Zitat von fedo94 im Beitrag #181aaaah heute abend dann der leckerbissen auf den ich schon lange gewartet hab, Raonic Karlovic. Dafür bleibt man auch gerne mal länger auf
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #181aaaah heute abend dann der leckerbissen auf den ich schon lange gewartet hab, Raonic Karlovic. Dafür bleibt man auch gerne mal länger auf
Endlich nochmal ein reines Botfest :D Raonic hatte doch neulich noch gesundheitliche Probleme oder? Dann wird sich Dr. Ivo heute darum kümmern
Endlich nochmal ein reines Botfest :D Raonic hatte doch neulich noch gesundheitliche Probleme oder? Dann wird sich Dr. Ivo heute darum kümmern
Yep... er wollte die Vorhand von der Ami-Socke kopieren und dabei ist im das Kondom aufgeplatzt...^^
Heute und morgen ist das Wetter in Montreal wohl sehr bescheiden... Wird einige Verschiebungen geben und heute eventuell gar keine Matchs... Gemäß Wetterbericht pisst es heute den ganzen Tag...
Zitat von KingRoger im Beitrag #190Sky meint, in 30 min könnte es weiter gehen...
Ist jetzt der Center Courtt kaput, oder was?
Ja...
Zu dumm zum Platz abdecken...
Das Ergebnis auf dem Center war sowieso NID, braucht nicht ausgetragen zu werden. Außerdem erleichtert es mir die Entscheidung, auf welchem Court ich gucke.
Bei den guten alten Sandplätzen wäre sowas nicht passiert.
bubengoffin spielt, aber es gibt keinen stream wenigstens gibts nach dem öden match zwischen dumitrov und dolgopopolov den risenden USquet zu bestaunen, ich kann die faptastisch geilen rückhand-winner schon riechen! *fap fap*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #194Wie lange geht der eigentlich noch als Bube durch? Der ist doch schon 24^^
Bis 35. Dann steigt er direkt als Greis ein.
wie lange, hmm... keine ahnung, das entscheide ich (als namensgeber) ebenso wie bei bubengoffin, bubenkyrgios, bubenzverev und bubencoric einfach spontan bubengrigor ist ja geschichte, im laufe des jahres ist er bekanntlich zu dumitrov digitiert
was geht jetzt eigentlich aufm CC ab, spielen die da heute noch?
NID-break von goffin zum 4:2, allez! und einige trauen dem ami-deppen sogar n satz zu