Sieg GOATfin...
hab leider nowracks match gegen au-pair net gesehen, war er so schlecht? wenn er gegen bubengoffin rumgurkt, kriegt er ordentlich winner um die ohren^^ hoffentlich kommt er oft ans netz
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hab leider nowracks match gegen au-pair net gesehen, war er so schlecht? wenn er gegen bubengoffin rumgurkt, kriegt er ordentlich winner um die ohren^^ hoffentlich kommt er oft ans netz
Den ersten hätte sich Paire eigentlich holen müssen... Im 2. wars dann schon klar, aber Nole streute immer wieder haarsträubendes ein... Wenn David 110% peakt gibts Serben-Ragout ala Goffin...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1398Den ersten hätte sich Paire eigentlich holen müssen... Im 2. wars dann schon klar, aber Nole streute immer wieder haarsträubendes ein... Wenn David 110% peakt gibts Serben-Ragout ala Goffin...
das wär schon geil, wenn bubengoffin den ollen nofap zercevapcicit! aber dafür muss beim belgier alles passen und er muss endlich wieder seine ass-maschine zum laufen bringen. in letzter zeit schlägt er kaum noch asse, obwohl er für seine größe sehr gut aufschlägt. aber jut.. realistisch gesehen wirds nofap machen, außer david wird risen wie ne rakete
Jinzo.... ich habe in einem anderen Thread gesehen, des Du diese Nacht um 04:15 noch etwas gepostet hast... Hast Du das Match von Lopez oder Nadal noch gesehen...? Welcher Spanigogel ist besser unterwegs...?