Zitat von fedo94 im Beitrag #1104 mal was anderes, ich hätte mal Bock einen Nole wieder richtig gefordert zu sehen. Und damit mein ich kein Wawrinka auf 200 % oder einen Ivo der ihn wegserviert, sondern einen Gegner der es schafft konstant den Ball lang reinzubringen, Druck zu erzeugen und dann will ich sehen wie Djokovic wirklich spielen kann auf 100%. Weil eigentlich hat er schon einen coolen Spielstil, da er momentan aber einen ähnlichen Mimbus wie Rafa oder roger zu ihren Peak Zeiten hat, spielen die meisten gegen ihn nur das hau drauf spiel und Djokovic muss lediglich sein 80% Ballreinschubsen aktivieren.
Das ist doch Wawrinka auf 200%, oder?
Hat man ja gesehen, zu was Nole da noch in der lage war^^
wawrinka ist unspielbar auf einem gewissen niveau. Aber ich mein beispielsweise so einen Spieler wie Murray 2012, als es noch 5 setter auf hohem niveau zwischen den beiden in Hülle und Fülle gab. Oder sogar gegen Nadal. Das waren mir immer die liebsten Matchups, da Nole da meistens aggressiv und geil gespielt hat und ich sogar noch für ihn jodeln konnte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1129wawrinka ist unspielbar auf einem gewissen niveau. Aber ich mein beispielsweise so einen Spieler wie Murray 2012, als es noch 5 setter auf hohem niveau zwischen den beiden in Hülle und Fülle gab. Oder sogar gegen Nadal. Das waren mir immer die liebsten Matchups, da Nole da meistens aggressiv und geil gespielt hat und ich sogar noch für ihn jodeln konnte.
Djokovic-Murray, das Match-Up des Grauens.
Aber gegen Nadal in RG, da MUSS er aggressiv spielen, die Matches haben immer eine unglaubliche Qualität.
Wen will die ATP eigentlich verarschen? Heute gegen Sock und morgen gegen Gulbis oder die schwarze Ente!! Was sollen diese verfickten Auslosungen für Djokovic?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1138Wen will die ATP eigentlich verarschen? Heute gegen Sock und morgen gegen Gulbis oder die schwarze Ente!! Was sollen diese verfickten Auslosungen für Djokovic?
Gegen die Besten kann es aber auch gerne mal zu Peak Gulbeast kommen
Zitat von Struffi im Beitrag #1120Auf jeden Fall wird Nicki heute hoffentlich von Big John zeraufschlaged..., VAMOS ISNER, war noch nie so ein Fan vom "Tower of Greensboro"!
nix da, ficknick wird den wandelnden WTC zernine/eleven!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!