Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #23456 lieferung blieb dann doch aus, demnach werden es nur die gewohnten ziegen werden. ^^
du verwechselst da Nafris mit Serbianern...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #23451nordafrikanische mafia liefert, der schiri ist ja noch unfähiger als die lions.
bei entsprechender lieferung kriegt der schiri nach dem spiel drei europäische u-20erinnen zum grabschen
lieferung blieb dann doch aus, demnach werden es nur die gewohnten ziegen werden. ^^
kein ficki ficki als schiri hätte ich das tor wegen "abseits" nicht gegeben.
aber sind ziegen nicht die spezialität der schweiz-albaner?
so wird es jedenfalls kolportiert. in gewissen kreisen munkelt man gar, dass sie ohne den markanten "duft" eines räudigen ziegenbocks gar keinen hoch bekämen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23439Vor 80 Jahren haben 99% der Deutschen ihren eigenen "Erdogan" angebet wie einen Gott. So viel Hintergrundwissen darf man sich schon geben, bevor man zwei naiven Fußballern die Pseudo-Moralkeule verpasst.
Vielmehr vermute ich, dass das Erdogan-Gate einen lange unterdrückten Türkenhass für die Wutbürger wieder hoffähig macht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #23439Vor 80 Jahren haben 99% der Deutschen ihren eigenen "Erdogan" angebet wie einen Gott. So viel Hintergrundwissen darf man sich schon geben, bevor man zwei naiven Fußballern die Pseudo-Moralkeule verpasst.
Vielmehr vermute ich, dass das Erdogan-Gate einen lange unterdrückten Türkenhass für die Wutbürger wieder hoffähig macht.
Glubschauge schlürft aber auch übern Platz wie ein Schluck Wasser, das ist aber auch nicht erst seit dem Mexiko Spiel so, null emotionen, furchtbar ^^
irgendwie ist das immer so, aber gegen malta oder andorra ist er voll da und glänzt wie kein anderer in erster linie gings aber um das thema hass und wutbürger. bin da auch not sure, was da eigentlich so unnötig aufgebauscht werden muss^^
"Außerdem sei es falsch, weiter zur Erdogan-Affäre zu schweigen. "Özil hat nicht kapiert, warum es in Deutschland solch große Diskussionen um ihn gibt", schrieb Matthäus: "Er ist sich nicht bewusst, was die Menschen in Deutschland von einem Nationalspieler erwarten. Es wäre richtig gewesen, nach dem Fehler des Erdogan-Fotos ein Bekenntnis zu Deutschland abzugeben, sich den Fans zu öffnen.""
Glubschauge schlürft aber auch übern Platz wie ein Schluck Wasser, das ist aber auch nicht erst seit dem Mexiko Spiel so, null emotionen, furchtbar ^^
irgendwie ist das immer so, aber gegen malta oder andorra ist er voll da und glänzt wie kein anderer in erster linie gings aber um das thema hass und wutbürger. bin da auch not sure, was da eigentlich so unnötig aufgebauscht werden muss^^
"Außerdem sei es falsch, weiter zur Erdogan-Affäre zu schweigen. "Özil hat nicht kapiert, warum es in Deutschland solch große Diskussionen um ihn gibt", schrieb Matthäus: "Er ist sich nicht bewusst, was die Menschen in Deutschland von einem Nationalspieler erwarten. Es wäre richtig gewesen, nach dem Fehler des Erdogan-Fotos ein Bekenntnis zu Deutschland abzugeben, sich den Fans zu öffnen.""
Özil geht mit der Erdogan Geschichte halt völlig falsch um, sich einfach tot stellen und überhaupt kein Statement dazu abzugeben, damit macht der die Geschichte noch schlimmer. Und wenn dann dazu die Leistung nicht stimmt, da brauch er sich halt nicht wundern wenn ein Shitstorm über ihn hinwegfegt. Als Nationalspieler hat man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, da mag ihm nicht gefallen ist aber so. So wie er momentan mit der Sache umgeht schadet er halt nicht nur sich selbst sondern auch der Mannschaft ^^ Hier trägt der DFB und das Trainerteam aber auch eine Mitschuld, so einfach darf man einen Spieler nicht aus der Sache raus kommen lassen. Sollte das Team die Vorrunde nicht überstehen sollte man Özi einen Rücktritt aus der N11 nahe legen wenn er es nicht von selbst tut.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wie beurteilt ihr die rote karte wegen handspiels in der 3.min gegen kolumbien, die dann mit nachspielzeiten über 90min zu zehnt spielen mussten? der spieler wird aus kurzer distanz angeschossen und fällt mit der wucht vom schuss um. hand hat da wohl nicht unbedingt was zu suchen und möglicherweise verhindert er damit , dass der ball ins tor geht. war schon hart für kolumbien. aber nicht zu vergleichen mit dem absichtlichen handspiel von handballer suarez 2010.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23465wie beurteilt ihr die rote karte wegen handspiels in der 3.min gegen kolumbien, die dann mit nachspielzeiten über 90min zu zehnt spielen mussten? der spieler wird aus kurzer distanz angeschossen und fällt mit der wucht vom schuss um. hand hat da wohl nicht unbedingt was zu suchen und möglicherweise verhindert er damit , dass der ball ins tor geht. war schon hart für kolumbien. aber nicht zu vergleichen mit dem absichtlichen handspiel von handballer suarez 2010.
Ich hab das Spiel und damit diese Szene nicht gesehen, aber es muss jetzt nicht zwingend ein absichtliches Handspiel sein wenn die Hand da war wo sie nichts zu suchen hat und somit auch noch verhindert das der Ball im Tor landet, damit ein Strafstoß gerechtfertigt ist. Was die verantwortlichen vielleicht noch verbessern sollten, was auch schon oft kritisiert wurde ist die Doppeltbestrafung(Elfmeter und rote Karte) in solchen Fällen, die meiner Ansicht auch zu hart ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23465wie beurteilt ihr die rote karte wegen handspiels in der 3.min gegen kolumbien, die dann mit nachspielzeiten über 90min zu zehnt spielen mussten? der spieler wird aus kurzer distanz angeschossen und fällt mit der wucht vom schuss um. hand hat da wohl nicht unbedingt was zu suchen und möglicherweise verhindert er damit , dass der ball ins tor geht. war schon hart für kolumbien. aber nicht zu vergleichen mit dem absichtlichen handspiel von handballer suarez 2010.
Ich hab das Spiel und damit diese Szene nicht gesehen, aber es muss jetzt nicht zwingend ein absichtliches Handspiel sein wenn die Hand da war wo sie nichts zu suchen hat und somit auch noch verhindert das der Ball im Tor landet, damit ein Strafstoß gerechtfertigt ist. Was die verantwortlichen vielleicht noch verbessern sollten, was auch schon oft kritisiert wurde ist die Doppeltbestrafung(Elfmeter und rote Karte) in solchen Fällen, die meiner Ansicht auch zu hart ist.
Das ist der springende Punkt. Regeltechnisch war die Entscheidung korrekt. Sinnvoller wäre aber mMn Elfmeter und Gelb gewesen. Dass durch so eine Aktion das Spiel mehr oder weniger vorentschieden wird, finde ich übertrieben.
Zum Glück hab ich nur zwei Spiele richtig geguckt bisher. Spanien-Portugal, weil ich ein nationalistischer Event-Fan bin und dann noch Deutschland-Schweden. Oder so ähnlich...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #23472Zum Glück hab ich nur zwei Spiele richtig geguckt bisher. Spanien-Portugal, weil ich ein nationalistischer Event-Fan bin und dann noch Deutschland-Schweden. Oder so ähnlich...
Pizza, Popcorn und Bier für Samstag sind schon kalt gestellt. Auch wenn ich keine Ahnung hab wer Plattenhardt ist und was er in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen hat.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #23472Zum Glück hab ich nur zwei Spiele richtig geguckt bisher. Spanien-Portugal, weil ich ein nationalistischer Event-Fan bin und dann noch Deutschland-Schweden. Oder so ähnlich...
Pizza, Popcorn und Bier für Samstag sind schon kalt gestellt. Auch wenn ich keine Ahnung hab wer Plattenhardt ist und was er in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen hat.
Hector kommt zurück. Er kann Paris eigentlich gleich mitbringen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Für die Pessimisten: mit Sniff-Jogi als Trainer konnte bei den letzten 5 Major Turnieren nur ein einziges mal das zweite Gruppenspiel gewonnen werden^^ Vorrundenaus calling?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."