Zitat von vollstrecker im Beitrag #1016Von der Grundlinie trifft er aber (noch) gar nix... Wird wohl bitter heute und bei den USO... Der Kriegsverbrecher-Lauch wird sich freuen, ging ihm (wie seinen Jodlern) doch seit Paris gewaltig die Muffe...^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Ist der Kommentator BILD-Reporter? Das ist ja unglaublich, was der für Mist erzählt.
Stan würde wohl lieber gegen Cockinvekicnakis spielen, da hat der Reporter schon recht...da hätten die Schläge wohl mehr Wumms.
------We are Görges
scheiß cockinazis, ohne seinen aufschlag wäre der net mal top 100 jetz tiebreak, den holt sich USquet!maaaaaaaan DAT passierschlag!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1029scheiß cockinazis, ohne seinen aufschlag wäre der net mal top 100 jetz tiebreak, den holt sich USquet!maaaaaaaan DAT passierschlag!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1030Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1029scheiß cockinazis, ohne seinen aufschlag wäre der net mal top 100 jetz tiebreak, den holt sich USquet!maaaaaaaan DAT passierschlag! 1-4, wird eng im TB für GOATquet...Nicht, dass der junge Aussi nach GOATnini auch noch GOATquet raushaut, wa?
puuuh nomma glück gehabt! aber 3 minibreaks gegen die schwutte darf man einfach net kassieren. allez richard, den 2. satz holste dir auch noch!
Nach 1:4 im Tiebreak macht Richi 9 von 10 Punkten. Das gibt 4 Punkte und Hardquet darf sich noch um den Doper kümmern.
der wetterbericht lässt jedenfalls nichts gutes erahnen. regen ab 16:00 uhr ortszeit...
oh, ein djokovic gedächtnis-volley von wawrinka
Boah was Faprinka hier für Grütze zusammenspielt... Bei den US Open wird er aber erwartungsgemäß wieder peaken.
DAT Come On [rofl
Chokeric
Haha, Faust bei Doppelfehler.
Sollte Wawrinka jetzt hier wieder versagen tut die Niederlage bei den FO gleich doppelt und dreifach weh ^^
meine fresse, und gegen diesen mini-kriegsverbrecher hat uns-zverev verloren? russisches tennis ist down
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1041meine fresse, und gegen diesen mini-kriegsverbrecher hat uns-zverev verloren? russisches tennis ist down
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1042Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1041meine fresse, und gegen diesen mini-kriegsverbrecher hat uns-zverev verloren? russisches tennis ist down Du bist Russe?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1043Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1042Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1041meine fresse, und gegen diesen mini-kriegsverbrecher hat uns-zverev verloren? russisches tennis ist down Du bist Russe? dann halt deutsch-russisches tennis... besser?
schon mal 3 matchbälle vercockt von USquet, na toll^^hör auf zu cryen, du schwuler cock. is ja gleich vorbei..der 4. matchball ists dann, alleeeez richard!
An Gasquet ist auch ein Choker verloren gegangen, loool
Cock-in-vekic-nakis ist raus. Das wird Stan nochmal befeuern.
Cockinvekic ist gut
Kann Stan bitte mal Gas geben? Da es gleich regnet wird es eh schon spät genug für Rafa. Falls er überhaupt spielt. Auf so ein Debakel wie in Rio habe ich echt keinen Bock!!!
Maaan Donaldson, kannst du vielleicht auch mal einen Satzball nutzen?