schon schwach von portugal und spanien, dass sie gegen iran und marokko jeweils nur einen 1-0 sieg zustande bringen und ein unentschieden. nach dem 3-3 spektakel durfte man mehr tore der beiden klaren favs erwarten.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Eigentlich wäre ich jetzt Schwarzafrikaner, aber wenn Messi unsere unfähigen Nachbarn aus Saarland-West ausschalten möchte, würde ich ihn auch nicht davon abhalten. Win-win also.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #23577Eigentlich wäre ich jetzt Schwarzafrikaner, aber wenn Messi unsere unfähigen Nachbarn aus Saarland-West ausschalten möchte, würde ich ihn auch nicht davon abhalten. Win-win also.
aktuell müssen das deine schwarzafrikaner übernehmen, denen eben ein handelfmeter verweigert wurde, den iran gestern bekommen hat. lustig wäre ja, wenn argentinien in der nachspielteit das 2-1 machen würde und feiert und island dann 10sek vor schluss à la deutschland einen last-second-sieg einfachren würde.
macht es argentinien noch? aktuell sind sie gruppenletzter
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
toooooooor für messi und co. was ein geiles ding. und dann noch vom innenverteidiger. maradonna wirkt aber sowas von druffski. und zeigt beim torjubel erstmal den doppelten stinkefinger. war nur nicht zu sehen wer der adressat sein sollte.
War so klar dass sie es noch schaffen ich wusste es. Nun jetzt muss ich tatsächlich zu ihnen halten da ich Frankreich noch weniger abkann. Sollte aber leider Frankreich deutlich gewinnen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
was passiert eigentlich, wenn mal ein reinrassiger arischer schweizer wie embolie, akainu oder sackhaaria ein tor schießt.. gibts dann den doppel-ricola jubel, oder wird einfach auf bergdeutsch gejodelt?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23587was passiert eigentlich, wenn mal ein reinrassiger arischer schweizer wie embolie, akainu oder sackhaaria ein tor schießt.. gibts dann den doppel-ricola jubel, oder wird einfach auf bergdeutsch gejodelt?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23587was passiert eigentlich, wenn mal ein reinrassiger arischer schweizer wie embolie, akainu oder sackhaaria ein tor schießt.. gibts dann den doppel-ricola jubel, oder wird einfach auf bergdeutsch gejodelt?
Untitled.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
wann hat der depp schon mal den ball getroffen? er steht immer nur vorm tor und wartet darauf, angeschossen zu werden bzw. n ball ins tor abfälschen zu können. fast so n genialer stürmer wie müllermilch.. wenn ich dann noch den milchbubi werner sehe, DAT "sturm"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23597verloren gegen schlitzaugen mit kinderkörper... yugi und seine trödeltruppe bitte ausschaffen, am besten nach österreich.
Diese Antikicker werden bei uns nicht mal im Park in die Mannschaft gewählt.