Zitat von Knecht001 im Beitrag #74na also, es geht doch. warum nicht gleich, mann?
Ist dieses "mann" irgendein Running-Gag, den ich nicht verstehe? Selbst wenn ich den verstehe, wirklich lustig kann das nicht sein. Wie war das jetzt eigentlich mit hacken und haken? Werde ich da noch irgendwann mal aufgeklärt? Weißt du, das Leben kann mitunter so schnell vorbei sein und ich will ja nicht dumm sterben...
natürlich, das habe ich offensichtlich wohl vergessen... et voila, werter admin:
Na und wenn schon. Aufgrund des Wissens, das ich nun dank deines Aufklärungsversuches mein Eigen nennen darf, habe ich das Gefühl, allwissend zu sterben. Gibt schlimmeres.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #79Na und wenn schon. Aufgrund des Wissens, das ich nun dank deines Aufklärungsversuches mein Eigen nennen darf, habe ich das Gefühl, allwissend zu sterben. Gibt schlimmeres.
sag doch nicht sowas...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #56er hatte davor die letzten 7 großen turniere hintereinander gewonnen. das war schon sehr köstlich.
Djokovic hat nie und nimmer die letzten 7 GS-Turniere gewonnen. Dafür lege ich mal elokwent meine Hand ins Feuer. Auch Beweise könnte ich liefern...
1. paris masters
2. wtf
3. ao
4. iw
5. miami
6. mc
7. rom
GS Turniere sind das nicht, da hat FTO recht. Das Paris Masters kann man nicht ernst nehmen. WTF hat Roger ihm geschenkt. AO durfte er gegen das Freilos Murray spielen. IW gegen Roger kann man als soliden Turniersieg werten. Miami = Paris. Madrid hat er gekniffen. MC ist ebenfalls ein Witzturnier. Rom wieder gegen Roger gewonnen.
Macht 1,5/8, keine allzu gute Ausbeute. (1,5 deswegen, weil Roger in Rom keinen Bock hatte)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #56er hatte davor die letzten 7 großen turniere hintereinander gewonnen. das war schon sehr köstlich.
Djokovic hat nie und nimmer die letzten 7 GS-Turniere gewonnen. Dafür lege ich mal elokwent meine Hand ins Feuer. Auch Beweise könnte ich liefern...
1. paris masters
2. wtf
3. ao
4. iw
5. miami
6. mc
7. rom
GS Turniere sind das nicht, da hat FTO recht. Das Paris Masters kann man nicht ernst nehmen. WTF hat Roger ihm geschenkt. AO durfte er gegen das Freilos Murray spielen. IW gegen Roger kann man als soliden Turniersieg werten. Miami = Paris. Madrid hat er gekniffen. MC ist ebenfalls ein Witzturnier. Rom wieder gegen Roger gewonnen.
Macht 1,5/8, keine allzu gute Ausbeute. (1,5 deswegen, weil Roger in Rom keinen Bock hatte)
the delusion is still staggering in this one...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #75Werde ich da noch irgendwann mal aufgeklärt? ich will ja nicht dumm sterben...
ich mit deiner mum letztens drüber gesprochen, dass sie dich endlich aufklären soll. der große tag wird für dich kommen. keine sorge du musst net dumm und nicht aufgeklärt sterben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
1. paris masters
2. wtf
3. ao
4. iw
5. miami
6. mc
7. rom
allez richard, mit 6:1 6:2 gewinnt er sein match sehr souverän! leider wartet in der 2. runde ausgerechnet servetroll raonix hoffentlich ist sein armkondom noch kaputt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #92allez richard, mit 6:1 6:2 gewinnt er sein match sehr souverän! leider wartet in der 2. runde ausgerechnet servetroll raonix hoffentlich ist sein armkondom noch kaputt^^
Hoffentlich nicht! Wenn der Schläger erstmal schwanger ist, taucht wohlmöglich noch ein kleiner Bot auf der Tour auf...