Und auch Murray, Stan, Dimitrov und viele andere (Raonic gibt sein comback nach überstandener verletzungs pause) starten in die rasen saison. Murray top gesetzt dann Stan und Raonic. Dimitrov Titelverteidiger! Stan spielt auch doppem mit Dimitrov
Zitat von stan the man im Beitrag #1Und auch Murray, Stan, Dimitrov und viele andere (Raonic gibt sein comback nach überstandener verletzungs pause) starten in die rasen saison. Murray top gesetzt dann Stan und Raonic. Dimitrov Titelverteidiger! Stan spielt auch doppem mit Dimitrov
Meinetwegen hätte der auf die Rasen-Saison auch noch verzichten können, sein Gebotte ist besonders auf schnellen Belägen nicht schön anzuschauen...
Man kann es aber auch positiv sehen: Spiel er Queens, ist er nicht in Halle.
Das Feld in Queens liest sich echt top. Warum spielt Djokovic eigentlich kein Vorbereitungsturnier, obwohl die Rasensaison verlängert wurde? Gut letzte Saison konnte er sichs leisten, aber riskant ist das schon.
Zitat von Vicht im Beitrag #8Das Feld in Queens liest sich echt top. Warum spielt Djokovic eigentlich kein Vorbereitungsturnier, obwohl die Rasensaison verlängert wurde? Gut letzte Saison konnte er sichs leisten, aber riskant ist das schon.
Denke er braucht mal ne Pause, emotional sogar mehr als physisch. Gibt ja auch ein paar Exhibitions in der Wocher vor Wimbledon, da wird er wohl eine spielen.
Glaube er hat schon lange kein Vorbereitungsturnier für Wimbledon gespielt und ist seit 2011 ja immer mindestens in HF gekommen.
Zitat von Vicht im Beitrag #10Mit Queens verbinde ich Andy Roddick und Lleyton Hewitt. Roddick fehlt schon extrem auf der Tour. Der hat noch ganz anders gespielt.
Zitat von Vicht im Beitrag #8Das Feld in Queens liest sich echt top. Warum spielt Djokovic eigentlich kein Vorbereitungsturnier, obwohl die Rasensaison verlängert wurde? Gut letzte Saison konnte er sichs leisten, aber riskant ist das schon.
Denke er braucht mal ne Pause, emotional sogar mehr als physisch. Gibt ja auch ein paar Exhibitions in der Wocher vor Wimbledon, da wird er wohl eine spielen.
Glaube er hat schon lange kein Vorbereitungsturnier für Wimbledon gespielt und ist seit 2011 ja immer mindestens in HF gekommen.
Wenn er ein Turnier vor Wimbledon spielt, ist die WC in Halle für ihn reserviert.
Zitat von Vicht im Beitrag #10Mit Queens verbinde ich Andy Roddick und Lleyton Hewitt. Roddick fehlt schon extrem auf der Tour. Der hat noch ganz anders gespielt.
Roddick mochte ich auch, aber irgendwann ist nunmal jede Zeit vorbei, war sie auch noch so schön! Hewitt ist ja immer noch auf der Tour, aber man bekommt es jetzt nicht unbedingt mit, ähnlich wär es jetzt auch mit Roddick wenn er noch spielen würde. Gerade wenn man sich Hewitt und Roddick ansieht, die ja ungefähr in Rogers alter sind, dann fällt einem wieder auf wie außergewöhnlich Rogers Leistung in seinem Alter ist!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
maaan roddick hat viel zu früh aufgehört kann mich noch gut an sein letztes turnier erinnern, die USO 2012: da war er immerhin noch die 20 im ranking und hat im selben jahr noch 2 turniere gewonnen (12 jahre ununterbrochen turniere zu gewinnen ist schon ne starke leistung ). in der 3. runde hat er übrigens GOATnini in nem engen match besiegt, da ist mir der fapio erstmals aufgefallen im achtelfinale war dann in 4 sätzen schluss gegen delpopo.
mit einer guten rückhand hätte er seine gegner öfters überfahren können^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14maaan roddick hat viel zu früh aufgehört kann mich noch gut an sein letztes turnier erinnern, die USO 2012: da war er immerhin noch die 20 im ranking und hat im selben jahr noch 2 turniere gewonnen (12 jahre ununterbrochen turniere zu gewinnen ist schon ne starke leistung ). in der 3. runde hat er übrigens GOATnini in nem engen match besiegt, da ist mir der fapio erstmals aufgefallen im achtelfinale war dann in 4 sätzen schluss gegen delpopo.
im letzten jahr hat er ja roger in miami sogar nochmal den zahn gezogen. :D er hat schon sehr früh aufgehört das stimmt schon, aber ich finde es besser, als hewitt, der knapp innerhalb der top 100 rumkrebst.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #14maaan roddick hat viel zu früh aufgehört kann mich noch gut an sein letztes turnier erinnern, die USO 2012: da war er immerhin noch die 20 im ranking und hat im selben jahr noch 2 turniere gewonnen (12 jahre ununterbrochen turniere zu gewinnen ist schon ne starke leistung ). in der 3. runde hat er übrigens GOATnini in nem engen match besiegt, da ist mir der fapio erstmals aufgefallen im achtelfinale war dann in 4 sätzen schluss gegen delpopo.
im letzten jahr hat er ja roger in miami sogar nochmal den zahn gezogen. :D er hat schon sehr früh aufgehört das stimmt schon, aber ich finde es besser, als hewitt, der knapp innerhalb der top 100 rumkrebst.
Ich war auch Fan von Andy, ein witziger Typ, der auch einen Wimbledon-Titel verdient gehabt hätte. War das eng gegen Roger 2009, größtenteils war er sogar der bessere Spieler. Und seine Frau ist auch nicht schlecht
Ich war auch Fan von Andy, ein witziger Typ, der auch einen Wimbledon-Titel verdient gehabt hätte. War das eng gegen Roger 2009, größtenteils war er sogar der bessere Spieler. Und seine Frau ist auch nicht schlecht
Habe Roddick lange nicht so gemocht, da er Ferrero 2003 im Finale von NY ziemlich vermöbelt hat. Dann wurde er mir aber doch immer sympathischer, vor allem die hastige Bewegung beim Aufschlag ist Kult.
Zitat von Vicht im Beitrag #19Habe Roddick lange nicht so gemocht, da er Ferrero 2003 im Finale von NY ziemlich vermöbelt hat. Dann wurde er mir aber doch immer sympathischer, vor allem die hastige Bewegung beim Aufschlag ist Kult.
was war so schlimm daran, dass er ferrero im USO-finale überfahren hat? schade, dass a-rod nun als "one slam-wonder" gilt.. ohne einen gewissen südafrikaner hätte er locker noch 4-5 titel gewinnen können, vor allem in wimbledon
Zitat von Vicht im Beitrag #19Habe Roddick lange nicht so gemocht, da er Ferrero 2003 im Finale von NY ziemlich vermöbelt hat. Dann wurde er mir aber doch immer sympathischer, vor allem die hastige Bewegung beim Aufschlag ist Kult.
was war so schlimm daran, dass er ferrero im USO-finale überfahren hat? schade, dass a-rod nun als "one slam-wonder" gilt.. ohne einen gewissen südafrikaner hätte er locker noch 4-5 titel gewinnen können, vor allem in wimbledon
was war so schlimm daran, dass er ferrero im USO-finale überfahren hat? schade, dass a-rod nun als "one slam-wonder" gilt.. ohne Federer hätte er locker noch 4-5 titel gewinnen können, vor allem in wimbledon
Ja, ohe Roger vor der Nase hätte Roddick so ca. 6 GS Titel holen können, so läufts halt wenn man Pech hat, ohne nadal hätte Roger mindestens 5 FO-Titel und einige andere GS-Titel mehr und stände jetzt bei ca. 25 GS Titeln.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Bin mit Ferrero praktisch zum Tennis gekommen und fand sein Spiel damals eben geil. Hat sich in dem Jahr ja auch die Fo geschnappt und hätte dann in NY fast noch ein 2.x zugeschlagen bei den Slams.