Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #68Ich ahne wirklich schon wieder böses! Rafa kommt mit der Spielweise von Brown überhaupt nicht klar.
Der gewinnt maximal einen Satz
][ro][ro][ro][ro][ro
WAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAA
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Egal, wie die Quote für Rafa beim 1. war, Brown hat allein im 1. Satz 63 % aller Punkte beim 1.Serve gemacht ! Obwohl er ein Beidhänder ist, da muss man einfach ein Fan von sein !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #397Und die ganze Welt berichtet wieder 24h über diese verfickte scheiße!! Ich werde noch zum Alkoholiker
Nadal hat einfach Probleme gegen einen Speiler wie Brown, der nichts kann , außer unentwegt ans Netz rennen und hanebüchene Volleys spielen, die in keinem Lehrbuch stehen. Und der Aufschlag , der nur immer gegen Nadal so konstant zu kommen scheint. Genauso wie letztes jahr in Halle. Und gegen solche kamikazespieler hat Nadal ganz einfach Schwierigkeiten, weil diese Art zu spieloen seit einer Generation nicht mehr existiert. Da ist Umstellung angesagt und das scheint mir auf Rasen zumindest eine Schwäche Nadals zu sein...aber Kopf hoch, er kommt wieder, so wird er sich nicht aus Wimbledon verabschieden!
Wie 2012, 2013, 2014 sitze ich total verpeilt vorm Fernseher und denke mir " ist das wirklich wahr?"
Ich verstehe es mittlerweile wirklich nicht mehr. Vor allem wenn man an Rafas Aussagen vor dem Turnier denkt. Das Ziel war, weiter als letztes Jahr zu kommen!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #407Wie 2012, 2013, 2014 sitze ich total verpeilt vorm Fernseher und denke mir " ist das wirklich wahr?"
Ich verstehe es mittlerweile wirklich nicht mehr. Vor allem wenn man an Rafas Aussagen vor dem Turnier denkt. Das Ziel war, weiter als letztes Jahr zu kommen!!
Nadal hat Qualitäten für unseren Witze-Thread. Vielleicht müssen wir sogar noch einen Sub-Thread aufmachen. Betitelt mit "Nadals Nachtgedanken"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #407Wie 2012, 2013, 2014 sitze ich total verpeilt vorm Fernseher und denke mir " ist das wirklich wahr?"
Oder wie DO ssagen würde "Ist das wirklich war?"
Spaß beiseite: Für dich tut es mir (mal wieder) leid. Konzentrier dich auf die schönen Dinge des Lebens und schraub am besten für die nächste Zeit die Erwartungen etwas runter was Rafa angeht, dann kannst du seine Matches entspannter verfolgen
Spaß beiseite: Für dich tut es mir (mal wieder) leid. Konzentrier dich auf die schönen Dinge des Lebens und schraub am besten für die nächste Zeit die Erwartungen etwas runter was Rafa angeht, dann kannst du seine Matches entspannter verfolgen
Erwartungen? Wir reden hier nicht von einem GS-Sieg! Wir reden über eine 2.te Runde!!
Erwartungen? Wir reden hier nicht von keinem GS-Sieg! Wir reden über eine 2.te Runde!!
Ja aber WIM müsst ihr doch ausblenden mittlerweile. Er war früher mal gut, aber er hatte doch schon Probleme auf Sand. Da war doch klar, dass das nicht lange gut geht
OK Brown spielt gg. Troicki, das wird wohl leider nix mit der zweiten Woche für Brown, Troicki ist ganz gut auf Rasen, und auf dem CC wird das auch nicht stattfinden. Nadal wäre mit Troicki halbwegs zurechtgekommen, der spielt nicht alles oder nix. Schade, dass es keine Bonuspunkte mehr gibt. Früher gab es die mal, gestaffelt nach Ranglistenposition. Von so einem Sieg hat der Brown wohl nix, außer es beißen vielleicht mal ein paar Sponsoren an.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #416OK Brown spielt gg. Troicki, das wird wohl leider nix mit der zweiten Woche für Brown, Troicki ist ganz gut auf Rasen, und auf dem CC wird das auch nicht stattfinden. Nadal wäre mit Troicki halbwegs zurechtgekommen, der spielt nicht alles oder nix. Schade, dass es keine Bonuspunkte mehr gibt. Früher gab es die mal, gestaffelt nach Ranglistenposition. Von so einem Sieg hat der Brown wohl nix, außer es beißen vielleicht mal ein paar Sponsoren an.
Wer einen Nadal schlägt, schlägt noch lange nicht die Troika...
Brown war DIE Herausforderung für Nadal, hätte er ihn besiegt, wäre Nadal bis ins VF gekommen, aber dort ausgeschieden. Denn gg. Roger traut er sich nicht mehr zu spielen.
Aber mal im ernst: Wie kann das angehen?? Man kann sich ja gar nicht mehr vorstellen, dass Nadal hier von 2006-2011 permanent im Finale stand. Wie kann man das Tennisspielen auf Rasen nur so verlernen...???