0 asse und nur 11 winner von bubengoffin, das sah schon mal besser aus... letzte saison und phasenweise anfang 2015 war er noch ne wahre ass-maschine, aber momentan hat sich das leider geändert.
haha ihr wichser von tennisprofis, wollt ihr mich verarschen ? gestern gewinnt der spaniokel und heut losed er genauso wie der ami--- i feel the hate rise up in me.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10760 asse und nur 11 winner von bubengoffin, das sah schon mal besser aus... letzte saison und phasenweise anfang 2015 war er noch ne wahre ass-maschine, aber momentan hat sich das leider geändert.
warum habt ihr net auf pferdasco getippt, ich muss euch endlich mal überholen in der tabelle!
Du bist aktuell da, wo du hingehörst. Außerdem ist der Bub eine Maschine und schnell wie ein Wiesel. Tommy darf auch gerne gewinnen, sieht ja ganz gut aus bislang.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10760 asse und nur 11 winner von bubengoffin, das sah schon mal besser aus... letzte saison und phasenweise anfang 2015 war er noch ne wahre ass-maschine, aber momentan hat sich das leider geändert.
warum habt ihr net auf pferdasco getippt, ich muss euch endlich mal überholen in der tabelle!
Mich zu überholen sollte eine Leichtigkeit sein. Da ich ab morgen sowieso ne Pilgerreise mache, wird das Tippen möglicherweise erschwert. Wenn ich überhaupt dazu komme.
Mich zu überholen sollte eine Leichtigkeit sein. Da ich ab morgen sowieso ne Pilgerreise mache, wird das Tippen möglicherweise erschwert. Wenn ich überhaupt dazu komme.
sehr schön, 2/8 done! ich habs schon in meinem fap gespürt, dass der querschädel das match 2:1 gewinnt
Zitat von Bruce im Beitrag #1077haha ihr wichser von tennisprofis, wollt ihr mich verarschen ? gestern gewinnt der spaniokel und heut losed er genauso wie der ami--- i feel the hate rise up in me.
guess what, bubengoffin hat gestern auch gewonnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!