Diokovischer macht sisch schonen in dem Hosschen!!!! hahahahahah. Mein Federerschen werdet nie sulaßen, dass der Diokovischer nie male das Mastrers Slam gewint könen! hm! 100%. Diokowischers Fanatischen machen sisch schone in den Hosern! hm! hahahaahahah wie geiles!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3574Lopez ist halt schon ein Spielverderber. Verschießt gegen Nadal sein Pulver anstatt absichtlich zu verlieren und für Gerechtigkeit hinsichtlich H2H zu sorgen. Keine Legende.
Zitat von Dyson im Beitrag #3575Dyson, weil ich vor kurzem von der Arbeit heimgekommen bin, einige Feierabendbier etc intus und kein Plan für einen passenden Nickname. hatte.. wollte hier schon lang beitreten, aber hat sich iwie nicht ergeben...
Wie lange denn genau? Ah, ein Freund des Bieres.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Dyson im Beitrag #3575Dyson, weil ich vor kurzem von der Arbeit heimgekommen bin, einige Feierabendbier etc intus und kein Plan für einen passenden Nickname. hatte.. wollte hier schon lang beitreten, aber hat sich iwie nicht ergeben...
Jetzt brauchst du nur noch ein Profilbild! Am besten Federer mit einem Pokal, dann machst du dir hier so schnell auch keine Feinde
Immer was dazwischen gekommen oder wie Ist aber auch ein Aufwand
naja jz hast es ja geschafft, bist du auch dicht ?
Jetzt brauchst du nur noch ein Profilbild! Am besten Federer mit einem Pokal, dann machst du dir hier so schnell auch keine Feinde
Nene, er muss jetzt die Konsequenzen seines Nicks tragen.^^ Mein Staubsauger muss jetzt genommen werden...
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3574Lopez ist halt schon ein Spielverderber. Verschießt gegen Nadal sein Pulver anstatt absichtlich zu verlieren und für Gerechtigkeit hinsichtlich H2H zu sorgen. Keine Legende.
Cry harder
Kaum verwendet man mal keinen Smiley ist man sofort am cryen. Interessant.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Cry harder
Kaum verwendet man mal keinen Smiley ist man sofort am cryen. Interessant.^^
Ich habe einen Smiley verwendet und du erkennst die Ironie trotzdem nicht? ^^
ja, bin ein Freund des Bieres... :D die unmöglichen Hates mit den unendlich langen und ewigen Beiträgen der Troller auf Eurosport haben mich davon abgehalten..und auch andere Sachen --