Zitat von Maestro im Beitrag #1311Win-Win Situation mal ausnahmsweise. Gewinnt Chardy regnets Punkte, lässt er Nadal gewinnen sind wir Fedal einen Schritt näher.
Klingt für mich aus deiner Sicht eher nach ner win-lose-Situation
Ansichtssache.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
war nur eine annahme, wer das etwa gewesen sein könnte. er fängt mit D an und hört mit R auf...
Eigentlich hatte ich bei Fedo nachgefragen wollen (Sorry, war wohl etwas missverständlich)... Ich gehe auch von deiner Annahme aus Knecht, aber bei Fedo hätte es mich eben auch interessiert...
Zitat von Maestro im Beitrag #1311Win-Win Situation mal ausnahmsweise. Gewinnt Chardy regnets Punkte, lässt er Nadal gewinnen sind wir Fedal einen Schritt näher.
Gibt 2 Möglichkeiten.
1. Nadal gewinnt 2:0, es gibt 0 Punkte 2. Nadal gewinnt 2:0, es gibt 0 Punkte
Daher: lose-lose^^
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Gibt 2 Möglichkeiten.
Etwas genauer lesen Jungchen.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Gibt 2 Möglichkeiten.
Etwas genauer lesen Jungchen.
Sry, war gerade zu sehr mit Rechnen beschäftigt...
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Nach den AO 2014 war ich mir zu 1000% sicher, dass Rafa auf Sand und HC nie mehr gegen Federer verliert. Mittlerweile bin ich da etwas zurückhaltender. Dennoch wünsche ich mir dieses Duell, da es aus Rafa fast immer das beste rausgeholt hat. Ein Sieg gegen Federer könnte vielleicht die Zweifel beheben...bei einer Niederlage..daran will ich gar nicht denken.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1342Nach den AO 2014 war ich mir zu 1000% sicher, dass Rafa auf Sand und HC nie mehr gegen Federer verliert. Mittlerweile bin ich da etwas zurückhaltender. Dennoch wünsche ich mir dieses Duell, da es aus Rafa fast immer das beste rausgeholt hat. Ein Sieg gegen Federer könnte vielleicht die Zweifel beheben...bei einer Niederlage..daran will ich gar nicht denken.
Hahhaha als ob ne Niederlage gegen Federer so schlimm wäre, diese Übertreibungen immer^^