Zitat von Riverrun im Beitrag #50Nolepack probt den Aufstand. löl
Seit ihr immer noch aggro weil Versagovic nicht geliefert hat?
also, ich bin besten druff und köstlicher laune. und stan the super man gönne ich den titel von ganzem herzen. nole kann net immer gewinnen. er hatte davor die letzten 7 großen turniere hintereinander gewonnen. das war schon sehr köstlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #56er hatte davor die letzten 7 großen turniere hintereinander gewonnen. das war schon sehr köstlich.
Djokovic hat nie und nimmer die letzten 7 GS-Turniere gewonnen. Dafür lege ich mal elokwent meine Hand ins Feuer. Auch Beweise könnte ich liefern...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #56er hatte davor die letzten 7 großen turniere hintereinander gewonnen. das war schon sehr köstlich.
Djokovic hat nie und nimmer die letzten 7 GS-Turniere gewonnen. Dafür lege ich mal elokwent meine Hand ins Feuer. Auch Beweise könnte ich liefern...
1. paris masters
2. wtf
3. ao
4. iw
5. miami
6. mc
7. rom
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
1. paris masters
2. wtf
3. ao
4. iw
5. miami
6. mc
7. rom
Und das sollen also die letzten 7 großen Turniere gewesen sein? #haha
1. paris masters
2. wtf
3. ao
4. iw
5. miami
6. mc
7. rom
Und das sollen also die letzten 7 großen Turniere gewesen sein? #haha
kommt wohl drauf an, wie du "groß" zu definieren beliebst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #62Geniedingsbums ist wieder etwas überfordert. Ist manchmal vergleichbsr mit dem Knecht. ^^
übertreibs mal nicht, mann. ich warte beispielsweise immer noch auf das nole-ziegenkäse-dingens von gestern...
Ich googel doch nicht für dich, soweit kommt es noch. Um fehlendes Hintergrundwissen zu bestimmten Themen aufzuarbeiten musst du schon selbst tätig werden. ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #62Geniedingsbums ist wieder etwas überfordert. Ist manchmal vergleichbsr mit dem Knecht. ^^
übertreibs mal nicht, mann. ich warte beispielsweise immer noch auf das nole-ziegenkäse-dingens von gestern...
Ich googel doch nicht für dich, soweit kommt es noch. Um fehlendes Hintergrundwissen zu bestimmten Themen aufzuarbeiten musst du schon selbst tätig werden. ;)
nice try, mann. so nebenbei: du hast diese behauptung aufgestellt, demnach bist du auch höchstselbst in der bringschuld. ist vor dem kadi auch nicht anders... also rück schon raus, mann!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #72http://www.lmdfdg.at/?q=Djokovic+Eselk%C3%A4se+ Ein erstes und letztes Mal und auch nur da Knecht wieder einen verwirrten Eindruck macht.
na also, es geht doch. warum nicht gleich, mann?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #74na also, es geht doch. warum nicht gleich, mann?
Ist dieses "mann" irgendein Running-Gag, den ich nicht verstehe? Selbst wenn ich den verstehe, wirklich lustig kann das nicht sein.
Wie war das jetzt eigentlich mit hacken und haken? Werde ich da noch irgendwann mal aufgeklärt? Weißt du, das Leben kann mitunter so schnell vorbei sein und ich will ja nicht dumm sterben...