Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23597verloren gegen schlitzaugen mit kinderkörper... yugi und seine trödeltruppe bitte ausschaffen, am besten nach österreich.
Diese Antikicker werden bei uns nicht mal im Park in die Mannschaft gewählt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #23604 Bin fast geneigt heute Abend für die Serbianer zu jodeln.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Eigentlich hat mich das Aus heute sogar in Teilen gefreut. Solange die beiden Erdogan-Jodler immer noch dabei sind, kann man dieser mannschaft nichts gutes wünschen. Hoffentlich haben sie wenigstens die Eier, beide zurückzutreten. Den Nivea-Boy Löw bitte direkt mit, seine Zeit ist längst abgelaufen. Weltmeister soll jetzt bitte der GOAT Messi mit seinen Gauchos werden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #23612Eigentlich hat mich das Aus heute sogar in Teilen gefreut. Solange die beiden Erdogan-Jodler immer noch dabei sind, kann man dieser mannschaft nichts gutes wünschen. Hoffentlich haben sie wenigstens die Eier, beide zurückzutreten. Den Nivea-Boy Löw bitte direkt mit, seine Zeit ist längst abgelaufen. Weltmeister soll jetzt bitte der GOAT Messi mit seinen Gauchos werden.
Würde es Messi auch gönnen, denke aber, dass die Mannschaft insgesamt zu unausgeglichen ist. Tippe auf Spanien..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #23612Eigentlich hat mich das Aus heute sogar in Teilen gefreut. Solange die beiden Erdogan-Jodler immer noch dabei sind, kann man dieser mannschaft nichts gutes wünschen. Hoffentlich haben sie wenigstens die Eier, beide zurückzutreten. Den Nivea-Boy Löw bitte direkt mit, seine Zeit ist längst abgelaufen. Weltmeister soll jetzt bitte der GOAT Messi mit seinen Gauchos werden.
Würde es Messi auch gönnen, denke aber, dass die Mannschaft insgesamt zu unausgeglichen ist. Tippe auf Spanien..
Würde sie alle peaken und wäre das Offensivspiel variabler und nicht nur auf Messi ausgerichtet, wäre das nicht so wichtig. Portugal hat jetzt auch nicht die Übermannschaft in allen Bereichen, 2016 hat es trotzdem mit dem Titel geklappt. Sehe sonst aber auch die Spanier sehr weit vorne, individuell vermutlich die am besten besetze Mannschaft!
Der zerreißt in seiner Nati rein gar nichts. Und bei Barca funktioniert er auch nur solange, wie sie 10 Weltstars um ihn herumbauen, die ihm zuarbeiten können.
Wahrscheinlich ist er nicht mal der beste Spieler der Gegenwart. Würde da mal kreativerweise Modric ins Spiel bringen, der für mich der wahre Mastermind hinter Reals CL-Triple ist. Nur schießt der halt kaum Tore. Aber wer der Meinung ist, dass ein guter Fußballer immer viele Tore schießen muss, hat sowieso keine Ahnung.
Unglaublich, Deutschland ist tatsächlich raus und das auch hochverdient! "Das ist hier alles keine Zeitlupe, das sind reale Bilder!", der geilste Satz gestern! haha! Ich hoffe mir dass es ein neuer Weltmeister gibt, wie z.b. Belgien oder Kolumbien.
wenn man es schafft, als vollblut-patriot seine deutschlandbrille abzunehmen und die sache realistisch betrachtet, war ein frühes ausscheiden (bereits nach dem auftritt gegen mexiko) fast schon zu erwarten: die abwehr war völlig vogelwild und hatte null sicherheit, in jedem spiel wurden die verteidiger permanent überrannt und leisteten sich große fehler. aus dem hochgelobten mittelfeld kam nicht besonders viel, das waren nahezu totalausfälle. der sturm war der reinste witz.. werner ist wohl der harmloseste stürmer aller zeiten(^^), gomez weiß immer noch nicht, wo das tor steht, und müller ist einfach nur schrott. sandra wagner weiß wenigstens, wie man tore schießt. für die WM war er leider nicht gut genug, ebenso wie sahne