Brown hat keinen einzigen Ball bei eigenem Aufschlag hinter der Grundlinie getroffen. Ein Bildbeweis ist natürlich besser.
Brisbane (1) - Dubai (7) - Istanbul (1) - Halle (8)
Björn um 17:34 zum letzten Mal online! DAT Vorahnung!
Gibt's doch nicht
grastins challenge = keine legend
Nein, Brown hat einfach überhaupt kein gutes Auge, der gewinnt NIE eine Challenge
Wie im Dschungel!!!!
GEILER TYP!!!!!!
Only Rasentennis AND Brown can do
Jo, der Satz ist endgültig weg. Da war wieder mehr drin!!!
ahahaahahahahha gerade von der "Arbeit" heimgekommen und jetzt seh ich den Spielstand.DUSTIN, DU GEILE SAU
diese granaten auf die linie von brown... kann schon richtig demoralisieren, so etwas.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von fedo94 im Beitrag #235DUSTIN, DU GEILE SAU
jetzt gilt es! Choke, oder könnte heute wirklich was gehen?
Noch einen Zug nehmen und ausservieren!
Zitat von fedo94 im Beitrag #235ahahaahahahahha gerade von der "Arbeit" heimgekommen und jetzt seh ich den Spielstand.DUSTIN, DU GEILE SAU
Rosol - Kyrgios, der nächste Hardhitter, der Pokratzdal erledigt ? Wäre aber gg. meinen Tip.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #241Rosol - Kyrgios, der nächste Hardhitter, der Pokratzdal erledigt ? Wäre aber gg. meinen Tip.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #242Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #241Rosol - Kyrgios, der nächste Hardhitter, der Pokratzdal erledigt ? Wäre aber gg. meinen Tip.Du hast Darcis vergessen
Da geht noch was für Rafa
Ich buch meine Flüge nur noch bei lastminute.com
Bin dann hier auch mal am Start...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #244Da geht noch was für Rafa
Zitat von Timo im Beitrag #247Zitat von Stepphanek im Beitrag #244Da geht noch was für Rafa
Einmal geschlafen beim Aufschlag und schon ist der Satz weg. Mir fällt da echt nichts zu ein.Was haben Rafa und Toni vor dem Match besprochen?? Jetzt zeigen die auch noch Rafa-Rosol bei Sky! Alles klar, das gibt die Kündigung!!!
Zitat von Timo im Beitrag #245Ich buch meine Flüge nur noch bei lastminute.com