Zitat von KingRoger im Beitrag #1006Wer sympatisiert jetzt alles mit FickNick? Muss ich fürs Tippspiel wissen, gibt dann ein gewisses Handicap.
Du bist nur leider nicht für heute verantwortlich.
Super Maestro, Du hast das verdeckte Tippen auch noch nicht ganz begriffen...
What, inwiefern? Man tippt, nun ja, verdeckt, wie der Name sagt. Oder meinst du weil ich öffentlich gepostet habe. Lässt sich einfach erklären: ich bin der Leiter für den heutigen Tag und muss meine Tipps somit öffentlich posten. War schon immer so.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1006Wer sympatisiert jetzt alles mit FickNick? Muss ich fürs Tippspiel wissen, gibt dann ein gewisses Handicap.
What, inwiefern? Man tippt, nun ja, verdeckt, wie der Name sagt. Oder meinst du weil ich öffentlich gepostet habe. Lässt sich einfach erklären: ich bin der Leiter für den heutigen Tag und muss meine Tipps somit öffentlich posten. War schon immer so.
Das ist schon richtig, wobei der Tippspielleiter dies natürlich so nahe wie möglich zum Tippschluss machen sollte... Dein Tipp ist nun die Vorlage für alle anderen...
Das ist schon richtig, wobei der Tippspielleiter dies natürlich so nahe wie möglich zum Tippschluss machen sollte... Dein Tipp ist nun die Vorlage für alle anderen...
Ist mir schon klar, nur werde ich jetzt dann an den Weiher fahren, da juckt mich das Tippspiel herzlich wenig. Wer abschreiben will soll das eben machen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #991ach komm Senelis, guck dir den thanazi mal genau an.. der und hetero, nie im leben
Ich bin nicht gut in so etwas. Aber sein gewähltes Aussehen ist auf keinen Fall mein Stil. Dieser Ohrring und der ganze Look. (hoho) Zwischen den ganzen Aussie Boys hätte der gute Kokki es aber wirklich nicht einfach, sich zurückzuhalten.
jetzt tun mir bubenkyrgios und comic irgendwie leid grumpy-groth hat ihm bestimmt schon klar gemacht, dass sie höchstens "mates" sind
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #991ach komm Senelis, guck dir den thanazi mal genau an.. der und hetero, nie im leben
Ich bin nicht gut in so etwas. Aber sein gewähltes Aussehen ist auf keinen Fall mein Stil. Dieser Ohrring und der ganze Look. (hoho) Zwischen den ganzen Aussie Boys hätte der gute Kokki es aber wirklich nicht einfach, sich zurückzuhalten.
jetzt tun mir bubenkyrgios und comic irgendwie leid grumpy-groth hat ihm bestimmt schon klar gemacht, dass sie höchstens "mates" sind
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
ähmm SINN ?? glaubst du die anderen user sind nicht in der lage ne 1 oder ne 2 mit - zu schreiben nach eigenem gusto ? oder kann maestro in die zunkunt sehen und hat die richtigen ergebnisse gepostet ? also manchmal kann man echt nur noch mit den augen rollen mit dem tippspiel hier....
ähmm SINN ?? glaubst du die anderen user sind nicht in der lage ne 1 oder ne 2 mit - zu schreiben nach eigenem gusto ? oder kann maestro in die zunkunt sehen und hat die richtigen ergebnisse gepostet ? also manchmal kann man echt nur noch mit den augen rollen mit dem tippspiel hier....
Warum motzt Du eigentlich diesbezüglich immer mich an...? Es gibt genug andere, die den grösseren Aufstand als ich veranstalten und zudem, entweder man hält sich an die vereinbarten Regeln, oder man lässt es ganz bleiben... Bruce beim Denken, ab und zu überfordert...^^
Zitat von Timo im Beitrag #1035LOL, dass hier User den Nick jetzt auch noch dafür feiern^^ #Abschaumgonnaabschaum
Dein PB.
Da kriegt Kyrgios grade eins mit nem Schläger in die Fresse, die Message sollte doch daher klar sein^^
Mal ne Frage an alle: Inwiefern hat den Kyrgios diesen Satz an Stan gerichtet? Er steht komplett auf der anderen Seite des Platzes und hat auch noch den Rücken zu Stan gewandt. Und dann murmelt er da was vor sich hin...
Zitat von Timo im Beitrag #1039King Roger, was hat es mit deiner Signatur auf sich? Verzehrte HappyMeals bis Jahresende?
Washington: 500
Montreal: 90 (bisher)
Cinci: TBD
USO: TBD
Seit wann ist KR denn so ein großer Kei Fan? :D
Als Erfolgfan habe ich mich direkt auf die Seite des Washington Champions gestellt.
Nein, war schon immer großer Kei Fan. Nur dass er Doping-Cilic im US-Open Finale gewinnen lassen hat nehme ich ihm übel. Dagegen hätte ich mich gefreut, wenn er im Finale gegen Roger gewonnen hätte.