Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1204wie kann man als servetroll n tiebreak mit 1:7 verlieren? ach moment, das hat raonix doch zuletzt sogar 2 mal gegen greisenivo geschafft^^
Wenn Karlovic den nächsten Satz auch noch mit 7:1 im TB verliert, wäre das zwar lustig, aber das Tippspiel wäre dann endgültig vorbei (für mich).
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1204wie kann man als servetroll n tiebreak mit 1:7 verlieren? ach moment, das hat raonix doch zuletzt sogar 2 mal gegen greisenivo geschafft^^
Wenn Karlovic den nächsten Satz auch noch mit 7:1 im TB verliert, wäre das zwar lustig, aber das Tippspiel wäre dann endgültig vorbei (für mich).
Ich bin für's sofortige Einstellen des Tippspiels. Hat keinen Sinn mehr...
dieser idiot.. der hätte doch einfach nur 4-5 asse/servicewinner im TB abfeuern müssen und bei aufschlag chardy versuchen, den ball irgendwie im spiel zu halten (dann mit risiko auf winner gehen oder auf n fehler warten). auch wenn das im tennis nahezu n ding der unmöglichkeit ist!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dieser idiot.. der hätte doch einfach nur 4-5 asse/servicewinner im TB abfeuern müssen und bei aufschlag chardy versuchen, den ball irgendwie im spiel zu halten.. auch wenn das im tennis nahezu n ding der unmöglichkeit ist!
Nicht nötig, in solchen Phasen greift Chardy zum Doppelfehler. Das war auch meine Hoffnung gegen Mayer.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1209Karlovics Bizeps sieht aber echt gut aus für seine Größe... dem will ich nicht im 1-1 Straßenkampf gegenüber stehen...
Er ist in Halle an mir vorbeigegangen. Ich hatte mir vorgenommen, ihn für das Match zu "schwächen", aber die Angst überkam mich und alle anderen um mich herum.^^ Niemand hat sich getraut nach einem Autogramm zu fragen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1209Karlovics Bizeps sieht aber echt gut aus für seine Größe... dem will ich nicht im 1-1 Straßenkampf gegenüber stehen...
Er ist in Halle an mir vorbeigegangen. Ich hatte mir vorgenommen, ihn für das Match zu "schwächen", aber die Angst überkam mich und alle anderen um mich herum.^^ Niemand hat sich getraut nach einem Autogramm zu fragen.
aber der wirkt doch immer total lieb und witzig in den matches
Aber ne versteh ich schon, der sieht aus wie son kroatischer axträuber, dem will man nicht nachts im dunkeln begegnen. Schon witzig das er ne 1,40 große zierliche asiatin mit Kindergesicht als Frau hat