Die Fedfam bricht auseinander, einer der sich Kingroger nennt, freut sich für Nixi, sogar wenn er gg. Roger gewinnt, die nächsten wählen einfach mal den Abschaum der Tennisspieler zum PB und die dritten wollen nicht nur das, sondern darüber hinaus auch noch die Gründung einer Nickfam, oder ähnliches....
Roger sollte bald wieder mal spielen - und bitte auch gg. Kyrgios, um den zu verdreschen. Auf HC dürfte das für Roger auch mit 34 machbar sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1064Die Fedfam bricht auseinander, einer der sich Kingroger nennt, freut sich für Nixi, sogar wenn er gg. Roger gewinnt, die nächsten wählen einfach mal den Abschaum der Tennisspieler zum PB und die dritten wollen nicht nur das, sondern darüber hinaus auch noch die Gründung einer Nickfam, oder ähnliches....
Roger sollte bald wieder mal spielen - und bitte auch gg. Kyrgios, um den zu verdreschen. Auf HC dürfte das für Roger auch mit 34 machbar sein.
Natürlich hätte ich mich für Nishikori gefreut, ist ja ein sympatischer Mensch, damit sage ich nicht, dass ich nicht für Roger gewesen wäre.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1064Roger sollte bald wieder mal spielen - und bitte auch gg. Kyrgios, um den zu verdreschen.
Hat ja super funktioniert letztens.
Mirka vs. Kyrgios könnte aber ein geiles Trash-Talk-Duell werden
In der Tat. Kurios würde die slowakische Kuh dann aber nicht nur verbal attackieren (hoho).
Roger würde sich erst gar nicht zu Wort melden, da Miroslava die Hosen in der Ehe und in der Box anhat. Die wird mit der pubertierenden Rassenschändung schon alleine fertig. Mirka melkt ihn zum Schweigen.
Es wäre ja gar nicht so schlecht, WENN Nadal wieder zur alten Stärke zurückfände - wenn ihn Roger dann trotzdem besiegt. Oder aber jmd. anders, etwa der Djoker im VF (und der dann im HF von Roger geschlagen wird) - AAAABEr Nadal dem Abschaum mal eine Lehre erteilt.