Um mich nochmal ernsthaft in die Kyrgios Diskussion mit einzuklinken:
Man merkt ja daran, dass gerade die jüngeren hier im Forum diese Aussage nicht allzu hoch hängen, dass sowas in diesem Alter nicht so untypisch ist. Genie und FTO machen auch immer ihre Witze darüber wer wessen Mutter gerade fickt und viele von den elitären Leuten die hier Nick verfluchen, verhalten sich auch keinen deut besser in dem sie ihm menschenunwürdige Bezeichnungen verpassen und sich freuen würden, würde ihm körperliche Gewalt zugetragen werden. Daraus spricht in erster Linie extreme Abneigung und kein vernünftiger Umgang mit der Aussage. Eine solche würde imo so aussehen: "was kyrgios gemacht hat geht gar nicht, gerade auch da Tennis ein gewisses Niveau verkörpert. Eine angemessene Reaktion darauf wäre, dass er für ein halbes Jahr von der ATP Tour gesperrt wird und Isner kampflos ins Viertelfinale einzieht, damit Kyrgios merkt das der Tennisplatz kein Trashtalk-Platz mit seinen Buddys ist"
Denn auch wenn ich bekanntlich Fan vom ficknick bin, finde ich diese Aktion auch schlimm und gerade in Nicks Interesse sollte es hier Sanktionen gegen ihn geben, sonst wird in einem Jahr bei jedem Spiel ausgepfiffen und das fördert seine Karriere auch nicht.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #999Bezeichnend wie der Primitivling hier von den immer gleichen Kindsköpfen Unterstützung findet und fedo94, Albert hat deine Freundin gefickt...
Mein Freund, dir fehlt eine gewisse Differenzierung von deinem Spieler. Immer wenn einer Wawrinka leicht angreift (bzw. hab ich das überhaupt? ), hagelt es von dir retourkutschen die teilweise echt lächerlich sind. Also nicht das mich dein Sprüchlein da jucken würde (bin gerade single ), aber komm mal runter und nehm eventuelle Angriffe gegen Wawrinka nicht persönlich. Ich nehm auch Beleidigungen gegen Roger oder Kyrgios nicht persönlich.
Genau DAS soll ja nicht passieren, Schon schlimm genug, der sehr knappe Sieg gg. Roger auf Sand, gg. die großen Drei darf dieser Abschaum grds. nicht gewinnen. Gg. Stan mangelte es ihm an Respekt, Big John hat wenigstens anständig geflucht und weniger beleidigt (und wenn dann den Schiedsrichter), Jimbo war aber auch kein Leisetreter. Und dennoch - diese ganzen Krakeeler hatten mehr Stil als dieser Abschaum.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1083Genau DAS soll ja nicht passieren, Schon schlimm genug, der sehr knappe Sieg gg. Roger auf Sand, gg. die großen Drei darf dieser Abschaum grds. nicht gewinnen. Gg. Stan mangelte es ihm an Respekt, Big John hat wenigstens anständig geflucht und weniger beleidigt (und wenn dann den Schiedsrichter), Jimbo war aber auch kein Leisetreter. Und dennoch - diese ganzen Krakeeler hatten mehr Stil als dieser Abschaum.
das macht es keinen deut besser...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
lese ja jetzt erst was kyrgios wieder mal gebracht hat, dieser Pisser hat nach so eine Aussage für mindestens 1 Jahr nichts mehr auf der Tour verloren. Was ein Wichser! Aber ist halt auch Abkömmling von Urwaldmenschen, daher sitzt sein "Verstand" natürlich im Hoden!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1083Genau DAS soll ja nicht passieren, Schon schlimm genug, der sehr knappe Sieg gg. Roger auf Sand, gg. die großen Drei darf dieser Abschaum grds. nicht gewinnen. Gg. Stan mangelte es ihm an Respekt, Big John hat wenigstens anständig geflucht und weniger beleidigt (und wenn dann den Schiedsrichter), Jimbo war aber auch kein Leisetreter. Und dennoch - diese ganzen Krakeeler hatten mehr Stil als dieser Abschaum.
das macht es keinen deut besser...
Die meisten Spieler beleidigen sich nur selbst und wenn auch wenn man wütend auf den Schiedsrichter ist, sollte man ihn nicht persönlich angreifen! Kyrgios hat selbst den Umpire neulich als "dreckigen Abschaum" bezeichnet...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1064Roger sollte bald wieder mal spielen - und bitte auch gg. Kyrgios, um den zu verdreschen.
Hat ja super funktioniert letztens.
Mirka vs. Kyrgios könnte aber ein geiles Trash-Talk-Duell werden
In der Tat. Kurios würde die slowakische Kuh dann aber nicht nur verbal attackieren (hoho).
Roger würde sich erst gar nicht zu Wort melden, da Miroslava die Hosen in der Ehe und in der Box anhat. Die wird mit der pubertierenden Rassenschändung schon alleine fertig. Mirka melkt ihn zum Schweigen.
Manchmal frage ich mich echt, was für eine Art von Dachschaden du hast
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1064Roger sollte bald wieder mal spielen - und bitte auch gg. Kyrgios, um den zu verdreschen.
Hat ja super funktioniert letztens.
Mirka vs. Kyrgios könnte aber ein geiles Trash-Talk-Duell werden
In der Tat. Kurios würde die slowakische Kuh dann aber nicht nur verbal attackieren (hoho).
Roger würde sich erst gar nicht zu Wort melden, da Miroslava die Hosen in der Ehe und in der Box anhat. Die wird mit der pubertierenden Rassenschändung schon alleine fertig. Mirka melkt ihn zum Schweigen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1088wer will schon djokovic - Sock gucken, wenn nebenan Karlovic Chardy serviert (Füße hoch, der kam flach) wird
Ich liebe es Karlovic oder Isner zu sehen, wenn auf sie getippt habe.^^ Das sind die entspanntesten Matches auf der Tour...
hat meistens sowas monotones, berechenbares die beiden spielen zu sehen. Man weiß genau was man bekommt, nicht mehr und nicht weniger und wenn karlovic mit break führt weiß man wer zu 99,5 % den Satz gewonnen hat. :)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1088wer will schon djokovic - Sock gucken, wenn nebenan Karlovic Chardy serviert (Füße hoch, der kam flach) wird
Ich liebe es Karlovic oder Isner zu sehen, wenn auf sie getippt habe.^^ Das sind die entspanntesten Matches auf der Tour...
hat meistens sowas monotones, berechenbares die beiden spielen zu sehen. Man weiß genau was man bekommt, nicht mehr und nicht weniger und wenn karlovic mit break führt weiß man wer zu 99,5 % den Satz gewonnen hat. :)
Das habe ich auch schon mal gedacht. Ich hatte 3:1 Ivo getippt und im 4. Satz wurde er dann gebreakt, als er das Match nurnoch zuendeservieren musste. Seitdem glaube ich an eine Tippspiel-Verschwörung...