Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1342Nach den AO 2014 war ich mir zu 1000% sicher, dass Rafa auf Sand und HC nie mehr gegen Federer verliert. Mittlerweile bin ich da etwas zurückhaltender. Dennoch wünsche ich mir dieses Duell, da es aus Rafa fast immer das beste rausgeholt hat. Ein Sieg gegen Federer könnte vielleicht die Zweifel beheben...bei einer Niederlage..daran will ich gar nicht denken.
Hahhaha als ob ne Niederlage gegen Federer so schlimm wäre, diese Übertreibungen immer^^
Kommt drauf an für wen.
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Aber ja, in Cincinnati ist Federer für mich auch krasser Favorit, quasi NID-Favorit. Zwei Wochen später würde das schon nicht mehr ganz so deutlich sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1342Nach den AO 2014 war ich mir zu 1000% sicher, dass Rafa auf Sand und HC nie mehr gegen Federer verliert. Mittlerweile bin ich da etwas zurückhaltender. Dennoch wünsche ich mir dieses Duell, da es aus Rafa fast immer das beste rausgeholt hat. Ein Sieg gegen Federer könnte vielleicht die Zweifel beheben...bei einer Niederlage..daran will ich gar nicht denken.
Hahhaha als ob ne Niederlage gegen Federer so schlimm wäre, diese Übertreibungen immer^^
Wäre für dich eine Niederlage gegen Rafa nicht schlimm? Ich bitte dich. Rafa wird seit den FO 14 regelmäßig gebügelt. Ein Sieg gegen Federer wäre Balsam auf unsere Tennisseele..und würde euch gehörig den Wind aus den Segeln nehmen;)
wie jetzt, der mongo boy ist doch gar net deutscher! oder gehört das ösi-reich schon wieder zu deutschland btw. der ist potthässlich, sogar mein oarsch sieht besser aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
und ich doof hab tatsächlich 2:1 rafap getippt ach nee, der lopest hat auch glatt in 2 gewonnen, man man man wenn ich mir so die auswertung angucke, OMG... somma abstimmen, ob das cincy-tippspiel abgebrochen werden soll??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
vielleicht wirds doch endlich was mit der Zerfickung von Nadal durch Roger. Gegen Ende der Karriere legt Roger dann seine Nadal-Phobie doch noch ab, I like!
Fehlt nicht mehr viel. Beide Matches heute in der NS, Nadal nach Federer. Also kann Tankdal risen. Oh man das wird wieder so unglaublich spät in der Nacht. Ob ich liefern kann...