Sorry, aber da ist Rafa selbst dran schuld! Einfach nur schlecht war das grade!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #201Sorry, aber da ist Rafa selbst dran schuld! Einfach nur schlecht war das grade!
Zitat von Struffi im Beitrag #202Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #201Sorry, aber da ist Rafa selbst dran schuld! Einfach nur schlecht war das grade!lol, bei wem entschuldigst du dich?
Haha, mein PC stürzt ab und Rafa kassiert das Break
Der Satz ist jetzt wahrscheinlich auch weg. Der Affe ist wieder auf seinem Zeug jetzt! FUCK OFF!!!
Man kann sagen was man will - Brown spielt im Gegensatz zu Affa eben richtiges Rasentennis
Zitat von Görgianer im Beitrag #206Man kann sagen was man will - Brown spielt im Gegensatz zu Affa eben richtiges Rasentennis
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #207Zitat von Görgianer im Beitrag #206Man kann sagen was man will - Brown spielt im Gegensatz zu Affa eben richtiges RasentennisUnd da bist du plötzlich wieder. So Leute habe ich am liebsten!
Schweizer Reporterer:"Dustin Brown spielt Katz-und-Maus.""Es sind wieder die Ballwechsel aus dem ersten Satz."I Like.
Boar muss das nerven gegen Brown zu spielen
Was spielt Nadal da für ein Mist gerade?
Fick dich Brown!!Aber Rafa ist selbst dran schuld, hat den Affen wieder schön aufgebaut.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #212Fick dich Brown!!Aber Rafa ist selbst dran schuld, hat den Affen wieder schön aufgebaut.
Zitat von hans im Beitrag #211Was spielt Nadal da für ein Mist gerade?
Zitat von Timo im Beitrag #213Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #212Fick dich Brown!!Aber Rafa ist selbst dran schuld, hat den Affen wieder schön aufgebaut.Okay...
Breakball fürs Doppelbreak ;)
jetzt zerlaucht er ihn sogar von der grundlinie
Meine fresse ist das schwach
gerade gabs doch tatsächlich ein venga von rafa...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Rafa ist wieder total eingebrochen.
250dal wird den Satz also nur mit einem Break Rückstand verlieren
Rafael Glückdal
43/65 serve'n volley punkte für brown...
Dustin hat einfach nur Spaß. Tolle Lebenseintellung, die der Deutschjamaikaner an den Tag legt!
Lol rallyhitpoint.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)