Zitat von Marc im Beitrag #2593 Weil Anderson , so unglaublich sich das anhört, nicht schlecht gespielt hat. Er wäre gegen 99,5% aller Spieler in einem Satz in den Tie Break gekommen. Federer returneirte 90% der ersten Aufschläge des Südafrikaners, die eigentlich hart und oft plaziert waren wie immer, zum Beispiel in Wimbledon gegen Djokovic...
Stimmt schon. Das war sone Leistung gegen die kein Spieler jemals irgendeinen Blumentopf hätte gewinnen können. Ausserirdisch. Übernatürlich. Federesque.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2571Fassen wir noch mal den gestrigen Tag zusammen:
-Lopez spielt das Match seines Lebens -Hardray auf 10% > Dimitrov auf 1000% -Goffin, Cilic und Karlovic choken wie dei letzten Deppen -Anderson will 0:6 0:6 verlieren aber Fedex spielt nicht mit
Es ist wie ein Wunder, shotti, aber ich habe von dir noch niemals einen vernünftigen und interessanten Beitrag gelesen über all die Jahre. Alles nur zynische Scheiße mit schlechtem sarkastischen Witz. Bis zu diesem Beitrag hier. Der ist sogar noch dümmer...
Unfair Marc, Shotty hat Ahnung von Tennis und das oft bewiesen, zudem hintergründigen Witz. DAT Unikat.
Jo, Shotty hat Ahnung und solche Sätze sind doch mal ziemlich lustig, ich verstehe da das Problem nicht.
Weil Anderson , so unglaublich sich das anhört, nicht schlecht gespielt hat. Er wäre gegen 99,5% aller Spieler in einem Satz in den Tie Break gekommen. Federer returneirte 90% der ersten Aufschläge des Südafrikaners, die eigentlich hart und oft plaziert waren wie immer, zum Beispiel in Wimbledon gegen Djokovic...
Das macht es doch nicht weniger lustig. Ich kann über Shottys eloquenten Humor immer wieder lachen.^^
Wie es aussieht, muss Onkel Toni das Training mit seinem Neffen ein bisschen intensivieren. Federer große Klasse, what else?! Und heute Djoker vs. Wawrinka. Freu mich schon drauf!
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2616Wie es aussieht, muss Onkel Toni das Training mit seinem Neffen ein bisschen intensivieren. Federer große Klasse, what else?! Und heute Djoker vs. Wawrinka. Freu mich schon drauf!
Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung. Diese Signatur.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Bastiano ist so der personifizierte Hass auf Nadal^^
Ich glaube ja, dass sich der Kriegsverbrecher huete wieder um 300% steigert, wenns wichtig ist...Ich hoffe, meine Vorahnung bestätigt sich nicht, tut sie aber fast immer^^ #justsayin'
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2621Bastiano ist so der personifizierte Hass auf Nadal^^
Ich glaube ja, dass sich der Kriegsverbrecher huete wieder um 300% steigert, wenns wichtig ist...Ich hoffe, meine Vorahnung bestätigt sich nicht, tut sie aber fast immer^^ #justsayin'
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2621Bastiano ist so der personifizierte Hass auf Nadal^^
Wünscht du dir das Suisse Finale ?
Ja auf jeden Fall!! Wäre einfach der Wahnsinn für das schweizer Tennis... Wir können es ja momentan wirklich nur geniessen. In 5 Jahren haben wir dann im Welttennis nichts mehr zu bestellen.
Wünscht du dir das Suisse Finale ?
Ja auf jeden Fall!! Wäre einfach der Wahnsinn für das schweizer Tennis... Wir können es ja momentan wirklich nur geniessen. In 5 Jahren haben wir dann im Welttennis nichts mehr zu bestellen.
In 6 Jahren, Federer spielt ja laut Nastases Meinung bis zu seinem 40igsten...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!