Zitat von nadal589 im Beitrag #310Ich gebs auf mit Rafa. Das wars, seine vH kommt nicht mehr an frühere Zeiten ran und alles andere ist auch schlechter geworden. Selbst wenn er hier und heute gewinnt, was ich nicht glaube, wird er wohl nie wieder etwas großes gewinnen. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und ich werde bis zum letzten Punkt immer zu Rafa halten, aber mich verlässt die Hoffnung.
Alter, das ist WIM. Das ist wie für Federer die FO nur noch schlimmer mittlerweile, daran sollte seine Saison bestimmt nicht gemessen werden. Ansonsten geb ich dir vollkommen recht
Natürlich ist das WIM, aber Rafa ist hier 2maliger Sieger und 5maliger Finalist. Klar hat er in den letzten Jahren nicht viel gerissen, aber man muss sich auch die ganze Saison anschauen und die spricht leider eine eindeutige Sprache.
Ich wär nach den FO auch nicht optimistisch als Nadalisti, aber WIM könnt ihr doch einfach so mitnehmen. Er spielt hier eh nicht um den Titel mit. Die USA HC Saison ist dann wieder wegweisender