Ich gebs auf mit Rafa. Das wars, seine vH kommt nicht mehr an frühere Zeiten ran und alles andere ist auch schlechter geworden. Selbst wenn er hier und heute gewinnt, was ich nicht glaube, wird er wohl nie wieder etwas großes gewinnen. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und ich werde bis zum letzten Punkt immer zu Rafa halten, aber mich verlässt die Hoffnung.
Mit dieser "Taktik" hat auch wirklich nur noch Federer Probleme, wie mir scheint^^
Ob dem noch so ist erfahren wir ja leider nie in letzter Zeit...
Stimmt auch wieder. Unfassbar, das letzte Match ist mittlerweile 1,5 Jahre her...
Damals (lol) konnte Rafa sogar noch GS-Gewinnen. Maaaaaaan er soll sich jetzt aber nicht so abschlachten lassen. Wie sieht denn dann das H2H gegen Roger erst aus, wenn Brown 2:0 führt
Zitat von nadal589 im Beitrag #310Ich gebs auf mit Rafa. Das wars, seine vH kommt nicht mehr an frühere Zeiten ran und alles andere ist auch schlechter geworden. Selbst wenn er hier und heute gewinnt, was ich nicht glaube, wird er wohl nie wieder etwas großes gewinnen. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und ich werde bis zum letzten Punkt immer zu Rafa halten, aber mich verlässt die Hoffnung.
Alter, das ist WIM. Das ist wie für Federer die FO nur noch schlimmer mittlerweile, daran sollte seine Saison bestimmt nicht gemessen werden. Ansonsten geb ich dir vollkommen recht
Zitat von hans im Beitrag #315Der Bot trifft auch jeden Aufschlag!
Das ist wieder zu einfach. Rafa hat sich in Satz 3 um den Lohn gebracht mit dem verfickten Break! Ab Satz 2 bis zu diesem Zeitpunkt war Rafa am Drücker, erst durch das Break ( mir 2 Doppelfehlern ) kam Brown wieder in den Kiffer-Modus!!!
Zitat von hans im Beitrag #315Der Bot trifft auch jeden Aufschlag!
Das ist wieder zu einfach. Rafa hat sich in Satz 3 um den Lohn gebracht mit dem verdickten Break! Ab Satz 2 bis zu diesem Zeitpunkt war Rafa am Drücker, erst durch das Break ( mir 2 Doppelfehlern ) kam Brown wieder in den Kiffer-Modus!!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #310Ich gebs auf mit Rafa. Das wars, seine vH kommt nicht mehr an frühere Zeiten ran und alles andere ist auch schlechter geworden. Selbst wenn er hier und heute gewinnt, was ich nicht glaube, wird er wohl nie wieder etwas großes gewinnen. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und ich werde bis zum letzten Punkt immer zu Rafa halten, aber mich verlässt die Hoffnung.
Alter, das ist WIM. Das ist wie für Federer die FO nur noch schlimmer mittlerweile, daran sollte seine Saison bestimmt nicht gemessen werden. Ansonsten geb ich dir vollkommen recht
Natürlich ist das WIM, aber Rafa ist hier 2maliger Sieger und 5maliger Finalist. Klar hat er in den letzten Jahren nicht viel gerissen, aber man muss sich auch die ganze Saison anschauen und die spricht leider eine eindeutige Sprache.