Für mich wirkte es aber eher so, dass Harrison da etwas aggressiv gegenüber Kokkinakis war. Hat ihm wohl ein paar spitze Bemerkungen entgegen geworfen. Auf YT stand zudem noch folgendes bei einem Video: Sadly my iPhone ran out of memory right before Ryan Harrison said this: "He's 19. If he wants to get into it, I will bury him. Wawrinka should've decked Kyrgios, and I should deck that kid."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Hihi, ziemlich leichter Draw für Roger
Im QF "droht" Nadal, aber der kommt niemals so weit. Auch Murray wird im Semi kein Problem sein.
hat denn 250dal gegen 500derer auch nur ansatzweise eine chance? ich glaube faperer haut ihm den aasch voll! selbst der sushiexpressi kei hat nadull klar die grenzen aufgezeigt. zudem eines von federers lieblingsturnieren. und der nada(l) von '15 konnte nichtmal auf sand in diesem jahr n satz gegen möhre oder nole gewinnen. ^^
250dal ist zu 500dal digitiert. Gegen die Top10 bringt ihm das leider trotzdem nichts
hat nadal dieses jahr schon top 10 spieler überfahren? wie ist seine bilanz gegen die top 10? top 8? net besonders schätz ich. kann mich net an irgendwelche highlights erinnern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Im QF "droht" Nadal, aber der kommt niemals so weit. Auch Murray wird im Semi kein Problem sein.
hat denn 250dal gegen 500derer auch nur ansatzweise eine chance? ich glaube faperer haut ihm den aasch voll! selbst der sushiexpressi kei hat nadull klar die grenzen aufgezeigt. zudem eines von federers lieblingsturnieren. und der nada(l) von '15 konnte nichtmal auf sand in diesem jahr n satz gegen möhre oder nole gewinnen. ^^
250dal ist zu 500dal digitiert. Gegen die Top10 bringt ihm das leider trotzdem nichts
hat nadal dieses jahr schon top 10 spieler überfahren? wie ist seine bilanz gegen die top 10? top 8? net besonders schätz ich. kann mich net an irgendwelche highlights erinnern.
Hat Ferrer und Berdych auf Sand besiegt. Das wars glaub ich
Für mich wirkte es aber eher so, dass Harrison da etwas aggressiv gegenüber Kokkinakis war. Hat ihm wohl ein paar spitze Bemerkungen entgegen geworfen. Auf YT stand zudem noch folgendes bei einem Video: Sadly my iPhone ran out of memory right before Ryan Harrison said this: "He's 19. If he wants to get into it, I will bury him. Wawrinka should've decked Kyrgios, and I should deck that kid."
Eben
Harrison sollte sich lieber mal überlegen, ob latente Morddrohungen als edelmütiger einzustufen sind!?
Und was hat der Typ eigentlich für ne Opa-Stimme? Kettenraucher, oder was?? Austrainiert ist er jedenfalls nicht, aber er ist ja nicht umsonst Amerikaner...
Hat Ferrer und Berdych auf Sand besiegt. Das wars glaub ich
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #15Nole hat ein echt leichtes Draw erwischt, bin da mal nicht so zufrieden!
welche auslosung für nole in 2015 form wäre auch schwer? ich find noles draw aber net so einfach. hätte leichter kommen können. muller in runde 2 is eigentlich kein selbstläufer. wenn der mal sein serve and trolley perfekt trifft, kann das schon der 1.prüfstein werden. tsonga im af könnte auch ein echter prüfstein werden. stan is durch die verletzungspause jetzt nicht wieder voll da und wird's vielleicht net so weit schaffen, könnte aber, wenn er peaked, schon großen schaden anrichten. man weiß nie. ich schau lieber von match zu match.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #15Nole hat ein echt leichtes Draw erwischt, bin da mal nicht so zufrieden!
welche auslosung für nole in 2015 form wäre auch schwer? ich find noles draw aber net so einfach. hätte leichter kommen können. muller in runde 2 is eigentlich kein selbstläufer. wenn der mal sein serve and trolley perfekt trifft, kann das schon der 1.prüfstein werden. tsonga im af könnte auch ein echter prüfstein werden. stan is durch die verletzungspause jetzt nicht wieder voll da und wird's vielleicht net so weit schaffen, könnte aber, wenn er peaked, schon großen schaden anrichten. man weiß nie. ich schau lieber von match zu match.
Spätestens im Finale könnte dann wie so oft Endstation für ihn in Cincinnati sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #37ich hoffe echt mal wieder auf fedal im VF. murray ist ein selbstläufer im semi gegen federer holt der sich nur prügel ab sonst nichts.
Zu Fedal wird es wohl nicht kommen. Murray lol. Freilos im SF kann man mal machen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #35He Jinzo, hast Dus schon gesehen...??
Richi wird deine neuste Entdeckung (den Spastios^^), in der ersten Runde köstlich zerrückhanden...
was heißt "neueste entdeckung", ich fand nick kurios' tennis schon letzte saison köstlich^^ aber ja, bubenkyrgios in der 1. runde ist jetz kein traumlos für USquet das publikum wird den bengel jedoch zerbuhen und richard zum NID-sieg jubeln, bin daher doch sehr zufrieden. was mich ankotzt, ist sein möglicher gegner in der 2. runde... GOATnini! würde zwar ebenfalls n köstliches match geben, aber fapio zieht natürlich den kürzeren. cilic in runde 3 is ebenfalls machbar
bubengoffin will ich natürlich net vergessen, auch wenn seine auslosung noch mehr zum kotzen ist! in runde 2 wartet schon tsunami-tsonga. wenn er ihn dann überfährt, gehts dann weiter gegen nowrack
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #40Zverev hat die Quali mal wieder überstanden! Wird langsam Zeit das die kommende Nummer 1 nicht mehr diese Demütigung über sich ergehen lassen muss.
Aber wie! Lag 0:3 Doppelbreak zurück im 3. Satz... bis er Istomin dann gezeigt hat, wer der Russe auf dem Platz ist.^^
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #42Aktuell kämpft Bubendomi gegen den Kitzler im Dritten...
der chokende super saiyathiem soll bloß verlieren!
... moment, ich rufe Schotty an, der ruft einen Kumpel an, der dann einen anderen Kumpel anruft..........
sag bloß, der hat auch informanten in cincy wenn Shoti diese woche im tippspiel erneut liefert, dann... aber keine bange, Maestro-moruk und ich als tippspiel-leiter ham schon einige mittel gefunden, um seinen lauf zu stoppen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #45 sag bloß, der hat auch informanten in cincy wenn Shoti diese woche im tippspiel erneut liefert, dann... aber keine bange, Maestro-moruk und ich als tippspiel-leiter ham schon einige mittel gefunden, um seinen lauf zu stoppen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #45 sag bloß, der hat auch informanten in cincy wenn Shoti diese woche im tippspiel erneut liefert, dann... aber keine bange, Maestro-moruk und ich als tippspiel-leiter ham schon einige mittel gefunden, um seinen lauf zu stoppen
Oh ja.
das GIF hab ich ma überlesen!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #47Aber ihr beide wisst doch... wir sind gute Kumpels...
na klar, alles cool.. was macht dir überhaupt sorgen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #49Betreffend Thiem nehme ich deinen Dank gerne an...^^
jut, dann haste wohl für cincy n wunsch frei.. was darfs sein, soll ich dir per PM paar insider-infos liefern.. oder jemanden für dich kicken, z.b. Shoti?