Zitat von fedo94 im Beitrag #1088wer will schon djokovic - Sock gucken, wenn nebenan Karlovic Chardy serviert (Füße hoch, der kam flach) wird
Ich liebe es Karlovic oder Isner zu sehen, wenn auf sie getippt habe.^^ Das sind die entspanntesten Matches auf der Tour...
hat meistens sowas monotones, berechenbares die beiden spielen zu sehen. Man weiß genau was man bekommt, nicht mehr und nicht weniger und wenn karlovic mit break führt weiß man wer zu 99,5 % den Satz gewonnen hat. :)
Das habe ich auch schon mal gedacht. Ich hatte 3:1 Ivo getippt und im 4. Satz wurde er dann gebreakt, als er das Match nurnoch zuendeservieren musste. Seitdem glaube ich an eine Tippspiel-Verschwörung...
Ja außer man hat auf ihn getippt, das hatte ich vergessen zu erwähnen
mal was anderes, ich hätte mal Bock einen Nole wieder richtig gefordert zu sehen. Und damit mein ich kein Wawrinka auf 200 % oder einen Ivo der ihn wegserviert, sondern einen Gegner der es schafft konstant den Ball lang reinzubringen, Druck zu erzeugen und dann will ich sehen wie Djokovic wirklich spielen kann auf 100%. Weil eigentlich hat er schon einen coolen Spielstil, da er momentan aber einen ähnlichen Mimbus wie Rafa oder roger zu ihren Peak Zeiten hat, spielen die meisten gegen ihn nur das hau drauf spiel und Djokovic muss lediglich sein 80% Ballreinschubsen aktivieren.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1104 mal was anderes, ich hätte mal Bock einen Nole wieder richtig gefordert zu sehen. Und damit mein ich kein Wawrinka auf 200 % oder einen Ivo der ihn wegserviert, sondern einen Gegner der es schafft konstant den Ball lang reinzubringen, Druck zu erzeugen und dann will ich sehen wie Djokovic wirklich spielen kann auf 100%. Weil eigentlich hat er schon einen coolen Spielstil, da er momentan aber einen ähnlichen Mimbus wie Rafa oder roger zu ihren Peak Zeiten hat, spielen die meisten gegen ihn nur das hau drauf spiel und Djokovic muss lediglich sein 80% Ballreinschubsen aktivieren.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1104Ja außer man hat auf ihn getippt, das hatte ich vergessen zu erwähnen
mal was anderes, ich hätte mal Bock einen Nole wieder richtig gefordert zu sehen. Und damit mein ich kein Wawrinka auf 200 % oder einen Ivo der ihn wegserviert, sondern einen Gegner der es schafft konstant den Ball lang reinzubringen, Druck zu erzeugen und dann will ich sehen wie Djokovic wirklich spielen kann auf 100%. Weil eigentlich hat er schon einen coolen Spielstil, da er momentan aber einen ähnlichen Mimbus wie Rafa oder roger zu ihren Peak Zeiten hat, spielen die meisten gegen ihn nur das hau drauf spiel und Djokovic muss lediglich sein 80% Ballreinschubsen aktivieren.
So sehe ich das auch. Meistens reicht schubsen für ihn aus, das macht es etwas langweilig. Wenn er so spielt wie bei den WTF ist das aber ziemlich geil zu gucken.
Nur gegen Roger packt er immer Extra-Aggressivität drauf, weil er weiß, dass es sonst nicht reicht.
Vielleicht kann Zverev ihm schaden, der spielt immer sehr konstant lang und hart. Könnte kein gutes Match-Up für Nole sein.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1104 mal was anderes, ich hätte mal Bock einen Nole wieder richtig gefordert zu sehen. Und damit mein ich kein Wawrinka auf 200 % oder einen Ivo der ihn wegserviert, sondern einen Gegner der es schafft konstant den Ball lang reinzubringen, Druck zu erzeugen und dann will ich sehen wie Djokovic wirklich spielen kann auf 100%. Weil eigentlich hat er schon einen coolen Spielstil, da er momentan aber einen ähnlichen Mimbus wie Rafa oder roger zu ihren Peak Zeiten hat, spielen die meisten gegen ihn nur das hau drauf spiel und Djokovic muss lediglich sein 80% Ballreinschubsen aktivieren.
Das ist doch Wawrinka auf 200%, oder?
Hat man ja gesehen, zu was Nole da noch in der lage war^^
also auf der Seite der ATP ist es das 3.Spiel ab 18:30 unserer Zeit auf dem "Court BANQUE NATIONALE" also dem zweitgrößten Platz! Da steht keine extra Zeitangabe!?
Das ist doch Wawrinka auf 200%, oder?
Hat man ja gesehen, zu was Nole da noch in der lage war^^
Da hat Nole aber auch nur geschubst, bis die S&V Versuche kamen.
Du behauptest einfach nur Stuss...!! Ist aber egal... (wenn Du net einstecken kannst, dann teile auch net aus...)
Vollstrecker befindet sich also wieder mal im Krieg mit jemandem^^ Im Westen nichts Neues
Man Stepp... ein Beitrag in dem Fedo und ich uns net die Händeschütteln und Du machst gleich wieder ne Staatsaffäre draus... Dein Hass ist schon albern...