Zitat von Dyson im Beitrag #3535Hi TFW-Forum! nach souveränem 1.satz von Federer, habe ich mich bei euch als neuer member angemeldet! :D bin schon ewigs RF-Fan und kenne euer Forum schon lange...die lustigen hater-jodler-diskussionen vom eurosport-thread und hier sind . immer wieder amüsant¨.. ;-)
Zitat von Dyson im Beitrag #3535Hi TFW-Forum! nach souveränem 1.satz von Federer, habe ich mich bei euch als neuer member angemeldet! :D bin schon ewigs RF-Fan und kenne euer Forum schon lange...die lustigen hater-jodler-diskussionen vom eurosport-thread und hier sind . immer wieder amüsant¨.. ;-)
Herzlich Willkommen! :D Ein Glück für dich dass du Federer Fan bist sonst hätte man dich jetzt schon beschimpft
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Isch bine frohe dass, ich Fän von den Bestetreseteeetteren Tenisspielernder der Welten: meine Sirina und mein Federerschen bine! hm! 100% Mein Federschen gewint auch die Wärldcup 20015!
Lopez ist halt schon ein Spielverderber. Verschießt gegen Nadal sein Pulver anstatt absichtlich zu verlieren und für Gerechtigkeit hinsichtlich H2H zu sorgen. Keine Legende.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Dyson, weil ich vor kurzem von der Arbeit heimgekommen bin, einige Feierabendbier etc intus und kein Plan für einen passenden Nickname. hatte.. wollte hier schon lang beitreten, aber hat sich iwie nicht ergeben...