Gulbeast mit Break. Donald Dark konnte nichts ausrichten.
Donald....ich glaub ich muss dir mal RF vorbeischicken
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1302Donald....ich glaub ich muss dir mal RF vorbeischicken
590/1400 done.
2nd serve points won: 100% bei Gulbis.
die letzten 10 punkte hat gulbeast gewonnen, nice... heeey der bimbo kann ja doch wieder punkten!
Ich glaube Ernests verchoked das noch, die letzten Tage rufen traumatische Erinnerungen hervor...
Maaaaaan, vergibt der Kerl das Doppelbreak.
Maaaaaan wann spielt endlich mein Lieblingsspieler Fick-Nick? muss bald ins Bettchen
Rafa erst um 00.30 Uhr?? Ich dachte um 22.30 Uhr!#unzufrieden
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1308Maaaaaan wann spielt endlich mein Lieblingsspieler Fick-Nick? muss bald ins Bettchen
Maaaan, langsam werde ich nervös...Servnest at his very best.
Der Schwarze trollt mich auch wieder. Oh man, Montreal ist nicht mein Turnier. Werde wohl erst wieder in MC auf Sand peaken können.
27 Winner zu 9 Winner, DAT Shotmaker...Diese Woche genauso viele Siege wie im Rest der Saison, Bresniks Plan ist voll aufgegangen.
Gulbeast also durch!Jetzt Kyrgios-Isner, VAMOS ISNER!
Zitat von KingRoger im Beitrag #131326 Winner zu 9 Winner, DAT Servebot...
Das ist erst der Anfang...
scheiß gulbis.. bernhard comic hat übrigens deine schwestern zerfickt. sorry mate!
Hoffentlich tippen morgen viele auf Nadal gegen Nishikori. Muss Punkte gutmachen!
Zitat von Struffi im Beitrag #1314Gulbeast also durch!Jetzt Kyrgios-Isner, VAMOS ISNER!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1316scheiß gulbis.. bernhard comic hat übrigens deine schwestern zerfickt. sorry mate!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1315Zitat von KingRoger im Beitrag #131326 Winner zu 9 Winner, DAT Servebot...ftfy
ahahahaha, DAT Pfeifkonzert
Habe die Szene eben noch mal gesehen.Hatte ja nicht mal die Eier es Stan ins Gesicht zu sagen, das macht es natürlich noch erbärmlicher!
Stelle mich auf köstliche Szenen ein!VAMOS PUBLIKUM!
Buuuuuuuh